Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich mag keinen Kaffe o.o Nur so Mokka in irgendwelcher Crème oder in Schokolade, aber keinen richtigen Kaffe. :/
    Kaffee = Quell des Lebens .

Irgendwann wirst auch du es erfahren .
    Zitat Zitat
    Ich glaube genau dafür ist die WG da!

Mop, mal abgesehen von meiner "Beziehung" zu Dir, ich glaub' da mal einhacken zu müssen - PN schön und gut, aber ich meine genau in dem Sinne - so hätte ich es jedenfalls gewollt/beabsichtig - ist die WG da...
    Sehe ich uebrigens ähnlich. Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.
    Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber ich finde schon dass viele es hier mit dem Spamming viel zu eng sehen.

Geändert von Sgt. Pepper (01.05.2006 um 01:29 Uhr)

Zitat Zitat von mgx
    Sehe ich uebrigens ähnlich. Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.
    Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber ich finde schon dass viele es hier mit dem Spamming viel zu eng sehen.
    Seh ich genauso, jedoch nicht nur bei dem Thread. Ich find's unglaublich lästig, dass mitlerweile in jedem zweiten Thread "Das artet sicher in Spam aus!!" oder "Hört auf hier rumzuspammen!" geschrieben wird. Bei ernsthaften Diskussionen kann ich das ja verstehen, aber ob in einem themenmäßig toten Thread (auch im Sinne dessen, dass das Thema nicht viel hergibt) jetzt ein paar mehr oder weniger sinnlose bzw. kurze Kommentare stehen oder nicht ist doch wirklich so was von egal.
    Manchmal scheinen hier einige so zu tun, als ob jeder Spam-Beitrag einen Schnitt in ihren Körper verursachen würde.

Und Kaffee > all. .,.

Zitat Zitat von Lucian
    Seh ich genauso, jedoch nicht nur bei dem Thread. Ich find's unglaublich lästig, dass mitlerweile in jedem zweiten Thread "Das artet sicher in Spam aus!!" oder "Hört auf hier rumzuspammen!" geschrieben wird. Bei ernsthaften Diskussionen kann ich das ja verstehen, aber ob in einem themenmäßig toten Thread (auch im Sinne dessen, dass das Thema nicht viel hergibt) jetzt ein paar mehr oder weniger sinnlose bzw. kurze Kommentare stehen oder nicht ist doch wirklich so was von egal.
    Manchmal scheinen hier einige so zu tun, als ob jeder Spam-Beitrag einen Schnitt in ihren Körper verursachen würde.

Und Kaffee > all. .,.

Zitat Zitat von mgx

Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.
    Seh ich genauso, man sollte es natürlich aber nicht in einen Chat umwandeln^^
    Was meinst du warum ich dein Forum so mag, Mgx?