Hab mich auch gerade in diesem Poker da angemeldet.
Mein Name lautet:
MµniganPlAyEr
Hab mich auch gerade in diesem Poker da angemeldet.
Mein Name lautet:
MµniganPlAyEr
*yawn* Kaffee vielleicht noch? Kekse? ICQ Nummern? MSN Adressen? WG ist ja schön und gut, aber Kaffeeklatsch brauchen wir nicht. Im Notfall tuts sogar noch PN.
Wie gehts dir eigentlich so?Zitat von Wischmop
Geändert von Wischmop (01.05.2006 um 01:16 Uhr)
*holt sich ne Kaffee*
Will noch jemand? Hab grad neuen aufgebrüht.
*lässt sich auf's Sofa plumpsen*
Ich find das Spamming hier noch net so hoch!
Nö, außerdem tut nen Kaffee doch mal ganz gut so zwischendurch.Zitat von YoshiGreen
Wär sehr lieb von dir Yoshi, wenn du mir auch was einschenkst.
Ich hab sogar Milch und Zucker mitgebracht.
Oh, ich glaub ich werd gleich mal in Atelier Chat gehn...*neues Thema anstoß*
Ich mag keinen Kaffe o.o Nur so Mokka in irgendwelcher Crème oder in Schokolade, aber keinen richtigen Kaffe. :/
Wasser ftw! *geht zum Kühlschrank und holt sich ne eiskalte Flasche kristallklaren Wassers* DAS hält wach! x0
falsche oO
ne schöne warme schokolade könnte ich jetzt vertragen, draußen isses nämlich schweine kalt ... spuddeliges april wetter ..
ne pokerrunde auf der nato stell ich mir lustig vor, statt in nem verauchten raum mit ner flasche bier in der hand sitzen alle in der küche und trinken tee bei lavendelkerzenduft![]()
Ich mag es bei solchem kalten Wetter nachts mit Decke vorm Pc zu sitzen und was warmes zu trinken...irgendwie ist das toll^^
Auch im Winter...an Winter mag ich am meisten diese Tage wo man drin sitzt und die Heizung aufdreht wo diese kuschelige Atmosphäre kommt.
Sommer ist ansonsten geiler![]()
Scheisse, nachdem ich dir grad wieder die Sig abschalten musste?Zitat von Archeo
Rauch weniger. Posting mit Botschaft.![]()
Ich glaube genau dafür ist die WG da!Zitat von Wischmop
Mop, mal abgesehen von meiner "Beziehung" zu Dir, ich glaub' da mal einhacken zu müssen - PN schön und gut, aber ich meine genau in dem Sinne - so hätte ich es jedenfalls gewollt/beabsichtig - ist die WG da...
Kaffee = Quell des LebensZitat von Dingsi
.
Irgendwann wirst auch du es erfahren.
Sehe ich uebrigens ähnlich. Mir geht es teilweise hier nämlich mächtig auf den Sack, dass man sich in einem Forum nicht frei unterhalten kann, sondern irgendwelchen Spamregeln unterworfen ist.Zitat
Man sollte es natuerlich nicht uebertreiben, aber ich finde schon dass viele es hier mit dem Spamming viel zu eng sehen.
Geändert von Sgt. Pepper (01.05.2006 um 01:29 Uhr)
Seh ich genauso, jedoch nicht nur bei dem Thread. Ich find's unglaublich lästig, dass mitlerweile in jedem zweiten Thread "Das artet sicher in Spam aus!!" oder "Hört auf hier rumzuspammen!" geschrieben wird. Bei ernsthaften Diskussionen kann ich das ja verstehen, aber ob in einem themenmäßig toten Thread (auch im Sinne dessen, dass das Thema nicht viel hergibt) jetzt ein paar mehr oder weniger sinnlose bzw. kurze Kommentare stehen oder nicht ist doch wirklich so was von egal.Zitat von mgx
Manchmal scheinen hier einige so zu tun, als ob jeder Spam-Beitrag einen Schnitt in ihren Körper verursachen würde.
Und Kaffee > all. .,.
Seh ich genauso, man sollte es natürlich aber nicht in einen Chat umwandeln^^Zitat von mgx
Was meinst du warum ich dein Forum so mag, Mgx?
Gerne, aber am liebsten an der NATO, diesem Online-Poker traue ich nicht so...werde mich aber trotzdem mal anmelden...Zitat von YoshiGreen
Ah ja: Kaffee ist mir viel zu bitter, wie kann man das Zeug nur trinken?![]()
Gepokert hab ich früher in der Schule mal gelegentlich. Da hatten wir nen Jahr wo das hoch angesagt war.Zuerst einfach so, zum Spaß, dann haben paar begonnen um Geld Beträge im Cent-Bereich zu spielen. Ich hab glaub ich mal 2 Euro oder so gewonnen und das war das letztemal, dass ich um Geld gespielt hab
Andere Kartenspiele spiel ich heute noch ab und zu. Gerade wenn ich beim Bund mit den Kameraden noch irgendwo zusammen auf nen Bier hock gehört das einfach dazu. Das sind dann meisten diese guten alten "Wirtshaus-Kartenspiele" die normalerweise mit Doppeldeutschen-Karten gespielt werden ^^
Und Kaffee... naja, "richtig" Kaffee trinken hab ich ohnehin erst angefangen als ich zum Bundesheer gekommen bin. Wobei ich den meistens nicht trink, damit ich davon wach gerüttelt werd, sondern damit ich ne Ausrede hab, dass ich mit paar Kameraden im Aufenthaltsraum hock und nix arbeite
Aber gründsätzlich find ich den Geschmack von Kaffee nicht schlecht. Und solang ich in der Früh aufstehen kann ohne dass ich halbtot nur noch "Kaaaffeee..." stöhnen kann bin ich noch glücklich. ^^
Und diesmal ist die Sig aus \m/
Kaffee find ich jetzt nicht gerade gut, um es harmlos zu beschreiben.
Doch ich LIEBE Cappucino.
Den könnt ich echt so in mir reinschütten. Natürlich mir ordentlich Zucker damit es nach was schmeckt![]()
Mein Kaffee bekommt nur in Ernstfällen Milch zu spüren und Zucker schon gleich gar nicht. Cappuccino trinke ich zuweilen Mittags, Espresso oft, wenn ich auswärts essen gehe, aber eine Abart wie Latte Macchiato kommt mir nicht in die Tasse. Immer wieder bewundere ich die Leute, die da sagen: "Ich hasse Kaffee, ich trinke nur Latte Macchiato, der schmeckt nicht so sehr nach Kaffee..."
Tipp: Trink einfach nur Milch, die schmeckt gar nicht nach Kaffee. Was hat so eine ekelhaft lauwarme, unsüffige Milchbrühe noch mit Kaffee zu tun![]()
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Latte Macciato und Kaffee ?
Sorry hab noch nie einen Latte Macciato gesehen![]()