Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Find ich ehrlich gesagt weniger interessant O.o
    Ich schau eh sehr selten Sport im Fernsehen, obwohl DSF XD
    Doch ich finde Dart so geil.
    Ich könnte mir das den ganzen Tag rein ziehen.
    Phil Taylor 4 Ever !

PS: Knipsen please

lg
    rpg xp

Zitat Zitat von Killercat
    Formel 1 selber machen? wenn ich nen führerschein hätt gerne... aber dafür brauch ich ja noch 5 Jahre.... ;_;*heuuuul*
    Führerschein?
    Jacques Villeneuve hat AFAIK bis heute keinen, hatte jedenfalls längere Zeit, da er schon Formel 1 gefahren ist keinen, braucht man zum Rennfahren auch nicht.
    Brauchst ja auch zum Go-Kart-Fahren keinen Führerschein, da du da ja in der Regel keine Fußgänger oder anderen Verkehrsteilnehmer gefährdest und auf der Rennstrecke keine Straßenverkehrsordnung herrscht.

Im Fernsehen schaue ich Sportmäßig am liebsten Fußball und Boxen, wobei ich Boxen sogar interessanter finde als Fußball.
    Es ist ziemlich oft sehr viel - zu viel - Show drumrum, aber wenn beide Kontrahenten gut drauf sind und es bei beiden gewissermaßen um etwas geht, dann ist es schon interessant anzusehen.
    Bei Fußball ist meist das Risiko zu hoch, dass das Spiel an Niveau verliert und langweilig wird, ein durchgehend spannendes Fußballspiel aber ist unterhaltsamer als jeder Spielfilm.

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Find ich ehrlich gesagt weniger interessant O.o
    Ich schau eh sehr selten Sport im Fernsehen, obwohl DSF XD
    Zewa <3

Du bist der LOLgott *_*

Hmm, Curling finde ich ist der größte Müll^^
    Dart find ich eigentlich auch nicht spannend, wundert mich, dass da immer soviele besoffene Fans rumgrüllen?

Wow Dart war soooo geil
    Wer hat es noch aller gesehen ?

Wer sieht das Pokalfinale ?

mfg,

auch für dich gilt immer wieder SIG AUS

Geändert von Scavenger (30.04.2006 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    Wow Dart war soooo geil
    Wer hat es noch aller gesehen ?
    *"Phil <The Power> Taylor 4 Champion"-Flagge aus der Hand leg*
    Ichhabs gesehen^^ Dart ist soo genial

Zitat Zitat von Underserial
    Wer sieht das Pokalfinale ?

mfg,
    Wo?

Und wer spielt mit mir Poker?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wo?

Und wer spielt mit mir Poker?

Poker? Da mache ich jederzeit mit, habe bis jetzt noch jeden ausgenommen
    Na ja, wir spielen jeden Mittag in der Schule Poker (bzw. nur diejenigen die Zeit haben). Jedenfalls ist der Anfangseinsatz pro Person immer 2.50 Franken. Was ich ganz gut finde, dass es keine so grossen Beträge sind.

Wir spielen bei uns auch immer Poker.
    Bei uns geht es um nur 50 Cent pro Runde.
    Meistens bin ich natürlich der Gewinner 8)

Zitat Zitat von Ikarus
    Poker? Da mache ich jederzeit mit, habe bis jetzt noch jeden ausgenommen
    Na ja, wir spielen jeden Mittag in der Schule Poker (bzw. nur diejenigen die Zeit haben). Jedenfalls ist der Anfangseinsatz pro Person immer 2.50 Franken. Was ich ganz gut finde, dass es keine so grossen Beträge sind.
    Wieviel ist das in Euro? *g*

12. Gebot: Du sollst in der WG deine Sig ausmachen *slap*
    Wird nie wieder vorkommen! *prust* Nein, wirklich, ich werde mich anstrengen.=D

Geändert von Eiskender (30.04.2006 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Eiskender
    Wieviel ist das in Euro? *g*

12. Gebot: Du sollst in der WG deine Sig ausmachen *slap*
    Äh...du musst es durch drei rechnen und dann mal zwei...das gibt etwa...1.70 Euro. Wir sind meistens um die 4 bis 6 Spieler, im Pot sind also knapp 10 Euro.

Zitat Zitat von Ikarus
    Äh...du musst es durch drei rechnen und dann mal zwei...das gibt etwa...1.70 Euro. Wir sind meistens um die 4 bis 6 Spieler, im Pot sind also knapp 10 Euro.
    1,70 €
    Und das nennst du wenig ?

Zitat Zitat von rpg xp
    1,70 €
    Und das nennst du wenig ?
    Das ist nich viel Geld...Bei den meisten ist es so, dass sie jeden Mittag 10-15 Franken für das Mittagessen in der Mensa bekommen und davon legen sie einfach 2.50 auf die Seite^^

Aber es ist wirklich nicht viel, wenn man sieht um welche Beträge anderswo Jungendliche spielen und ganz ohne Geld kann man einfach nicht pokern.

Kommt halt drauf an, wenn man oft um sonen Einsatz spielt kann es viel werden.
    Wenn man mal um so viel spielt geht das natürlich klar.

Kommt eher drauf an, ob man gewinnt oder verliert xD

BTW: www.europoker.net Am meisten spiele ich Texas Hold'em (also 2 Pocket cards + 5 auf'n Tisch)
    Wenn wir uns absprechen, kann ich auch mal nen Tisch für uns aufmachen. Dann können wir in Ruhe üben

Auch für dich gilt: SIG AUS!

Geändert von Wischmop (30.04.2006 um 17:17 Uhr)

Um ehrlich zu sein kenne ich nur Texas Hold'em^^ Die Regeln der anderen Pokervarianten sind mir nicht bekannt...

Jo, wir könnten mal ne Partie machen, aber am lustigsten ist es wenn man sich auch sieht^^

Irgendjemand soll Pokerkarten und Chips mit auf die Nato nehmen >:-/

Bring mir einer Poker bei. :3
    Dann mach ich das:
    Zitat Zitat von Ikarus
    Irgendjemand soll Pokerkarten und Chips mit auf die Nato nehmen >:-/
    im Winter xD

ich hab mit mitschülern auch immer jede freie minute poker gezockt aber nur so mit 4 leuten jeder 50 ct .wenn wir außerhalb der schile ma gezockt ham haben wir meistens bauklötze als einsatz benutzt (ich bin übrigens der megaloser im pokern#)

Sig aus, Mann. Aber hauptsache irgendwas schnell posten, ne? Learn the rules!!11eins

Geändert von Wischmop (30.04.2006 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat von Garo Black
    Bring mir einer Poker bei. :3
    Dann mach ich das:

im Winter xD
    Kann dir gerne die Regeln erklären, aber im Winter kann ich nicht an die NATO^^ Bei mir gehts leider immer nur im Sommer...

@Ikaurs: Wollen wir ne Runde spielen?