Zitat Zitat von Repko
Hach, in der Grundschulzeit war einfach alles noch sehr unbeschwert. Ich kannte unser Dorf in und auswendig und sobald es wieder einigermaßen warm war, bin ich mit der gantzen Clique zu Felde gezogen, durch die Wälder gestreunt, die Spielplätze des Ortes unsicher gemacht...
Es waren herrliche Zeiten zwischen Verstecken spielen, Lager bauen und tollste Szenarien ausdenken und durchspielen. Das fehlt mir irgendwie sehr, es ist schade, dass es als albern abgetan wird, wenn man das heutzutage noch bringt.
Zumal ich zu den Freunden von einst auch keinen Kontakt habe, dabei waren es mitunter die besten Freunde die ich je hatte.
Also bis auf die Spielplätze kann ich da ein ganz großes Dito drunter setzen.
Mit dem Vergessen gehts mir wie Dingsi. Man wird von allen Erfahrungen, die man macht, mehr oder weniger geprägt, also wieso sollte ich eine vergessen wollen? Klar gabs unschöne und ich würde heute vieles anders machen, aber das ist doch immer so.

Zitat Zitat von Underserial
Da ich sicherlich weis, dass nächstes Jahr die NATO wieder sein wird, habe ich mir mal gedacht ich frage mal schnell wer von euch denn aus Bayern oder aus der Nähe von Nürnberg kommt? Weil ich mir überlegt habe, dass ich nächstes Jahr einen der noch kein Auto hat mitnehmen könnte!
Hö? Wieso erst nächstes Jahr? Fahr heuer mit, Mensch! Ich komm aus Regensburg, das schreit nach einer Fahrgemeinschaft! Über nächstes Jahr kann ich noch gar nix sagen. Schreib mir vielleicht mal ne PN, denn hier ist vielleicht der falsche Ort das zu diskutieren.