Zitat von Wolfsrudel
Hast du ne Ahnung wann die Halbfinalspiele kommen? Und was hat mir heute n Mitschüler erzählt: Gestern sind die Poker-Meisterschaften zuende gegangen![]()
Zitat von Wolfsrudel
Hast du ne Ahnung wann die Halbfinalspiele kommen? Und was hat mir heute n Mitschüler erzählt: Gestern sind die Poker-Meisterschaften zuende gegangen![]()
Dito.Zitat von rgb
An miene erste Konsole, N64, erinnere ich mich auch gerne.
Besonders an die alten Zelda teile.
nicht gerne erinnere ich mcih an peinliche momente, oder schmerzhafte dinge und dinge die total unangenehm waren.
Sig aus!
Geändert von Scavenger (27.04.2006 um 21:13 Uhr)
Oot und MM waren tolle Teile auf dem N64, aber mMn das beste Zelda ist "A Link to the past"wobei die GB-Version natürlich auch geil ist. Vor allem die Geschichte finde ich da sehr schön umgesetzt!
Bei den NES-Teilen hab ich leider ne Bildungslücke ... ;_; Und ab Cube wurde mir das alles zu komisch...
Und ich glaub ich hab Heuschnupfen.. mir brennen den ganzen Tag die Augen und ich hab schon fast 2 Packungen Taschentücher leer gemacht![]()
Boah, aber echt... Blöder Heuschnupfen, ich rotz meinen ganzen Monitor voll...Zitat von YoshiGreen
![]()
Aber ich finde, der beste war Zelda "Link's Awakening", das war ein richtig geiler Teil...^^
Mich hat Gothic (1) geprägt. Und davor noch Siedler 2. Btw fand ich selbst Siedler 4 den Besten der Serie.^^
Tja, wie gut mans hat wenn man net rausmuss und die Fenster geschlossen halten kann.Zitat von blank geputzt! mit blanco spray von weißwäsche!
![]()
Geändert von Vale (27.04.2006 um 20:32 Uhr)
Ja, aber ich finde es nciht mehr, habs verschlampt.Zitat von Blank
![]()
Aber ich freue mich auf Twillight Princess.
Windwaker fand ich nit so gut. Spielerisch und Grafisch.
DIe Grafik war kacke und ansonsten war das spiel auch net so doll.
Finde ich.
Gothic 1 war auch ganz toll, ja.
Aber Teil 2 finde ich irgednwie besser.
Ich will teil 3 haben, aber mit 400mhz wird das nie was.....
Diablo II fand ich auch ganz Klasse, und heute auch noch.
Füher habe ich auch immer die Hugo SPiele gespielt, als ich noch ein kleiner Stepcke war.
Das gibt es so viel von füher.
Sig aus!
Geändert von Scavenger (27.04.2006 um 21:14 Uhr)
Was ich nie vergessen werde? Oehm. Also ersteinmal ein Bild, dass ich mir gemerkt hab um es nie wieder zu vergessen. Das war so eine Art Gedankenexperiment. Immer wenn ich an die Worte "Erinnerung" denke, dann sehe ich als allererstes dieses Bild. Und das seit sechs Jahren. :A
Und sonst noch.. oeh.. mein erster Kuss? :D Jaja.. keine Ahnung.
Vergessen? Vergessen eigentlich nichts, unvergessene vergangene Geschehnisse helfen bei einer guten Entscheidungsfindung. Verändern möchte ich da lieber viel mehr... viel. :/
Ich vergesse leider viel zu viel, teilweise nervt das richtig. Dabei handelt es sich nicht nur um Dinge die im Kurzzeitgedächtnis gespeichert werden (also so um die 15-45 Minuten) sondern auch über Langzeitgedächtniserinnerungen, und wenn man sich ohne Hilfe nicht mehr erinnern kann, was man am Vortag gemacht hat oder wie Orte aussehen die man vor kurzem besucht hat, gibt einem das schon zu denken...
Dennoch gibt es natürlich Erinnerungen, die zumindest bis heute unvergesslich sind und eine längere Zeit zurückliegen. Dabei sind das aber meistens leider sehr peinliche Vorkommnisse, diese scheine ich mir seltsamerweise besser zu merken als besonders schöne Erlebnisse.
wenn du ein die abrufung eines bildes bei nennung eines bestimmten wortes in deinen kopf programmieren konntest, dann kannst du sicherlich auch noch viel...viel mehr ändern.Zitat von Dingsi
kA, einfach mal abends Eurosport anschalten, dann passt das schonZitat von YoshiGreen
Öhm, evtl schon heute...?
Joah, Poker war auch wieder sehr kurzweilig - wie viel Glück man doch haben kann bei "All In" und man braucht am Ende eine bestimmte Karte... und die kommt \o/
Hm, morgen auch noch DFB-Pokal-Finale - sowohl männlich, als auch weiblich \o/
Auf das Spiel der Frauen freu' ich mich schon, die ist immer spannend.
Joah, We verplant
Oh ja... ._.Zitat von Lucian
"So, shicen!" - kurz noch in' TV geschaut - "Öhm, was wollte ich gleich noch tun?"(
)
Manchmal sehr frustrierend ;_;
Geändert von Wolfsrudel (28.04.2006 um 07:29 Uhr)
Und was haltet ihr davon das "Air Berlin" an die Börse geht?
Ne spaß,
man man man war das gestern wieder ein Tag ich sags euch. In der Arbeit so viel zu tun da hatte ich echt einen Schädel am Abend. Aber nun mal zum Thema.
Da ich sicherlich weis, dass nächstes Jahr die NATO wieder sein wird, habe ich mir mal gedacht ich frage mal schnell wer von euch denn aus Bayern oder aus der Nähe von Nürnberg kommt? Weil ich mir überlegt habe, dass ich nächstes Jahr einen der noch kein Auto hat mitnehmen könnte!
Also sagt mal an...
SIG AUS!!
Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 09:21 Uhr)
Ich erinner mich noch gern daran zurück, wie ich damals in der Metro vorm NES-Vorführgerät stand - Heut hab ich selbst einen^^. Oder an meinen 1. GameGear mit Columns und Kevin allein zu Haus zusammen. Mittlerweile hab ich glaub ich den 4. oder 5.(Verschleißware^^). Ansonsten an das coole Fernsehprogramm von damals. Ohh! Und an die alte Foren-WG!
Dreh' nur das Messer noch schön in der Wunde ;___;Zitat von DerZocker
Joah, aber langsam entwickelt sich das ganze hier zum positiven - die WG füllt sich, Themen werden auch mal fix geändert und/oder überlesen... wie in alten Zeiten![]()
Weiter so![]()
Also bis auf die Spielplätze kann ich da ein ganz großes Dito drunter setzen.Zitat von Repko
Mit dem Vergessen gehts mir wie Dingsi. Man wird von allen Erfahrungen, die man macht, mehr oder weniger geprägt, also wieso sollte ich eine vergessen wollen? Klar gabs unschöne und ich würde heute vieles anders machen, aber das ist doch immer so.
Hö? Wieso erst nächstes Jahr? Fahr heuer mit, Mensch! Ich komm aus Regensburg, das schreit nach einer Fahrgemeinschaft! Über nächstes Jahr kann ich noch gar nix sagen. Schreib mir vielleicht mal ne PN, denn hier ist vielleicht der falsche Ort das zu diskutieren.Zitat von Underserial
![]()
Halihallo....
Wer von euch mag Snooker ?
lg
rpg xp
Hallo... ich. Wenn ich irgendwie sonst nichts zu tun hab und sonst nichts im Fernsehen läuft schau ichs immer wieder gern. Das kann dann auch mal ne Stunde lang laufen :DZitat von rpg xp
Noes. Schach own3d.Zitat von Dingsi
Btw. Snooker ist geil. Weiß jmd wie weit O Sullivan gekommen ist?
Garo
SIG AUS!!
Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 23:19 Uhr)
Mag weder Snooker, noch Poker (außer es selbst zu spielen), noch Dart. Überhaupt finde ich es doof, dass DSF und Eurosport plötzlich "Sportarten" zeigen, die eigentlich nicht viel mit Sport zu tun haben. Bald zeigen sie noch eine "Mensch-ärgere-dich-nicht-Meisterschaft"
... - obwohl, das wäre vielleicht witziger als z.B. Dart
.
SIG AUS!!
Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 23:19 Uhr)