Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Oot und MM waren tolle Teile auf dem N64, aber mMn das beste Zelda ist "A Link to the past" wobei die GB-Version natürlich auch geil ist. Vor allem die Geschichte finde ich da sehr schön umgesetzt!

Bei den NES-Teilen hab ich leider ne Bildungslücke ... ;_; Und ab Cube wurde mir das alles zu komisch...

Und ich glaub ich hab Heuschnupfen.. mir brennen den ganzen Tag die Augen und ich hab schon fast 2 Packungen Taschentücher leer gemacht
    Boah, aber echt... Blöder Heuschnupfen, ich rotz meinen ganzen Monitor voll...

Aber ich finde, der beste war Zelda "Link's Awakening", das war ein richtig geiler Teil...^^

Zitat Zitat von Blank
    Aber ich finde, der beste war Zelda "Link's Awakening", das war ein richtig geiler Teil...^^
    Ja, aber ich finde es nciht mehr, habs verschlampt.
    Aber ich freue mich auf Twillight Princess.
    Windwaker fand ich nit so gut. Spielerisch und Grafisch.
    DIe Grafik war kacke und ansonsten war das spiel auch net so doll.
    Finde ich.

Gothic 1 war auch ganz toll, ja.
    Aber Teil 2 finde ich irgednwie besser.
    Ich will teil 3 haben, aber mit 400mhz wird das nie was.....

Diablo II fand ich auch ganz Klasse, und heute auch noch.
    Füher habe ich auch immer die Hugo SPiele gespielt, als ich noch ein kleiner Stepcke war.
    Das gibt es so viel von füher.

Sig aus!

Geändert von Scavenger (27.04.2006 um 21:14 Uhr)

Und was haltet ihr davon das "Air Berlin" an die Börse geht?

Ne spaß,

man man man war das gestern wieder ein Tag ich sags euch. In der Arbeit so viel zu tun da hatte ich echt einen Schädel am Abend. Aber nun mal zum Thema.

Da ich sicherlich weis, dass nächstes Jahr die NATO wieder sein wird, habe ich mir mal gedacht ich frage mal schnell wer von euch denn aus Bayern oder aus der Nähe von Nürnberg kommt? Weil ich mir überlegt habe, dass ich nächstes Jahr einen der noch kein Auto hat mitnehmen könnte!

Also sagt mal an...

SIG AUS!!

Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 09:21 Uhr)