Öhm, damit ist gemeint, dass man als Erwachsener nicht mehr soviel braucht, wie das in der "Ausführung" und "Dauer" dann so ist, ist ja was anderes.Zitat von Jesp
Öhm, damit ist gemeint, dass man als Erwachsener nicht mehr soviel braucht, wie das in der "Ausführung" und "Dauer" dann so ist, ist ja was anderes.Zitat von Jesp
Auch wieder wahr. §grübelZitat von Kico
Ansonsten finde ich, das Schlaf nur dann wichtig ist, wenn man aufstehen kann und jemand gibt mir Frühstück ans Bett.![]()
Früher war das meine Mutter, heute ist das meine *hust* Bekannte *hust*. ^^
Btw ist Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tage, von daher... :whistle:
Zitat
Geändert von Wischmop (03.05.2006 um 23:23 Uhr)
Weil ich jetzt Dinge wie 8 Stunden = Kurzschläfer uä gelesen habe, stell ich mich die Frage wann ihr alle eigentlich aufstehen müsst? ^^
Ich muss 6 Tage die Woche (Schule Samstag, seit 5 Jahren.. Traurig aber wahr =/) um 6:15 aufstehen, mich zu duschen und anzuzihen und danach um ca. Viertel vor 7 aus dem Haus Richtung Bushaltestelle zu gehen.
Wohlbemerkt...Ich würd viel lieber nachts mehr schlafen, um tagsüber fitter zu sein und mich nicht für 2-3 Stunden hinlegen zu müssen. So bleibt mir mehr Zeit fürs Lernen, ohne dabei allzu viel Zeitstress zu haben. Das lustige dabei ist, selbst wenn ich nachmittags extra aufbleibe, schaffe ich es nicht mehr als 6 1/2 Stunden zu schlafen =/
Das... ist ja unmenschlich. o_OZitat von Neri
Jetzt wird mir wieder bewusst was für ein Segen es ist, Samstags ausschlafen zu können. ^^ Von den Zeiten her hält es sich bei mir ähnlich, den Großteil der Woche kämpfe ich mich gegen 6 Uhr aus dem Bett, Ausnahme ist Mittwoch, da muss ich schon gegen 5. raus zur 0. Stunde.
Geändert von Wischmop (03.05.2006 um 23:23 Uhr)
Sigs aus, Mädels!
Beim nächsten Verstoss machen wir die WG einfach wieder mal für ne gewisse Zeit zu, wenn ihr euch nicht mal an die einfachsten Regeln halten könnt.
Ich schlafe gut und auch nicht grad lange...
Also bei mir ists so, dass ich meistens um ca. um 22:30 schlafen gehe, dann aber schom um ca. 6:15 aufstehe.
So ists zumindest bei mir!^^
Und ja, am Samstag ausschlafen ist toll!![]()
o.OZitat von Darek
Ich geh' zwischen 24 und 1 Uhr ins Bett und schlaf' bis 6.30 Uhr...
Ich geh voraussichtlich bis zu meinem Zivildienst oder bis ich 'nen Nebenjob hab irgendwann nachts ins Bett und früh steh auf wenn ich aufwache, denn eben war die letzte schriftliche Abiprüfung![]()
Bin ein ganz braver, gehe immer um 21.30 ins Bett und stehe um 6.00 auf ._.
Njo, ich brauch meinen Schlaf >___>
Genug geschlafen, Themenwechsel *macht an sich reiß*
Deutsche Nationalhymne auf Türkisch!
Frevel?
Hohn?
Meine Meinung.Zitat von Wolfsrudel
Was haltet Ihr davon?
Link zur Diskussion im Politik-Forum (alternativ)
dito... Ist bei mir eigentlich so ähnlich, also in der Woche .Zitat von Wolfsrudel
Und dir drück ich die Daumen Kenji. Hast n gutes Gefühl?
BTW: Gestern kam das Shadorun Kompendium anNeu für 10€ von Händler.
Nun fehlt das Grundregelwerk, dass ich vor gut 4 Wochen bezahlt habe. Wenn der sich bis zum WE nicht meldet mach ich Ärger :/
Die deutsche Hymne auf Türkisch.
Jetzt haben die echt nen Vollschuss, die sich das ausgedacht haben.
Was wollen die mit dem ewigen Türkenschrott.
Sorry aber ich hab was gegen Türken.
Also Hymne auf Tyrkisch ... das sollen sie bloß schnell wieder vergessen![]()
Geändert von Wischmop (04.05.2006 um 18:06 Uhr)
Pf, mir ist das ziemlich egal. Klar, ich bin Österreicher, aber hierzulande gibt es auch viele Türken und da ich nicht gerade patriotisch veranlagt bin, können auch unsere Politiker die Hymne von mir aus auf Türkisch, Griechisch oder Afrikaans übersetzen, ich wüsste nicht was das für mich für einen Unterschied machen würde.
Ich bin zwar Freund der deutschen Sprache (und ich bezweifle, dass man das Singen der Nationalhymne komplett auf Türkisch umstellen würde, die deutsche Version wäre ohnehin immer dabei) aber solche Ideen gehen an mir vorbei.
sorry, aber ich hab was gegen rassisten. ich hoffe, du wirst von einem haufen bärbeissiger piratenninjas entführt, die dich als lustknaben auf ihrem schiff benutzen.Zitat von rpg xp
Geändert von Scavenger (06.05.2006 um 17:07 Uhr)
Sag Baba zum Döner!Zitat von rpg xp
Die 'Idee' ist aber mehr als ein schlechter Scherz. Flapsig gesagt würde ich genre mal wissen wieviele Leute sich auf mich stürzen würden, wenn ich durch Ankara laufe und die türkische Hymne auf Deutsch träller ôo°
Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn dahinter. Erstmal frag ich mich, ob da überhaupt Bedarf besteht und außerdem gilt der eigene Patriotismus normalerweise nur einem Land. Wenn ein Türke die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen wollte, ist das doch irgendwie paradox.
nicht, wenn er die deutsche staatsbürgerschaft hat OoZitat von Kelven
es ist schon paradox, da er ja die deutsche singt und dann preist er ja sozusagen deutschland, aber singt nicht deutsch?Zitat von es
Ya, ich denke das wird alles sehr gut werden. Montag kommt die mündliche Prüfung, das wird wohl am schrecklichsten.Zitat von YoshiGreen
Was das Thema mit der Nationalhymne angeht, so finde ich das eigentlich nur lustig. Ich hab mal an einem Stand von den Grünen eine Blume geschenkt bekommen die 2 Wochen später trotz guter Pflege einfach eingegangen ist. Das kann man jetzt so und so deuten..![]()
Vielleicht sollte man einen Kompromiss eingehen, Nationalhymne zusätzlich auf Türkisch und Döner zusätzlich mit Schweinebraten, Grünkohl und Pommes Frites.