Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop
    Milchkaffee?
    Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.

Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.

Zitat Zitat von Archeo

Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.
    Na was ist es denn dann ?

Ich weiß nur, dass da viel Schaum drauf ist ....
    Oder irr ich mich nun wieder O.o

Zitat Zitat von Archeo
    Korrekt, es ist bestenfalls Milch mit einem Schuss Kaffee!

Heult da mal net rum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Latte_macchiato

So, eine Woche Rauchverbot für Archeo.

Hab mich auch gerade in diesem Poker da angemeldet.
    Mein Name lautet:
    MµniganPlAyEr

Für mich zählen sowohl Denksportarten als auch Laufsportarten oder ähnliches zum Bereich Sport.
    Anschauen tu ich mir aber lieber Bewegungssportarten wie Fußball und ähnliches, das andere mach ich selber lieber als es mir anzuschauen.

An was erinnert ihr euch gerne zurück?

Grundschule
    Gymnasium
    Die RPG Maker Foren, Anno 2001-2002

Was vergesst ihr aus damaliger zeit so schnell nicht mehr?
    Alles.

Was würdet ihr am liebsten wieder vergessen, da es doch nicht das wahre war o.o?
    Vieles.
    Sig aus!

Geändert von Scavenger (27.04.2006 um 21:13 Uhr)

So viel geballte Fußballunwissenheit! >____<
    Sämtliche Halbfinals der diesjährigen CL Saison waren so derbst kackenlangweilig, dass ich mir wünschen würde, dass das Finale zwischen zwei anderen Mannschaften ausgetragen wird... :B
    Arsenal und Barca haben beide in ihren Semifinals eine erschreckend nüchternde und durchdachte Art des Spielens zu Tage gelegt. Hauptsache eine Runde weiter. Dass die Fußballfans bei solch staubtrockenen Spielen komplett vernachlässigt werden, interessiert da scheinbar keinen. :A
    Von italienischen Mannschaften ist man ein solches Verhalten ja gewohnt, aber von einer englischen und einer spanischen, die auch noch von vielen die zurzeit beste europäische Vereinsmannschaft geschimpft wird, sollte man ja eigentlich etwas anderes erwarten. O__o
    Erbärmlich. :B

Ich vergesse leider viel zu viel, teilweise nervt das richtig. Dabei handelt es sich nicht nur um Dinge die im Kurzzeitgedächtnis gespeichert werden (also so um die 15-45 Minuten) sondern auch über Langzeitgedächtniserinnerungen, und wenn man sich ohne Hilfe nicht mehr erinnern kann, was man am Vortag gemacht hat oder wie Orte aussehen die man vor kurzem besucht hat, gibt einem das schon zu denken...

Dennoch gibt es natürlich Erinnerungen, die zumindest bis heute unvergesslich sind und eine längere Zeit zurückliegen. Dabei sind das aber meistens leider sehr peinliche Vorkommnisse, diese scheine ich mir seltsamerweise besser zu merken als besonders schöne Erlebnisse.

Ich erinner mich noch gern daran zurück, wie ich damals in der Metro vorm NES-Vorführgerät stand - Heut hab ich selbst einen^^. Oder an meinen 1. GameGear mit Columns und Kevin allein zu Haus zusammen. Mittlerweile hab ich glaub ich den 4. oder 5.(Verschleißware^^). Ansonsten an das coole Fernsehprogramm von damals. Ohh! Und an die alte Foren-WG!

Zitat Zitat von DerZocker
    Und an die alte Foren-WG!
    Dreh' nur das Messer noch schön in der Wunde ;___;

Joah, aber langsam entwickelt sich das ganze hier zum positiven - die WG füllt sich, Themen werden auch mal fix geändert und/oder überlesen... wie in alten Zeiten

Weiter so