Milchkaffee?
Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.Zitat von Wischmop
Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.
Wie wiederlich. Der ist so schon überzuckert genug. O_oZitat von rpg xp
Ja, Kaffee. Wenn ich morgens dazu komme (was bei meinem etwas hektischen Zeitplan nicht immer möglich ist), trinke ich ganz gern mal. En Schuss Milch, ein kleinen Löffel Zucker. Als Wachmacher / Halter finde ich aber Cola effektiver.
Klingt nach der lauwarmen Plörre die gerade neben mir steht =3. Anders darf es auch gar nicht sein, drei Tassen ist mein momentaner Tagesbedarf aber da bin ich recht flexibel.Zitat
Meinem Herzen zuliebe sollte ich vielleicht irgendwann mal mit Wasser anfangen =/.
Na was ist es denn dann ?Zitat von Archeo
Ich weiß nur, dass da viel Schaum drauf ist ....
Oder irr ich mich nun wieder O.o
Hmm...jo x)Zitat von Archeo
Öhm...Kaffee ist eig garnicht so meine Welt, Wasser ist mMn toller.
Hey...bei uns war's heut durchgängig warm.
Nicht nur heute, eigentlich auch schon die Tage davor, und es is immer länger hell.
Endlich endgültig Frühling und bald Sommer![]()
Boah ihr verwirrt mich total![]()
Heult da mal net rum.
http://de.wikipedia.org/wiki/Latte_macchiato
So, eine Woche Rauchverbot für Archeo.
Okay du hast Recht gehabt. ._.
Wie immer. ._.
Ma~n. ._.
Doof.
BTW, regnet es bei euch auch so viel in letzter Zeit?
Hier in Brandenburg ist das ja richtig schlimm.
Könntest ja wenigstens klarstellen, was es dann ist, statt selber zu sabbern!Zitat von Archeo
So, ich freue mich jetzt erstmal auf ein warmes Bett und darauf, dass ich morgen eine Geografie-Arbeit schreibe, auf die ich noch so ziemlich keinen einzig kleinen winzigen Hauch gelernt habe \o/
Ja, da kann ich wieder tollste Tatsachen erfinden, Anekdoten vom Sultan von Brunei erzählen und behaupten, die aerobe Ausdauerleistung hätte was mit Bachs "Air" zu tun!
Ihr seid meine Zeugen - fürs Sigabschalten-Vergessen schuldet mir Repko ein Bier bei der nächsten Nato. Hugh!
Geändert von Wischmop (01.05.2006 um 21:33 Uhr)
Hey, genau das selbe hier. Geographiearbeit und keinen Schimmer von nichts. o_oZitat von Repko
fu ihr beiden, ich schreib morgen Physik und hab ebenso keinen Peil T_T
Da werden wohl mal wieder meine schönen doppelstunden Deutsch und Informatik zum Wohle der Physik morgen draufgehen.... ._.
Physik mufft...extrem ._.
Ich hasse es, es interessiert mich nicht genau wie Chemie...einfach sonen Kotzfach...und wenn man nicht lernt, dann merkt man immer davor, kurz vor der Arbeit, dass man doof war nicht gerlernt zu haben...pff...wenn's einen nicht interessiert o.o"
Naja, dann gilt es sich nen guten Sitzplatz zu beschaffen![]()
Mop auf der NATO?Zitat von Repko
Bier auf der NATO?
NATO?
*vom Stuhl fall*
@csg: Gut, dass ich meine Facharbeit in Physik geschrieben hab. Keine Klausuren in diesem Halbjahr 8)
Und ich bin viel geiler als ihr:
- Ich trinke keinen Kaffee sondern Tee
- Ich schreibe erst Ende Mai wieder Klausuren
- Ich heiße in Wirklichkeit Chuck Norris (ich sollte meinen Nick ändern
)
Har, schön nicht mehr in der Schule zu sein
Ich hab morgen nen wunderschönen, aufregenden Tag, an den ich die ganze Zeit Waffengrundbuchblätter schreiben muss >_>
Dafür bin ich am Mittwoch und am Donnerstag am Truppenübungsplatz und am Schießplatz! Splitterhandgranaten werfen und Sturmgewehr schießen \m/
Gestern hats bei uns ordenlich geregnet und es is wieder Arschkalt gewordne...Zitat
dafür hats heute wieder eine angenehme Wärme gehabt.
Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD
Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und es ist schön warm^^ Ihr tut mir Leid =3 Na ja, seit selber Schuld, wieso wohnt ihr auch nicht in der Schweiz?Zitat von Scavenger