Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Zitat Zitat von Wischmop
    Milchkaffee?
    Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.

Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.

Zitat Zitat von rpg xp
    Kaffee find ich jetzt nicht gerade gut, um es harmlos zu beschreiben.
    Doch ich LIEBE Cappucino.
    Den könnt ich echt so in mir reinschütten. Natürlich mir ordentlich Zucker damit es nach was schmeckt
    Wie wiederlich. Der ist so schon überzuckert genug. O_o

Ja, Kaffee. Wenn ich morgens dazu komme (was bei meinem etwas hektischen Zeitplan nicht immer möglich ist), trinke ich ganz gern mal. En Schuss Milch, ein kleinen Löffel Zucker. Als Wachmacher / Halter finde ich aber Cola effektiver.

Zitat Zitat
    Ja, Kaffee. Wenn ich morgens dazu komme (was bei meinem etwas hektischen Zeitplan nicht immer möglich ist), trinke ich ganz gern mal. En Schuss Milch, ein kleinen Löffel Zucker.
    Klingt nach der lauwarmen Plörre die gerade neben mir steht =3. Anders darf es auch gar nicht sein, drei Tassen ist mein momentaner Tagesbedarf aber da bin ich recht flexibel.
    Meinem Herzen zuliebe sollte ich vielleicht irgendwann mal mit Wasser anfangen =/.

Zitat Zitat von Archeo

Ich trink von Kaffee bis zum Espresso alles, hauptsache es hält wach.
    Na was ist es denn dann ?

Ich weiß nur, dass da viel Schaum drauf ist ....
    Oder irr ich mich nun wieder O.o

Zitat Zitat
    Zitat von Archeo: Latte Macciato ist doch kein Milchkaffee.
    §ironie

Geändert von Wischmop (01.05.2006 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Korrekt, es ist bestenfalls Milch mit einem Schuss Kaffee!

Hört auf rumzusabbern.
    Latte ist kein Milchkaffee.xO

Zitat Zitat von Archeo
    Hört auf rumzusabbern.
    Hmm...jo x)

Öhm...Kaffee ist eig garnicht so meine Welt, Wasser ist mMn toller.

Hey...bei uns war's heut durchgängig warm.
    Nicht nur heute, eigentlich auch schon die Tage davor, und es is immer länger hell.
    Endlich endgültig Frühling und bald Sommer

Boah ihr verwirrt mich total

Heult da mal net rum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Latte_macchiato

So, eine Woche Rauchverbot für Archeo.

Okay du hast Recht gehabt. ._.
    Wie immer. ._.
    Ma~n. ._.

Doof.

BTW, regnet es bei euch auch so viel in letzter Zeit?
    Hier in Brandenburg ist das ja richtig schlimm.

Zitat Zitat von Archeo
    Hört auf rumzusabbern.
    Könntest ja wenigstens klarstellen, was es dann ist, statt selber zu sabbern!

So, ich freue mich jetzt erstmal auf ein warmes Bett und darauf, dass ich morgen eine Geografie-Arbeit schreibe, auf die ich noch so ziemlich keinen einzig kleinen winzigen Hauch gelernt habe \o/
    Ja, da kann ich wieder tollste Tatsachen erfinden, Anekdoten vom Sultan von Brunei erzählen und behaupten, die aerobe Ausdauerleistung hätte was mit Bachs "Air" zu tun!

Ihr seid meine Zeugen - fürs Sigabschalten-Vergessen schuldet mir Repko ein Bier bei der nächsten Nato. Hugh!

Geändert von Wischmop (01.05.2006 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    So, ich freue mich jetzt erstmal auf ein warmes Bett und darauf, dass ich morgen eine Geografie-Arbeit schreibe, auf die ich noch so ziemlich keinen einzig kleinen winzigen Hauch gelernt habe \o/
    Hey, genau das selbe hier. Geographiearbeit und keinen Schimmer von nichts. o_o

fu ihr beiden, ich schreib morgen Physik und hab ebenso keinen Peil T_T

Da werden wohl mal wieder meine schönen doppelstunden Deutsch und Informatik zum Wohle der Physik morgen draufgehen.... ._.

Physik mufft...extrem ._.
    Ich hasse es, es interessiert mich nicht genau wie Chemie...einfach sonen Kotzfach...und wenn man nicht lernt, dann merkt man immer davor, kurz vor der Arbeit, dass man doof war nicht gerlernt zu haben...pff...wenn's einen nicht interessiert o.o"
    Naja, dann gilt es sich nen guten Sitzplatz zu beschaffen

Zitat Zitat von Repko
    Ihr seid meine Zeugen - fürs Sigabschalten-Vergessen schuldet mir Repko ein Bier bei der nächsten Nato. Hugh!
    Mop auf der NATO?
    Bier auf der NATO?
    NATO?

*vom Stuhl fall*

@csg: Gut, dass ich meine Facharbeit in Physik geschrieben hab. Keine Klausuren in diesem Halbjahr 8)

Und ich bin viel geiler als ihr:
    1. Ich trinke keinen Kaffee sondern Tee
    2. Ich schreibe erst Ende Mai wieder Klausuren
    3. Ich heiße in Wirklichkeit Chuck Norris (ich sollte meinen Nick ändern )

Har, schön nicht mehr in der Schule zu sein
    Ich hab morgen nen wunderschönen, aufregenden Tag, an den ich die ganze Zeit Waffengrundbuchblätter schreiben muss >_>
    Dafür bin ich am Mittwoch und am Donnerstag am Truppenübungsplatz und am Schießplatz! Splitterhandgranaten werfen und Sturmgewehr schießen \m/

Zitat Zitat
    BTW, regnet es bei euch auch so viel in letzter Zeit?
    Hier in Brandenburg ist das ja richtig schlimm.
    Gestern hats bei uns ordenlich geregnet und es is wieder Arschkalt gewordne...
    dafür hats heute wieder eine angenehme Wärme gehabt.

Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD

Zitat Zitat von Scavenger
    Bei uns regnets schon seit 2,3 Tagen durch, dan hörts mal 30min. auf und dann regnets wieder, also ich frag mich echt was wir von diesem Klima und wetter hier noch halten sollen XD
    Bei uns scheint seit Tagen die Sonne und es ist schön warm^^ Ihr tut mir Leid =3 Na ja, seit selber Schuld, wieso wohnt ihr auch nicht in der Schweiz?