Ich verstehe unter Sport auch Denksportarten, eben wie Snooker, Dart oder Schach. Wo es nicht nur auf die Kondition und Kraft ankommt, sondern auch auf Geschick und taktisches Vorgehen.Zitat von Mario Fan
SIG AUS!! verstehste nicht?
Ich verstehe unter Sport auch Denksportarten, eben wie Snooker, Dart oder Schach. Wo es nicht nur auf die Kondition und Kraft ankommt, sondern auch auf Geschick und taktisches Vorgehen.Zitat von Mario Fan
SIG AUS!! verstehste nicht?
Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 23:20 Uhr)
Mir ist vollkommen egal, ob das nun "Sport" ist oder nicht.Solange es interessant ist. Mir ist auch egal, ob die Musik die ich höre nun Progressive Hard Melodic Black Thrash Goth Happy Metal, Gabba oder Humppa ist. Solange es mir gefällt.
Ich finde diesen ganzen Klassifizierungs-, Brandmarkungs- und Schubladenkram sowieso total bescheuert. Leute, die nur daran festhalten, sind in meinen Augen nur noch rückständig. o_O.
Geändert von Dingsi (28.04.2006 um 17:30 Uhr)
Tut mir leid, aber unter Sport verstehe ich Sachen wie Leichtathletik, Schwimmen, Fussball, Handball, Basketball usw. kurz : körperliche Anstrengung. Das andere würde ich eher als Denksportarten bezeichnen (- okay, insofern ist es Sport aber halt etwas anderes), ich sag' auch nicht, dass sie schlecht sind oder was auch immer, ich spiele auch manchmal Schach, Poker, Dart, Billard und Co. aber sowas im TV zu sehen finde ich ziehmlich langweilig.
SIG AUS!! kapische?
Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 23:20 Uhr)
Für mich zählen sowohl Denksportarten als auch Laufsportarten oder ähnliches zum Bereich Sport.
Anschauen tu ich mir aber lieber Bewegungssportarten wie Fußball und ähnliches, das andere mach ich selber lieber als es mir anzuschauen.
Hey du bist mir sympatischZitat von Dingsi
![]()
Dart find ich übrigens auch total geil !
Das wenn kommt .... ich liebe es.
Bin selbst im Dartverein und finde es einfach nur geil !
lg
rpg xp
Imo sind Denksprotarten ein absolutes MUSS^^
Aber ich hab auch nichts gegen anderen Sport. Wenn nicht im TV, dann halt selber. Nya, bin eigentlich kein Fußball-Fan. Wenn mans selber spielt, ja, dann ist das ok, aber ich würde mir das nicht im Fernsehen antun (außer vllt. das Finalspiel bei der WM^^)
Ich mag Fussball (und andere Bewegungssportarten) wenn überhaupt NUR im Fernsehen. Wobei mögen das falsche Wort ist. Ich kanns ertragen und finds auch ganz nett wenn irgendjemand ein schönes Tor schießt (Ich raste nicht aus, wie man Vater der das ganze Haus zusammenbrüllt, wenn ein Tor fälltZitat von Flying Sheep
) Aber selber spielen? Ne, bloß nicht. Ich bin ein Nerd und die sind nuneinmal nicht dafür gedacht sich körperlich zu betätigen.
FU. Ich finds geil, das jetzt mal nicht diese Mainstreamsportarten übertragen werden. Wann sieht man schonma richtige Snooker oder Poker-Spieler? Und Curling ist auch verdammt geil...
BTW: Hat jemand Lust online Poker zu spielen. Bei uns inner Schule geht grad die Sucht um.. Muss nur noch den Link rauskriegen!
Ach ja so nebenbei.
Wer Snooker mag, sollte das 3D game auf eurosport spielen.
Hier der Link:
www.eurosport.de/gamezone
Einfach auf SNooker und Pool und sich kostenlos registrieren.
Am Anfang total schwer doch irgentwann ...
Ich z.B. habe schon 378 Punkte und bin einer der besten 8)![]()
Kennt jemand von euch ein Online dart, dass man gegen echte Gegner spielen kann ?
SIG AUS!!
Geändert von Scavenger (28.04.2006 um 23:21 Uhr)
Grad gereggt.
www.europoker.net (laut AGBs erst ab 18. Hab keine Altersüberprüfung gesehen!)
Mein Name: layer12
Solche Sachen wie Poker, Dart, Snooker oder Billard... find ich zwar so zum spielen ganz lustig und ich spiels auch gerne, aber im nur im TV dabei zusehen wie jemand spielt ist mir da einfach zu langweillig. Mir gefällts halt mehr wenn ich mich da selber einbringen kann
Solche Sachen wie Fussball mag ich irgendwie überhaupt nicht. Weder selber spielen, noch zusehen. Wenn ich so drüber nachdenk ist der einzige "Sport" den ich im Fernsehen guck Formel 1
Wenn ich Sport mach, dann nur solche klassische Sachen wie Laufen gehen, Liegestütz + Sit-ups + Kniebeugen, etc.
Find ich schade, dass du dich in deinem jungen Alter schon entschließt den Muskelaufbau so deratig entgegen zu wirken, da du sicher schnell fit werden könntest.Zitat von Dingsi
SIG AUS!! oder ich komm dir nach Salzburg
OMG! Jetzt hab ich tatsächlich aufs Sig ausmachen vergessen ;_; Sorry ._.
Geändert von Göfla (29.04.2006 um 12:53 Uhr)
Leute ... -.- lest ihr eigentlich den ersten Post eines Threads? Da steht drinne
SIG AUS!! ist das so schwer für euch zu verstehen? ja? dann Postet woanders ...
ansonsten, joar
Sport und Fernsehen? ich schau mal ganz seltend mal Formel 1 oder so, ansonsten bin cih sportlich eigentlich nie aktiv, und schau es mir auch nicht an. Und Fußball... dazu enthalte ich mich lieber. Den Sport find ich irgendwie nicht toll, eher gesagt find ich den schon blöd und einfach nur doof.^^
Phew, Sportarten kann ich mir im Fernsehen wirklich nicht ansehen. Egal ob das jetzt "klassischer" Sport wie Fußball oder Eishockey ist oder eher alternativer bzw. Denksport, mir ist es einfach zu langweilig, anderen dabei zuzusehen wie sie Sport treiben.
Gut, ich bin selbst kein besonders sportlicher Typ, fahre nur im Winter Ski und spiele ab und zu Tischtennis, aber auch diese Sportarten kann ich mir im Fernsehen nicht ansehen. Kommt mir dann immer vor, als würde ich meine Zeit total verschwenden~
Formel 1 ist auch nen toller Sport, aber ne Sportart, die ich lieber selber mache, als sie anzuschauen o.o
lol ich fand mich grad lustig o.o
Nee also Formel 1 finde ich persönlich interessant zu schauen, ich tu das auch schon seit ner ganzen Weile, nicht jedes Rennen aber ich versuche dranzubleiben.
Formel 1 mag ich weniger, habe aber vor ein paar Jahren jedes Rennen gesehen, aber dann kam die Ferrari-Dominanz und jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr, 1 1/2 Stunden lang Autos zuzusehen, wie sie im Kreis fahren ohne Überholmöglichkeit.
Bei Fussball ist das anders, aber der wird ja auch meist abends gezeigt, finde ich besser. Ach ja : Mein Lieblingsverein Arsenal ist im Finale *jubel*.
PS : @ Scavenger : Sig aus vergisst man halt oft, es ist meist nicht so, dass man es nicht weiß.
Volles Dito. Ich find Curling auch extrem faszinierend. Und Formel 1 mag ich garnicht.Zitat von YoshiGreen
Formel 1 selber machen? wenn ich nen führerschein hätt gerne... aber dafür brauch ich ja noch 5 Jahre.... ;_;*heuuuul*
achja und Curling ist fätt
*edit* *phew!!* grad noch selber die sig ausgemacht xDDD
*edit2* obwohl ich könnt sie auch wieder anmachen um Scav zu ärgern...
*edit3* ähm... ne doch lieber nich
Heute kommt auf DSF wieder mal Dart *freu*
Find ich ehrlich gesagt weniger interessant O.oZitat von rpg xp
Ich schau eh sehr selten Sport im Fernsehen, obwohl DSF XD