Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Imo sind Denksprotarten ein absolutes MUSS^^
    Aber ich hab auch nichts gegen anderen Sport. Wenn nicht im TV, dann halt selber. Nya, bin eigentlich kein Fußball-Fan. Wenn mans selber spielt, ja, dann ist das ok, aber ich würde mir das nicht im Fernsehen antun (außer vllt. das Finalspiel bei der WM^^)
    Ich mag Fussball (und andere Bewegungssportarten) wenn überhaupt NUR im Fernsehen. Wobei mögen das falsche Wort ist. Ich kanns ertragen und finds auch ganz nett wenn irgendjemand ein schönes Tor schießt (Ich raste nicht aus, wie man Vater der das ganze Haus zusammenbrüllt, wenn ein Tor fällt ) Aber selber spielen? Ne, bloß nicht. Ich bin ein Nerd und die sind nuneinmal nicht dafür gedacht sich körperlich zu betätigen.

Solche Sachen wie Poker, Dart, Snooker oder Billard... find ich zwar so zum spielen ganz lustig und ich spiels auch gerne, aber im nur im TV dabei zusehen wie jemand spielt ist mir da einfach zu langweillig. Mir gefällts halt mehr wenn ich mich da selber einbringen kann
    Solche Sachen wie Fussball mag ich irgendwie überhaupt nicht. Weder selber spielen, noch zusehen. Wenn ich so drüber nachdenk ist der einzige "Sport" den ich im Fernsehen guck Formel 1
    Wenn ich Sport mach, dann nur solche klassische Sachen wie Laufen gehen, Liegestütz + Sit-ups + Kniebeugen, etc.

Zitat Zitat von Dingsi
    (...) Aber selber spielen? Ne, bloß nicht. Ich bin ein Nerd und die sind nuneinmal nicht dafür gedacht sich körperlich zu betätigen.
    Find ich schade, dass du dich in deinem jungen Alter schon entschließt den Muskelaufbau so deratig entgegen zu wirken, da du sicher schnell fit werden könntest.

SIG AUS!! oder ich komm dir nach Salzburg

OMG! Jetzt hab ich tatsächlich aufs Sig ausmachen vergessen ;_; Sorry ._.

Geändert von Göfla (29.04.2006 um 13:53 Uhr)

FU. Ich finds geil, das jetzt mal nicht diese Mainstreamsportarten übertragen werden. Wann sieht man schonma richtige Snooker oder Poker-Spieler? Und Curling ist auch verdammt geil...

BTW: Hat jemand Lust online Poker zu spielen. Bei uns inner Schule geht grad die Sucht um.. Muss nur noch den Link rauskriegen!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Hat jemand Lust online Poker zu spielen. Bei uns inner Schule geht grad die Sucht um.. Muss nur noch den Link rauskriegen!
    Wenn du den Link findest^^

Wer sieht das Pokalfinale ?

mfg,

auch für dich gilt immer wieder SIG AUS

Geändert von Scavenger (30.04.2006 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial
    Wer sieht das Pokalfinale ?

mfg,
    Wo?

Und wer spielt mit mir Poker?

Wo?

Und wer spielt mit mir Poker?

Poker? Da mache ich jederzeit mit, habe bis jetzt noch jeden ausgenommen
    Na ja, wir spielen jeden Mittag in der Schule Poker (bzw. nur diejenigen die Zeit haben). Jedenfalls ist der Anfangseinsatz pro Person immer 2.50 Franken. Was ich ganz gut finde, dass es keine so grossen Beträge sind.

Zitat Zitat von Ikarus
    Poker? Da mache ich jederzeit mit, habe bis jetzt noch jeden ausgenommen
    Na ja, wir spielen jeden Mittag in der Schule Poker (bzw. nur diejenigen die Zeit haben). Jedenfalls ist der Anfangseinsatz pro Person immer 2.50 Franken. Was ich ganz gut finde, dass es keine so grossen Beträge sind.
    Wieviel ist das in Euro? *g*

12. Gebot: Du sollst in der WG deine Sig ausmachen *slap*
    Wird nie wieder vorkommen! *prust* Nein, wirklich, ich werde mich anstrengen.=D

Geändert von Eiskender (30.04.2006 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Eiskender
    Wieviel ist das in Euro? *g*

12. Gebot: Du sollst in der WG deine Sig ausmachen *slap*
    Äh...du musst es durch drei rechnen und dann mal zwei...das gibt etwa...1.70 Euro. Wir sind meistens um die 4 bis 6 Spieler, im Pot sind also knapp 10 Euro.

Und Curling ist auch verdammt geil...
    Volles Dito. Ich find Curling auch extrem faszinierend. Und Formel 1 mag ich garnicht.

Ach ja so nebenbei.
    Wer Snooker mag, sollte das 3D game auf eurosport spielen.
    Hier der Link:
    www.eurosport.de/gamezone

Einfach auf SNooker und Pool und sich kostenlos registrieren.
    Am Anfang total schwer doch irgentwann ...
    Ich z.B. habe schon 378 Punkte und bin einer der besten 8)
    Kennt jemand von euch ein Online dart, dass man gegen echte Gegner spielen kann ?

SIG AUS!!

Geändert von Scavenger (29.04.2006 um 00:21 Uhr)

Grad gereggt.

www.europoker.net (laut AGBs erst ab 18. Hab keine Altersüberprüfung gesehen!)

Mein Name: layer12

Leute ... -.- lest ihr eigentlich den ersten Post eines Threads? Da steht drinne
    SIG AUS!! ist das so schwer für euch zu verstehen? ja? dann Postet woanders ...

ansonsten, joar

Sport und Fernsehen? ich schau mal ganz seltend mal Formel 1 oder so, ansonsten bin cih sportlich eigentlich nie aktiv, und schau es mir auch nicht an. Und Fußball... dazu enthalte ich mich lieber. Den Sport find ich irgendwie nicht toll, eher gesagt find ich den schon blöd und einfach nur doof.^^

Phew, Sportarten kann ich mir im Fernsehen wirklich nicht ansehen. Egal ob das jetzt "klassischer" Sport wie Fußball oder Eishockey ist oder eher alternativer bzw. Denksport, mir ist es einfach zu langweilig, anderen dabei zuzusehen wie sie Sport treiben.
    Gut, ich bin selbst kein besonders sportlicher Typ, fahre nur im Winter Ski und spiele ab und zu Tischtennis, aber auch diese Sportarten kann ich mir im Fernsehen nicht ansehen. Kommt mir dann immer vor, als würde ich meine Zeit total verschwenden~

Formel 1 ist auch nen toller Sport, aber ne Sportart, die ich lieber selber mache, als sie anzuschauen o.o

lol ich fand mich grad lustig o.o

Nee also Formel 1 finde ich persönlich interessant zu schauen, ich tu das auch schon seit ner ganzen Weile, nicht jedes Rennen aber ich versuche dranzubleiben.

Formel 1 mag ich weniger, habe aber vor ein paar Jahren jedes Rennen gesehen, aber dann kam die Ferrari-Dominanz und jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr, 1 1/2 Stunden lang Autos zuzusehen, wie sie im Kreis fahren ohne Überholmöglichkeit .
    Bei Fussball ist das anders, aber der wird ja auch meist abends gezeigt, finde ich besser. Ach ja : Mein Lieblingsverein Arsenal ist im Finale *jubel* .

PS : @ Scavenger : Sig aus vergisst man halt oft, es ist meist nicht so, dass man es nicht weiß.

Formel 1 selber machen? wenn ich nen führerschein hätt gerne... aber dafür brauch ich ja noch 5 Jahre.... ;_;*heuuuul*

achja und Curling ist fätt

*edit* *phew!!* grad noch selber die sig ausgemacht xDDD

*edit2* obwohl ich könnt sie auch wieder anmachen um Scav zu ärgern...

*edit3* ähm... ne doch lieber nich

Zitat Zitat von Killercat
    Formel 1 selber machen? wenn ich nen führerschein hätt gerne... aber dafür brauch ich ja noch 5 Jahre.... ;_;*heuuuul*
    Führerschein?
    Jacques Villeneuve hat AFAIK bis heute keinen, hatte jedenfalls längere Zeit, da er schon Formel 1 gefahren ist keinen, braucht man zum Rennfahren auch nicht.
    Brauchst ja auch zum Go-Kart-Fahren keinen Führerschein, da du da ja in der Regel keine Fußgänger oder anderen Verkehrsteilnehmer gefährdest und auf der Rennstrecke keine Straßenverkehrsordnung herrscht.

Im Fernsehen schaue ich Sportmäßig am liebsten Fußball und Boxen, wobei ich Boxen sogar interessanter finde als Fußball.
    Es ist ziemlich oft sehr viel - zu viel - Show drumrum, aber wenn beide Kontrahenten gut drauf sind und es bei beiden gewissermaßen um etwas geht, dann ist es schon interessant anzusehen.
    Bei Fußball ist meist das Risiko zu hoch, dass das Spiel an Niveau verliert und langweilig wird, ein durchgehend spannendes Fußballspiel aber ist unterhaltsamer als jeder Spielfilm.

Heute kommt auf DSF wieder mal Dart *freu*

Zitat Zitat von rpg xp
    Heute kommt auf DSF wieder mal Dart *freu*
    Find ich ehrlich gesagt weniger interessant O.o
    Ich schau eh sehr selten Sport im Fernsehen, obwohl DSF XD