Ich kann mich irren, aber macht man das mit dem Rauchen nicht auch? oO (Neben viele anderen anderen Dingen, die man sich auch kaputt macht...)Zitat von Archeo
Ich kann mich irren, aber macht man das mit dem Rauchen nicht auch? oO (Neben viele anderen anderen Dingen, die man sich auch kaputt macht...)Zitat von Archeo
Rauchen is aber auch nich gut ür die zähne und du kriegst wennde pech hast schone negerbeine![]()
aber ich hab eig. nix gegens rauchen nur wenn dafür auch noch werbung gemacht wird was ja mittlerweile(zumindest im tv) verboten ist.
btw. ich wurd heut konfirmiert![]()
Dance Time Package - track 09: Shop2Zitat von Jesp
*such**such**such**find*
http://www.medizinauskunft.de/artike...cherzaehne.php
Da stehts
"Rauchen: Gefahr für Zähne und Mund"
Jetzt is endlich mal was los hier.
Und in derselben Sekunde sagen gleich mehrere, dass das Rauchen für die Zähne schlecht is.
Joa...ma 'ne andere Frage...
wird bei 300 Posts die WG geschlossen?
Und wenn ja, wird dann 'ne neue aufgemacht?
Archyy <3Zitat von Archeo
Ich mag Männer die zu sich stehen.
Schade das ich Hetero bin ._.
Ok, dann dauert das ja garnicht mehr lange :OZitat von Flying Sheep
@Zewa:
äh...
@Bruder:
Du bist toll ;___;"
Archy ich mag dich trotzdem :O
Ich freu mich auf WG #3. :A
Wenn du Pech hast schon früher. Eigentlich sollts ja net mein Problem sein.Zitat von kico
Womit ich eigentlich nur sagen will, das der Thread nach 300 Posts zu gehört, was auch passieren wird, weil diese Zeilen theoretischer gar praktischerweise nur dazu dienstlich sind, da keine Beamten, sprich um dem Spam, der zweifelsohne hier steckt zu unterbinden und möglicherweise der Schließung des / der Themas / en hinfort zuschreiten.
Zweifelsohne ein Fortschritt, der das Leben revolutionieren wird.
POST 300 !!1 \o/
Ich hab dich auch lieb Schwester *kuschel*Zitat von Kico
Bleiben wir ewig in einer Familie ;_;
Archeo will doch einfach nur ein cooler Anti-Nerd sein der auf Parties geht und raucht 8) 8) 8)
@Rauchen: Ich rauche nicht. Gar nicht. Niemals.
Und wenn ich seh, wie viele Leute nervös werden, wenn sie eine gewisse Zeit keine Zigarette in den Mund bekommen, dann bin ich auch sehr glücklich darüber.Mal davon abgesehen was ich mir da an Geld ersparre.
Naja, und wenn andere in meiner Umgebung rauchen, is mir das eigentlich relativ egal. Von sowas lass ich mich schon lang nimmer stören.
Und außerdem versteh ich nicht was an rauchen ach so "cool" sein soll o.o
Andere Drogen nimm ich auch nicht. Davon halte ich ebenso wie vom rauchen nix.
@Zeit am PC/täglich:
Naja. Unter der Woche vielleicht 0 bis 3 Stunden. Je nachdem, wie ich Lust und Zeit habe. Am Wochenende... Joar... ca. 2 bis 6 Stunden. Hier kommt es auch wieder drauf an ob ich was besseres vorhab, wie das Wetter is, etc.
Aber grundsätzlich war ich noch niemals trauig darüber, wenn ich mal paar Tage überhaupt nich am PC war. Ganz im Gegenteil.
\oo/Zitat von Archeo
Scheiß Gruppenzwang
Nya, der Staat verdient zumindest gut an Rauchern^^
Alten, wenn ihr Nerd-Loser-Kiddies schon alles vollspammt, dann macht wenigstens die Sig aus![]()
![]()
-edit-
Achja, Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit! (um dem Thema noch was beizusteuern)