Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

(Nur) ein kurzer Bericht:

Dortmund gegen Frankfurt war n Mist. Keine großartigen Versuche Tore zu schießen, keiner lief mit, doch kamen mir die Frankfurter besser als die Dortmunder vor.
    Im Nachinein unverdientes 1 : 1. Für Dortmund unverdient.

Fernweh hab ich im mom net mehr. -.- ich weiß sowieso net warum ich bei dem Spiel war, wozu hat man ein Duisburg Trikot, Kappi und Schal ? ,-,^^

*rührt in einer Pfanne sein Rührei um*
    Gerade wenn dich der Stress plagt könntest du ein paar Tage Ferne gut brauchen!
    Mir brennt irgendwie der Arsch, wenn ich hier rumsitze und mir nur vorstelle, welche Abenteuer es in der ganzen Welt zu erleben gäbe... während wir hier festsitzen.
    Naja, man kanns nicht ändern, ich war schon so ziemlich an vielen Ärschen der Welt, eventuell kommts auf den einen oder anderen nicht mehr wirklich an, dennoch hätte ich irgendwie mal wieder Lust auf ne kleine Tour, egal wohin, hauptsache weg von hi... Scheisse!
    Man, ich hab schon wieder das Rührei verballert, alls total verbrannt, so ne scheisse!
    *wirft die Pfanne in die Spüle und betätigt den Wasserhahn*
    Haben wir noch Tiefkühlpizza?

Hm, ich reise schon gerne, bin an anderen Ländern interessiert und würde am liebsten jeden Monat herumreisen. Geht finanziell leider nicht, aber man kann schon sagen, dass es mich in die Ferne zieht - selbst wenn Wien eigentlich eine aufregende Stadt ist, aber neue Gebiete beeindrucken mich einfach.
    Wenn ich dann mal woanders bin, sehe ich mir meist die Städte an; die Natur bietet oftmals auch Interessantes, aber ich stehe mehr auf das Urbane an Ländern, also Architektur der Häuser, Sehenswürdigkeiten, Museen usw.

@Göfla: Zu mir hast du's aber näher. D: Und Syd bringst du dann auch gleich mit.

*kommt aus dem Bad* Boah Leute, grad nen neuen Badezimmerschrank aufgebaut.
    Ich wisst gar nicht was das für ne Sauerei ist, wenn die Waschmaschine ausläuft und den ganzen Schrank aufquillen lässt >.>

Ich hatte heute noch ne Ladung Pizzen gekauft. Die Cheese and Onion ist aber meine!

*heitzt schonmal den Backofen vor*
    Vllt können wir im Sommer ja mal ne kleine (Spritz- )tour machen

*guckt n den Kühlschrank*
    Repko?!?! Du hast nicht gerade die letzten Eier verbraten, oder?

Red - mir - nicht - von - Pizza!
    Ich hab gestern abend so ne Tiefkühlpizza reingehauen... ja, und heut morgen hab ich den halben Tag gekotzt. ° Ich werd jetzt Monate lang keine Pizza ansehen, geschweige denn essen. *würg*

Du weist aber schon, dass man die vorher heiß macht, oder?

Jetzt gibts n Jackie Chan Film

Zitat Zitat von rgb
    Du weist aber schon, dass man die vorher heiß macht, oder?
    Anscheinend nicht

Naja, Wischmop, guck nächstes mal Haltbarkeitsdatum an, mach sie von der Zeit her richtig lang warm und ess nicht so schnell.
    Dann kann einem das auch nicht passieren.

Es sei denn, dir war vorher schon übel oder ähnliches o___O

wäh, pizza. nein danke..X___x
    ich hatte die letzten 3 tage nichts anderes zu essen als, eis, cup noodles, pizzen und diese terine dingsens...uäh....

wasne gesunde ernährung oô

*kratz* Entweder wars das zu schnelle Runteressen, ich hatte doch ziemlich Hunger. Oder irgendwas auf der Funghi war wirklich nicht ok, obwohl das Haltbarkeitsdatum auch noch in weiter Ferne ist.
    Whatever. Nen Ofen heiss zu machen und ne Pizza reinlegen, dafür braucht man nicht wahnsinnig viel zu können. Aber wie Seeth schon sagt: nach solchen Sachen tendiert man wieder dazu, ein wenig über die Ernährung nachzudenken. Zumindest die nächste Woche lang.

Ich bin wahrscheinlich ab Sommer weg. Pron wäre natüröchj ich komm ni wieder. xD Sryx für die Rechtschreibfehler aber ich bin zu...t+ülle um die zu vermeiden und zu faul die szu korrigieren. opO

Geändert von Wischmop (07.05.2006 um 05:46 Uhr)

*läuft mit der cheese and onion durchs zimmer*
    Eier...? Keine Eier mehr?
    Gut möglich, ich hab grade n paar gebraucht. So ist's eh besser, Pizza ess ich eh am liebsten, aber auch nur mit ordentlich satten Rand, der nicht lätschig und nicht steinhart ist und mit ordentlich Belag drauf.
    *zerreibt ein dickes Stück Käse über der Pizza*
    Auf diesen Fertigpizzen ist aber auch nie genug Käse drauf, verdammt!
    Ich verstehe auch nicht, wie manche Leute von sowas kotzen können, zum Kotzen bin ich schonmal viel zu geizig, schließlich bezahlt ja auch irgendjemand immer für das Essen und was wäre es denn für eine Verschwendung?
    *setzt dazu an, die Pizza zum Ofen zu tragen*
    öööh... moment, welche Pizza war nochmal deine?

Pizza *_*
    Also meine lieblings Pizza für zu Hause und Zwischendurch ist Wagner Speciale. Schinken, Peperoniwurst, Champignons,... Argh, jetzt bekomm ich Hunger >_>
    Ansonsten ess ich auch "American" Pizzen recht gerne.
    Wenn ich aber irgendwo auswerts irgendwo Pizza iss, oder wenn wir Pizza bestellen, dann bestell ich meistens ne normale simple Salami-Pizza, damit bin ich normalerweise auch glücklich ^^

Und ja... Schlecht ist mir von einer Pizza bisher noch niemals geworden.

Zitat Zitat
    Auf diesen Fertigpizzen ist aber auch nie genug Käse drauf, verdammt!
    Stimmt!

Ja, Wagner Speciale! \o/ Das ist auch meine Lieblingstiefkühlpizza. Erste Wahl sind aber natürlich die vom Pizzamann, vor allem Calzone.

Wie lange seit ihr eigentlich durchschnittlich am Tag am PC ?
    Nur ma so weils mich interresiert xD

Ich so ca. 8 Stunden

Geändert von Wischmop (07.05.2006 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Eiskender
    Ich bin wahrscheinlich ab Sommer weg. Pron wäre natüröchj ich komm ni wieder. xD Sryx für die Rechtschreibfehler aber ich bin zu...t+ülle um die zu vermeiden und zu faul die szu korrigieren. opO
    Wow, du musst ja echt zu gewesen sein. :D

Pizza Salami+Schinken (hat nen speziellen Namen, der mich aber nicht interessiert) ist toll. Aber Tiefkühlpizzen kommen nicht an die frisch gemachten vom Pizzatypen ran. Da fällt mir ein: auf 'ne Pizza könnt' ich jetzt auch. o.o

Zitat Zitat von rpg xp
    Wie lange seit ihr eigentlich durchschnittlich am Tag am PC ?
    Nur ma so weils mich interresiert xD
    Wochenende/Ferien: ~13h, Schulzeit: ~9h.

Ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal ueberhaupt nicht, manchmal den ganzen Tag (sprich 12h). Ich wuerde als Durchschnitt so 5h angeben. Das ist etwa die Zeit, die aktiv am PC verbringe (An ist er jeden Tag 12h).

Btw: Mein Forum ist toll, ihr solltet euch alle irgendwie anmelden.

Geändert von Wischmop (07.05.2006 um 15:05 Uhr)

~10h
    (obwohl gesagt sein sollte , dass ich 2-3h davon eigentlich animes schaue ...

Geändert von Wischmop (07.05.2006 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von mgx
    Ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal ueberhaupt nicht, manchmal den ganzen Tag (sprich 12h). Ich wuerde als Durchschnitt so 5h angeben. Das ist etwa die Zeit, die aktiv am PC verbringe (An ist er jeden Tag 12h).

Btw: Mein Forum ist toll, ihr solltet euch alle irgendwie anmelden.
    dito in jedem Punkt

Naja, die Wagner Steinofen sind nich so mein Ding, dann doch lieber die American Pizzen mit richtig Rand dran!
    Da hab ich die Chicken BBQ für mich entdeckt, die Cheese and Onion, die ich Yoshi fast weggefuttert hätte is allerdings auch sehr gut.
    Doch irgendwie ist mir die TIP-Pizza für 89 Cent auch recht lieb. Hat nen guten Boden, ordentlich Tomate und sogar satt Käse drauf, kann nich klagen drüber und zu dem Sparerpreis gleich zweimal nicht! Schmeckt komischerweise besser als die Pizza von manchem Italiener in meinem Umkreis.
    Vor dem PC... sitz ich so 1-4 Stunden am Tag. Variiert. 4 Stunden sinds selten, da muss schon irgendwas... los sein!
    Außerdem... WAAH! *stolpert über einen Stoß Bücher*
    Junge, wer lässt hier immer sein verdammtes Zeugs auf dem Boden liegen?