Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310

Thema: WG #2 - Von Nostalgie bis zu Bildschirmschonern

  1. #201
    Die Sig-Aus-Regel war schon damals bekloppt und daran hat sich auch nichts geändert seitdem.

  2. #202
    Warum eigentlich, was bringt das, das der Beitrag im Vordergrund steht, oder was?

  3. #203
    Der Lesefluss wird nicht gestört

    Btw.:
    SIG AUS sonst gibts 0wnsalat!
    Jesp

  4. #204
    Hmm...jo, dann haltet euch jetzt mal dran, ich mag solche Laberthreads

    Oder man schafft halt die Regel ab.
    In letzter Zeit mach ich das mit von wegen Sig-aus auch in anderen Threads, ich brauch keine Sig
    Zumindest momentan irgendwie nicht.

    Genau, macht einfach keine Sig rein, dann habt ihr kein Problem mehr

  5. #205
    Jo Signatur aus !
    Man ich find die Regel be******
    Wow bei uns an der Schule war heute die Krippo da.
    Wegen Drogenhandls..... Sowas hats bei uns auch noch nie gegeben O.o

  6. #206
    Zitat Zitat von rpg xp
    Wegen Drogenhandls..... Sowas hats bei uns auch noch nie gegeben O.o
    Komische Schule...
    Waldorf?
    Nein?
    !

    Mist Thema.
    Btw. nehm ich keine anderen Drogen als Bier. Aber das ist keine Droge, das ist lecker. \o/

  7. #207
    Zitat Zitat von Jesp
    Komische Schule...
    Waldorf?
    Nein?
    !

    Mist Thema.
    Btw. nehm ich keine anderen Drogen als Bier. Aber das ist keine Droge, das ist lecker. \o/
    Na ja die Schule liegt in einer Gemeinde mit gerade mal 7700 Einwohnern
    Deswegen ist es ja auch noch nie zuvor vorgekommen... weil alles so klein ist ....

  8. #208
    -@rpg xp ; das hört sich ja fast so an als wärst du homberger

    ne im ernst das machen die neuerdings ganz gerne in kleineren orten.. die großen städte sind wohl alle lehr gefischt ^^ oder es hatt sich langsam ausgelichen mit vorfällen.hren

    -so hab ich das jetzt richtig verstanden ? ich brauch hier nurn paar mal rein posten und die sig anlassen schon wird der threat geschlossen

    WAS SIND DENN DAS FÜR POSSEN ?

    die signatur soll aus sein; damit ?... ja .. richtig .. man besseren zugriff auf das zu lesende hat ! aber anstatt das lesen nur zu erschwehren , ... behindert mann es lieber komplett ! LANG LEBE DIE WILLKÜR

  9. #209
    Zitat Zitat von Schrödinger
    die signatur soll aus sein; damit ?... ja .. richtig .. man besseren zugriff auf das zu lesende hat ! aber anstatt das lesen nur zu erschwehren , ... behindert mann es lieber komplett ! LANG LEBE DIE WILLKÜR
    Ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber nieder mit der Regierung.\o/

    Geändert von Wischmop (05.05.2006 um 08:20 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Archeo
    Ich weiß zwar nicht was du damit meinst aber nieder mit der Regierung.\o/
    Revolution? Dafür bin ich immer zu haben, zumindest wenn ich müde bin Aber erstmal noch die Kartoffelklöße hier aufessen *mjam*

    Die Sig lass ich trotzdem aus, da die Revolution durch Threadschließen ja wieder unterbunden wäre

  11. #211
    Kartoffelklöße :creepy: o_o §giggle :creepy:

    mmh @Topic= Worum gings noch gleich gerade? Achja Revolution, keine schlechte Idee, stürtzt die Mods, das Foren Nettiquette, un´d alles was Regeln aufstellt, und alles was sich einen pass daraus macht zu zählen wie vielmal Leute vergessen ihre Sig abzustellen.......

  12. #212

  13. #213
    Macht mal jemand Thema Wechsel ...

  14. #214
    Zitat Zitat von rpg xp
    Macht mal jemand Thema Wechsel ...
    Lass' Dir was einfallen, ich geh' jetzt in's Wochenende \o/

    *wusch* /o/

  15. #215
    @es

    @Sig: Unglaublich wie sich unfähig einige sind ein Häckchen zu entfernen. Es gibt nunmal Threads in denen gilt Sig aus. Mein Gott *kopfschüddel*

    @Türken: AUf nem Konzi hab ich eine Deathmetalband gesehen, die hatte nen Türken als Drummer. Wenn der tot ist, kommt der ins Museum

  16. #216
    Zitat Zitat von rpg xp
    Macht mal jemand Thema Wechsel ...
    Warum machst dus nicht selbst?

    Was haltet ihr davon, dass die Jugend* immer fauler wird und nichts mehr selber macht? Alles soll einem* wohlportioniert und am besten vorgekaut vorgesetzt werden. Niemand* macht sich Gedanker darüber, wie er etwas _selber_ schaffen könnte. Niemand* macht sich Gedanken über das, was er da eigentlich verabreicht bekommt. Popmusik, Kleidung, Werbung (Im Zuge des Projekts "Zeitschriften in der Schule" hab ich letztens so eine Bravo gelesen - Oh-mi-gosh, ist die abstoßend und manipulativ :yuck:) und co. Es ist ja nicht so, dass das alles schlecht ist und jeder der etwas damit zu tun hat pöhse ist und ich anti und cool bin (Nicht, dass ich nicht anti und cool wäre und so \m/, aber ich hab auch nichts gegen die anderen :p ;). Aber man kann doch wenigstens mal ein bisschen über das, was man macht oder konsumiert, nachdenken, oder? Ehh, moment, ich bin vom Thema abgekommen. Ich wollte eigentlich fragen, warum viele Leute einfach so unglaublich faul sind.

    * Verallgemeinerung - Ich meine mit "Alle" und "Niemand" nicht alle und sowieso nicht niemand.

    Jaja, früher war alles besser.

    Geändert von Dingsi (05.05.2006 um 12:42 Uhr)

  17. #217
    Erinnert mich gerade an die Werbung für einen Baumarkt: Wann habe sie das letzte Mal etwas selbst gemacht xD

    Njoa, mir sol's wayne sein, was andere machen. Ich versuche mich zu meiner Zufriedenheit durchzumogeln und damit ende. Klar sidn mir meine Freunde/Bekanntschaften noch wichtig, aber wenn die anderen einen Weg gehen möchten, wer bin ich - dass ich ihnen das verweiger ôo°

  18. #218
    Zitat Zitat von Dingsi
    Was haltet ihr davon, dass die Jugend* immer fauler wird und nichts mehr selber macht? Alles soll einem* wohlportioniert und am besten vorgekaut vorgesetzt werden. Niemand* macht sich Gedanker darüber, wie er etwas _selber_ schaffen könnte. Niemand* macht sich Gedanken über das, was er da eigentlich verabreicht bekommt. Popmusik, Kleidung, Werbung (Im Zuge des Projekts "Zeitschriften in der Schule" hab ich letztens so eine Bravo gelesen - Oh-mi-gosh :yuck:) und co. Es ist ja nicht so, dass das alles schlecht ist und jeder der etwas damit zu tun hat pöhse ist und ich anti und cool bin (Nicht, dass ich nicht anti und cool wäre und so \m/, aber ich hab auch nichts gegen die anderen :p ;). Aber man kann doch wenigstens mal ein bisschen über das, was man macht oder konsumiert, nachdenken, oder? Ehh, moment, ich bin vom Thema abgekommen. Ich wollte eigentlich fragen, warum viele Leute einfach so unglaublich faul sind.
    Mann, wie oft hatten wir dieses Thema schon? Und ich meine nicht nur in der heutigen Zeit hier im Forum oder sonstwo im deutschsprachigen Bereich, sondern über die Geschichte hinweg hat man sich regelmäßig über die Jugend beschwert und im Endeffekt ist der Weltuntergang durch deren Werteverfall ohnehin nicht gekommen.
    Naja, ich für mich finde schon, dass ich genug über die Dinge um mich herum nachdenke und sie hinterfrage. Und was die restliche Jugend macht, ist mir ziemlich egal. Verhalten ändern sich, und wer heute auf die Modetrends der Bravo abfährt (bzw., um es auf deine Frage zu beziehen, sich faul von Mami bedienen lässt) arbeitet morgen 50 Stunden/Woche als Psychologieprofessor und zahlt brav seine Steuern. Same old road.

    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (05.05.2006 um 20:58 Uhr)

  19. #219
    Narf.
    Ich war jetzt die letzten sieben Tage total uninformiert, denn ich hatte keinen Internetanschluss! ZOMG! :eek:
    Ich bin letzten Freitag umgezogen, der Vermieter hatte es allerdings verpennt, den DSL Anschluss freizuschalten. -.-
    Nicht nur, dass ich die komplette Diskussion um meine Person im Ansehensthema (und wer weiß wo sonst noch...) verpasst habe, nein! Ich konnte nicht einmal meinen täglichen Neuigkeitengang über diverse Seiten machen. o.o
    Man fühlt sich so verlassen und dumm! ;____;
    Und meine ganzen duften Internetfreunde konnte ich natürlich auch nicht lesen! xD

    Dafür war ich am ersten Mai aber richtig betrunken. :A

  20. #220
    Zitat Zitat von Marc
    Dafür war ich am ersten Mai aber richtig betrunken. :A
    Das ist die Hauptsache. :A

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •