Na ja und das seh ich eben nicht so^^ Es gibt stressige Situationen, das ist ganz klar - und sei es das trivialste was es gibt, man sitzt in ner Mathe-Klausur und hat keinen Plan von nix xD Vielleicht baue ich deinen nächsten Punkt in meine Überlegung schon ein: wie man damit umgeht. Und wenn man mit stressigen Situationen gut umgeht oder wie man auch immer es nennen will, dann gibts keinen Stress... von mir aus magst Du nun sgaen dass ich mit nem Brett vorm Kopf rumlaufe und erst mal den richtigen bzw. falschen Job haben sollte, aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt bin ich von meiner Ansicht überzeugt^^ Und wnen ich deinen Post richtig interpretiere, dann sind unsere Ansichten gar nicht so unähnlich? xDZitat von Virginie
Hm notfalls bringst du einen armen Bleistift um *g* Aber deine Zigarettenpausen können das durchaus ersetzen, da hast Du rechtZitat
Mach ich auch öfters so... auch wenn das die Nichtraucher unter uns wohl nicht nachvollziehen können^^
So noch 15 Minuten, dann wieder zurück zur Schule, nachdem ich schon 15 Minuten zu Hause war und eben was zu Essen gemacht hab^^ Aber immer ruhig bleiben, bloß kein Stress *g*

Kontrollzentrum

Mach ich auch öfters so... auch wenn das die Nichtraucher unter uns wohl nicht nachvollziehen können^^