-
Legende
Stress... Stress ist Kopfsache *zuck* Entweder man macht ihn sich oder nicht
Selbst in stressigen Situationen muss man keinen haben^^ Immer schön entspannt sein und notfalls irgendwas kurz- und klein schlagen um sich abzureagieren^^ Alternativ nen schönen Shooter auspacken. Klar, dadurch wird das eigentliche Problem nich weniger, Aber es bringt imo nix, sich unter Druck zu setzen. Setzt nur die Leistungsfähigkeit herab, da sollte man sich dann lieber suggerieren, viel Zeit zu haben xD Und sich dann entspannt und gut gelaunt dem Problem wieder widmen.
Na ja, das ist nicht wirklich nen Thema für mich. Ich bin nicht so der Typ, der besonders stressanfällig ist, ich schieb mir eigentlich alles so zurecht dass ich ganz locker sein kann. Und ich laber wieder unverständliches Zeugs, also sag ich mal gute Nacht xD
"Was Du heute nicht musst besorgen, das verschiebe lieber auf morgen" Außer ein Ultimatum läuft ab ~_^
Und bzgl. Hausaufgaben etc: wenn man es nicht verkraftet alles auf den letzten Drücker zu machen sollte man lernfähig genug sein, nicht immer wieder den gleichen Fehler zu machen.