mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von Time Streamer
    Bin ich froh wenn ich meinen derzeitigen Abistress überstanden hab und die Sprache los bin...
    Warum kann nicht alles so einfach und überschaubar sein wie html?
    Weil HTML eigentlich nur für den Gebrauch in Webseiten geschaffen wurde, Java aber eine echte Programmiersprache ist? Ihr habt Java im Gymi gehabt? Neid...

@Topic
    Ich habe relativ wenig Stress, weil ich eigentlich alles bis zum spätmöglichsten Zeitpunkt verzögere. Dann wird es natürlich sehr heftig, wenn man in drei Tagen aus losem Quellenmaterial eine Seminarfacharbeit zimmern muss. Ich hoffe mal, dass ich so noch eine Zeit lang sicher fahren kann.

hi ^^

Ich habe ein ziemlich stressiges Leben.
    Immer wenn ich denke,dass es bald bergauf geht,passiert irgendetwas,was alles wieder umschmeißt
    Das ist wirklich schwer und Stress pur,aber was solls,ich versuche mich nicht verrückt zu machen,sonst würde ich wirklich irre werden.
    Wenn es doch nur die Schule wäre.....,aber nein,es gibt immer neue Probleme in der Familie und dagegen kommt die Schule bei weitem nicht an.....

Naja,die beste Bekämpfung von Stress ist für mich,wenn ich ein wenig Musik höre,mich hinlege,wenn ich echt richtig erschöpft bin,dann natürlich ein wenig schlafe,und ansonsten darf keiner mich stören.

Stress hab ich fast täglich, einmal mehr, einmal weniger ^^. Allerdings kann ich den auch leider nur teilweise vermeiden, denn ich kann mir nicht aussuchen wann die Kunden im Büro hereinschneien ^^. Ich will halt immer alles erledigen und kann es nicht leiden, wenn was liegen bleibt. Daher ist ein Teil von meinem Stress sicher selbstgemacht...

Meine Arbeitseinteilung ist eigentlich gut und ich werd auch fast immer mit allem zur rechten Zeit fertig, aber wenn dann plötzlich 3 Leute auf einmal reinkommen und was brauchen und nebenbei das Telefon pausenlos klingelt, kanns schon vorkommen, dass ich ins schleudern komme.

Aber ich hab zum Glück tolle Kollegen und Kolleginnen, die mir in solchen Situationen helfen. Und mein Chef ist spitze, der hat Verständnis, wenns mal länger dauert, bis ich etwas erledigt habe .

Aber nach so stressigen Momenten kommt auch mal eine Ruhephase, und dann genieß ich in Ruhe meinen Kaffee, und dann gehts wieder .

Zitat Zitat von Aurora
    Bin regelmäßig im Stress Auch dann noch wenn ich kein Stress habe ich suche mir gerne auch selbst Stress
    Sehr großes Dito.

Ich muss allerdings zugeben, dass der größte Teil meines Streßes von mir selbst verursacht wird, weil ich einfach zu faul bin.
    Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
    püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!

Der einzige Stress den ich gerade hatte, war der mit dem Pixel Contest.

Zitat Zitat
    Da ich ein imens großes Problem damit habe, etwas zu pixeln, was nur annährend mit Fußball zu tun hat, lief der Pixeln für mich nicht sehr flüssig. Es ist eine Quahl, aber hey, mein erster Contest...
    Da ich unter Zeitdruck nicht/schlecht abreiten kann, habe ich erst heute morgen angefangen, wirklich rapide an dem Bild weiter zu pixeln. Nun sitze ich in der Schule, öffne das Dokument und beginne damit, es weiter zu bearbeiten. Ganz schön krass, wie schnell man gut arbeiten kann. Wie dem auch sein, öffnen, berbeiten... Und dann der Schock: Ohne jeglichen Grund kappt mir ein Mitschüler, welcher vor mir sitzt die Leitung und mein Rechner ist wieder down. Schönes Ding, wenn man bedenkt, dass ich zwischendurch nie gespeichert habe. Jetzt muss ich eine Menge wieder nachholen. Das Bild wird also kein besonders gutes werden, da viele Probleme damit verbunden waren. Ich hoffe sogar, dass ich es HEUTE noch fertig bekomme. Falls nicht, gibts heute Klassenkeile, darauf könnt ihr Gift nehmen ._.

Eingabeschluss ist heute, nich? Bedeutet das, dass heute keine Bilder mehr angenommen werden? Falls ja, dann hats trotzdem keinen Spaß gemacht. Waya... Musste es denn Fußball sein?
    So wirklich gestresst bin ich aber nie. Ich bin in meiner Familie eigentlich der lockerste. Auch aus meinem Freundeskreis regen sich alle über alles und jeden auf. Was passiert ist, ist halt passiert, da könnt auch ihr nichts dran ändern, also keep cool ^^

Wieso macht ihr etwas worauf ihr kein Bock habt?
    Aber habt ihr euch schon überlegt dass wenn ihr nichts macht worauf ihr kein Bock habt, die Sache worauf ihr Bock habt auf einmal nicht mehr Bock macht?

Und wenn man nie Stress hat... wo ist dann die Erholung wenn es eh nichts anderes gibt. Dann bist du auf einmal nicht mehr erholt sondern plegmatisch und wirst immer träger. Wobei die Definiton von Erholung auch unterschiedlich ist, manche erholen sich sogar wenn sie sich körperlich betätigen, sofern sie vorher immer nur im Büro rumgesessen sind.

Gegensatz zählt!

Leon der Pofi Gast
    stress? ich halts zur zeit nicht mehr aus vor lauter stress und kann nichtmal mehr gescheit schlafen, essen ich komm nichtmal dazu meine besten freunde zu besuchen.

montag bis freitag gehe ich bis 4 uhr arbeiten in der lebenshilfe. samstag mache ich einen tag schule zum behindertenpädagogen, wobei ich 360khm mit dem auto fahren muss, bis ich überhaupt bei der schule bin. sonntag muss ich lernen. und dann geht alles wieder von vorne los. hätte ich meinen traumjob nicht mehr,hätte ich mich schon lange aufgehängt >_>l

Zitat Zitat von Justy
    Wieso macht ihr etwas worauf ihr kein Bock habt?
    Weil ich tierische Lust hatte, mal bei einem Pixel Contest mit zu machen. War also mein erster. Niemand konnte damit rechnen, dass wir was mir Fußbällen machen müssen ._.

Abgesehen davon muss ich auch öfter den Müll rausbringen oder mit dem Hund runter. Denkst du darauf hab ich Bock?

Stress brauch ich um zu arbeiten. Alles bis zur letzten Minute bzw. letzten Tag aufschieben und es dann so gut hinbekommen, dass ich wirklich zufrieden mit mir bin. Das ist tiefste innere Befriedigung zu wissen es einfach zu können, ha!

Mal im Ernst, also noch etwas ernster als ich sonst bin. Ich meine, dass ich das deswegen so lange aufschiebe, weil ich dann wirklich sehe, was ich geleistet habe... oder so. Ausserdem kann ich es auf mein Sternzeichen schieben, da Steinböcke alle als sehr Faul gelten und so ziemlich jeder Mensch mit diesem Sternzeichen es ebenfalls so macht. Und es funktioniert!

Das ist ein Grund für mich, mir immer mal wieder auf die Schulter zu klopfen und mir einzureden, wie genial ich bin. ._.

Ich hab eigentlich immer Stress wenn ich irgendwas machen muss... z.B. für die Schule! Vortrage werden 1-2 Tage vorher gemacht und lernen tu ich am Abend vorher... ich weiß auch nich, ob ich einfach zu faul bin... Ohne diesen Zeitdruck komm ich nie zu was, wenn ich versuche vorher zu lernen krieg ichs nich hin, lass mich ablenken, vergess alles wieder... Wenn ich sowas im Stress mache klappts perfekt.. Genauso gehts mir aber auch bei irgendwelchen Planungen... für meine letzte Geburtstagsparty hab ich nen tag vorher eingekauft... und es gab nich alles...
    Naja... heute werd ich wieder stress haben, weil anstatt mich fertig zu machen 8will in ner stunde los) sitz ich vorm rechner... Was solls.. ich bin ein Mädchen, die dürfen auch mal zu Spät kommen

Stress ist für mich ein Fremdwort.
    Das letzte mal,das ich Stress hatte war,als ich jemanden besucht habe.
    Um 12:00 Uhr treffen an einer U-bahnstation.
    Also ich steh um 10 auf,ess mein frühstück um dann 11:00 Uhr mein Mittag runterzustopfen geld suchen,haare waschen um dann 11:20 am bahnhof zu sein,bahn verpassen und 20-30 minuten mit der Bahn zu fahren.
    Hat sich zwar gelohnt und so stressig war es auch nicht,aber ich habe sonst nie Stress-situiationen.
    Selbst wenn ich zu spät zur schule komme,nehm ich alles locker.

Stress verbinde ich mit schule. fast jeden tag ne arbeit, denn hier noch ne mündliche leistugnskrontrolle udn warum? damit die lehrer ihr zensuren vollbekommen.
    ich seh es schon wieder kurz vor zensurenschluss die woche..ohoh...die wird mit sicherheit eine der stressigsten wochen in meinem leben. und denn nebenbei noch arbeiten?..hmm.. ma schaun ob das alles gut geht!

Ich hab zur Zeit ne Menge Stress, wahrscheinlich nerv ich damit schon das halbe Forum >_>

Wie ich damit umgehe? Keine Ahnung, versuchen, was dagegen zu machen, indem ich das, was mir Stress verursacht, irgendwie erledige, soweit wie möglich. Mich dabei ärgern, dass keiner hilft, weil alle anderen keinen Stress haben und das ganz in Ruhe angehen und nicht verstehen, warum ich mir Stress mache.
    Mich außerdem darüber ärgern, dass ich keine Zeit habe, mal was zu machen, was mir Spaß macht.

Abwälzen tu ich die Aufgaben selten, weil ichs nicht gut abkann, wenn ich jemandem sage: "hilf mir mal, mach mal dies und das" und dann sagt er jaja, mach ich und es dauert ewig, bis es fertig ist. Dann mach ichs meist lieber selbst, weil ich dann auch darauf achten kann, dass es so wird, wie ichs gern haben will *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Stress,ist gerade bei mir ein gutes Stichwort...

Normalerweise bin ich ein Mensch der sich seine Aufgaben gut einteilt.
    Abe rjetzt in der Oberstufe der Fachschule für Sozialpädagogik sieht die Sache schon ein wenig anders aus.
    Wie man es als Schüler ab und zu ganz gerne macht scheibt man Referate und Berichte immer weiter vorraus ,bis man irgendwann noch ein paar Tage Zeit ha und eine Menge Arbeiten.
    So ging es mir in der letzten Woche.
    Da ich zumidnest ein wenig vorgearbeitet habe,ansonsten habe ich eine Woche lang fast jeden Tag an einem Bericht gearbeitet oder für eine Klausur gelernt.
    Am Ende de rwoche habe ich mich dann richtig seltsam gefühlt da ich nichts mehr zu tun hatte!^^"

Jetzt habe ich erstmal 2 Wochen Schule und dann geht der ganze Stress weiter,denn dann schreiben wir unsere Abschlussklausuren...

Zur Zeit bin ich zu faul für stress.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.