Zitat
Da ich ein imens großes Problem damit habe, etwas zu pixeln, was nur annährend mit Fußball zu tun hat, lief der Pixeln für mich nicht sehr flüssig. Es ist eine Quahl, aber hey, mein erster Contest...
Da ich unter Zeitdruck nicht/schlecht abreiten kann, habe ich erst heute morgen angefangen, wirklich rapide an dem Bild weiter zu pixeln. Nun sitze ich in der Schule, öffne das Dokument und beginne damit, es weiter zu bearbeiten. Ganz schön krass, wie schnell man gut arbeiten kann. Wie dem auch sein, öffnen, berbeiten... Und dann der Schock: Ohne jeglichen Grund kappt mir ein Mitschüler, welcher vor mir sitzt die Leitung und mein Rechner ist wieder down. Schönes Ding, wenn man bedenkt, dass ich zwischendurch nie gespeichert habe. Jetzt muss ich eine Menge wieder nachholen. Das Bild wird also kein besonders gutes werden, da viele Probleme damit verbunden waren. Ich hoffe sogar, dass ich es HEUTE noch fertig bekomme. Falls nicht, gibts heute Klassenkeile, darauf könnt ihr Gift nehmen ._.
Eingabeschluss ist heute, nich? Bedeutet das, dass heute keine Bilder mehr angenommen werden? Falls ja, dann hats trotzdem keinen Spaß gemacht. Waya... Musste es denn Fußball sein?
...