-
General
Mein Zimmer ist zu klein. 4x2nochwas Meter, davon dann noch den Schornstein abziehen, der durch mein Zimmer führt.
Am Eingang zwischen Tür und Schornstein steht ein großer Kleiderschrank, auf dem alte Spiele, Kuscheltiere, Kartons von den Playstations und meine Isomatte liegen. Da ich den Schrank nach dem Renovieren meines Zimmers (vor etwa 5 Jahren) mit Umzugskartons voll gestellt habe, passt da keine Kleidung mehr rein und alles hängt außen am Schrank. In den kleinen Zischenraum zwischen Tür und Schrank, eigentlich genau hinter der Tür, steht meine Staffelei und der Seidenrahmen auf dem noch ein Seidentuch aufgespannt ist. Links neben der Tür steht ein volles Bücherregal in das Nachts auch der Laptop kommt. Das platzt auch schon wieder aus allen Nähten. Gegenüber an der Wand steht ein zweites Bücherregal, das genauso voll ist, wenn nicht sogar noch voller. Vor diesem Regal steht ein Katzenklo. Daneben ein kleiner Tisch mit kleinem Fernseher und Krimskrams, bedeckt von einer Menge Papier und Zeitungen/Büchern. Neben dem zuerst genannten Regal steht dann mein Schreibtisch mit nicht mehr gebrauchtem Monitor und größerem Fernseher und Scanner. Damit ist der Schreibtisch dann auch voll. Wieder alles dekoriert mit Zeichnung, losen Blättern, meiner PS2 und einigen Büchern. Am Schreibtisch hab ich dann auch meine CDs (was nicht am/auf dem Bett liegt) und noch weitere Kartons von Laptop und Grafiktablett. In einer Schublade finden sich dann das Grafiktablett und Räucherwerk.
Zwischen Schreibtisch und Fenster steht dann ein kleiner Rollwagen, der als Schlafplatz meiner Katze dient und der mit Krimskrams gefüllt ist. Unter dem Fenster steht dann ein Stuhl, zweiter Schlafplatz meiner Katze und Angriffsplattform wenn sie mich morgens wecken will.
Zwischen Stuhl und kleinem Tisch dann mein Schlafsofa, das ich eh nicht ausklappen kann, weil ich zu wenig Platz habe, und das wieder mit Büchern und CDs vollgestellt ist (hinten auf der Lehne). Darüber hängen dann zwei weitere Bücherregale, die, wie sollte es anders sein, wegen den Büchern fast aus allesn Nähten platzen. Sollten die mal nachts runter fallen, wundert euch nicht wenn ich nicht mehr poste. 
Man könnte eigentlich sagen das mein Zimmer zu klein ist um noch Chaos zu beherbergen, aber es ist so. Chaos³.