mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Froschvampir Gast
    Klick :0
    Mein Zimmer. Irgendwie ordentlicher als manch andere. Ausser die Chaosecke, da liegt altes Zeug aufm Boden. Aber was ich doof finde, dass mein Zimmer immer so wahnsinnig schnell staubig wird x__x Wenn man etwas eine Woche hat liegen lassen, ist nachher eine dicke Staubschicht drüber... Naja, solange es mich nicht umbringt... Aber auf meine Regale überm Bett bin ich besonders stolz. Da ist alles wichtige drauf, Mangas, DS, PSP, Deo, Reiseacessoirs etc... Naja, jedenfalls mag ich mein Zimmer sehr ^^

Um mich mal selbst zu zitieren:
    Zitat Zitat
    Mein Zimmer? CHAOS!!!
    Man stelle sich einfach folgende Aufgabenstellung vor:
    Du besitzt: eine Schlafcouch, einen Beistelltisch, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch samt Computer, Drucker, Scanner, Grafiktablett etc., einen Fernseher, Videorekorder, DVD Player, zwei Konsolen, unzählige Bücher (!!!) mit dazugehörigen Regalen, lauter Merchandise, Spiele, DVDs, ein Stagepiano (mit einer vollständigen Klaviatur von 88 Tasten) und sonstigen Klimbim.
    Du hast: 10 m²
    Sagen wir... es ist etwas... klein
    Vielleicht passt das sogar, bin schon irgendwie auch ein chaotischer Mensch, aber ich hab es zugegebermaßen auch aufgegeben aus meinem Zimmer viel rauszuholen. Das hebe ich mir für die Wohnung auf.
    Um das mal 'darzustellen':
    http://artpad.art.com/?iyg71c1gmerk

Blöh andere anhand des Zimmers zu beschreiben macht keinen Spass aber wenns unbedingt sein muss:
    Meine Vorgänger sind, soweit ich es aufgrund der Zimmer abschätzen kann, allesamt gemeine Massenmörder.
    So.

Äh das Wichtige:
    http://dhan.de/fotorow/0018.php <<< nach unten scrollen da drinnen, Anmerkung, das sind Thumbnails, draufklicken wenns zu klein is

Hat sich mittlerweile leicht geändert, unter den Waffen hats jetz noch nen Dan Jian, im Regal stehen 2 Ampullen mehr (eine mit was Schwarzrotem drinnen und eine mit was leuchtend Gelbgrünen drinnen, ma schaun, vielleicht aktualisier ich morgen mal wieder meine Seite)
    und im Regal is ne Art Altar eingerichtet mit Urne und Räucherstäbchenhalter und Athama undundund

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Mein Zimmer ist ziemlich Chaotisch. Wenn ich richtig Intensiv aufräume, nimmt das meist mehrere Stunden in Anspruch.
    Liegt vielleicht daran, dass ich eh nicht so oft Besuch habe, sondern meist irgendwo hin gehe am Wochenende.

Wenn man reinkommt steht links gleich ein kleiner Schrank mit Klamotten, wenn man von der Tür grade ausschaut, dann sieht man meinen Schreibtisch, ich habe ihn allerdings so hingestellt, dass ich immer sehe, wenn jemand in mein Zimmer kommt, weil ich es hasse, wenn sich hinter mit jemand reinschleicht und aufn Monitor glotzt.
    Mein Zimmer ist L förmig, wenn man also vorm Schreibtisch steht und nach links schaut, sieht man dann mein Bett und noch einen Kleiderschrank. In allem recht schwerz beschreiben, Fotos kommen vielleicht irgendwann mal wieder, wenn ich mal wieder intensiv aufgeräumt habe

Mein Zimmer sieht furchtbar unordentlich aus...^^'

Ich bin ehrlich gesagt selten in der Stimmung, mal aufzuräumen. Außerdem hängt mein kleiner Bruder jeden Tag in meinem Zimmer rum, obwohl er ein eigenes hat, und so stapeln sich Berge seines Spielzeugs...> <

Wenn man reinkommt hat man direkt einen Blick auf's Fenster, so kann man schnell mal die Unordnung vergessen...^^ Links ist mein Kleiderschrank, daneben mein Schreibtisch, noch weiter links unter eine schrägen Wand steht der Fernseher samt den vielen Konsolen. Geht man vom Fenster aus nach rechts, steht da mein viel zu großes Bett^^

Ui, Zimmer. :/

http://upload.npcfighter.de/files/11/164IMG_1991.jpg « Mein Bett. :P
    http://upload.npcfighter.de/files/11/327IMG_1992.jpg « Eine Ecke, mit Gitarren.
    http://upload.npcfighter.de/files/11/583IMG_1993.jpg « Andere Ecke, mit Regal + PC.
    http://upload.npcfighter.de/files/11/959IMG_1994.jpg « Mein Herzstück, Doublemonitoring rulez.

Ausm Fotothread kopiert um möglichst viele Posts zu machen.
    +1 *YeaH*

Hehähö?!

http://artpad.art.com/?iykx7v9t5ck
    So ungefähr sieht meins aus! Die Meerschweinchen machen immer Chaos!
    Und mein Bruder will immer an meinen PC weil ich seine Festplatte geschrottet hab!
    Das nervt immer aber naja! Also bei mir Schauts immer aus! Zumindest seit dem ich Meerschweinchen habe! Vorher gings so aber jetzt...NULL!

http://artpad.art.com/?iylvgnbgzo4

Ich erwähne nicht das dies untertrieben ist xDDDD

(Am WE Party hier gewesen *hust* *auf andere schieb*)

Anmerk.: Mein Zimmer ist unordentlich.

Vor wenigen Minuten ereignete sich folgendes Telefonat:

Ich: Hi! Wann soll ich heute kommen?
    Gesprächspartner: Keine Ahnung, so gegen Drei denk ich.
    Ich: Okay.
    Gesprächspartner: Wenn du weisst wo die ist, nimm mal bitte diese CD mit die ich bei dir vergessen habe.
    Ich: Yoa weiss ich, liegt oben in meinem zimmer.
    Gesprächspartner: *schmeisst sich weg vor lachen*.

1. Zimmer

Ziemlich groß und unordentlich.
    Ein recht langer Schreibtisch, ein Rundtisch iner Mitte, n hoher Kleiderschranke, ne Wand voll mit Pokalen, n Sofa, blaua Tapeten, ziemlich unordentlicher Teppich, recht große Fensterbank.

2. Zimmer

Etwas kleiner aber doch recht groß.
    Ein Fernseher, ein Holztisch, ein Bett, ein Sessel, ein Sofa, ein ziiiemlich großer Kleiderschrank, recht gute Ordnung hier...
    Hier is auch mein Laptop, den ich Fiffi getauft hab ò_Ó
    Achja, ne GameCube mit spielen ._.
    Droggelbecher.

also mein zimmer ist sehr ikea orientiert und schlicht. das hat nicht den hintergrund das ikea cool ist aber da gibts einfach alles was man brauch für einen erschwinglichen preis.

in meinem zimmer steht ein ikea bett http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...58*15617*16173 160x200 (schön groß)

ein ikea schrank, der ist offen geht über dei ganze breite meines zimmers und hat eigentlich platz für 3 personen, da gibts auch echt ablage und aufbewahrungs möglichkeiten für alles

ja noch eine ikea kommode http://www.ikea.com/webapp/wcs/store...ts=15597*16253 meine ist weiss

spiegel, zwei bilder ja und dann noch mein großes bücherregal, voll mit den verschiedensten büchern, ach ja ich liebe dieses regal

im prinzip ist fast alles weiss in meinem zimmer, war aber keine absicht hat sich so ergeben. es ist durch ikea schon alles recht gut verstaut aber zu ordentlich und aufgeräumt auch nicht ein gewisses kaos muss schon sein
    Geändert von Marissa (04.05.2006 um 19:27 Uhr)

Mein Zimmer...

edit: lol warum kann das nicht angezeigt werden,so ne §$&//$§.
    Geändert von SkullRaven (30.05.2006 um 00:01 Uhr)

Wow! Und ich dacht bei mir siehts schon schlimm aus. Mir gefällt das Bild von dem Hundi bei deinem PC. *süß*
    Ansonste..... ziemlich viele Autos. ^^

soso hier is mein thread also gelandet?...

http://artpad.art.com/gallery/?iyw9quv6fbw

jaja mein zimmer *g* aber ich glaub so die größenverhältnisse stimmen nicht so gaannz

aber bei mir is ordentlich (meistens...)
    es stehn aba ne menge kerzen rum und poster von allem möglichen ( iklu. eim gepiercten baby =) fotos von freunden und meina family.aufn schreibtisch is a pinnwand mit allem möglichen drauf gepinntn zeugs..zugfahrkarten,kleine zeichnungen von freunden , kleine erinnerungsstücke die man da drauf hängen kann..usw..
    und über meim bett hab ich tücher ausm iran so baldachin - mäßig aufgehängt. seehr chillig
    und wenn man alle kerzen anzündet und die richtige musik dazu...
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Joa,mein Zimmer,hm ok dann nehm ich mal mein Wohnzimmer,da das andere meinem Sohn gehört und ich mich größtenteils in der Stube aufhalte,bewerte ich dat mal als mein Zimmer.
    Ok,mal los.
    Sind ungefähr 16 qm2,joa die Wände hab ich erst letztes jahr Gelb gestrichen und es ist noch ein Tepich drinn,aber bald net mehr.

http://i4.tinypic.com/zwfeqb.jpg

Ja,neben dem Sofa ist die Heizung und auf dieser,befibden sich meine ganzen Bücher und Manga,wundert mich das die Heizung noch an der Wand hängt naja.*g*
    Im Schrank wo der Fernseher steht,sind meine DVD´s und auch PS Spiele,zudem hab ich an der Wand dadrüber ein großes Herz aus einer Lichterkette hängen und mittendrinn ein Poster von meinem Lieblingfilm,auf dem anderen steht das Aquarium von den Schildkröten,ja und was da im Schrank ist sag ich net,da ich es selber nicht ganz weiß,sobald ich ihn aufmachen will,kommt mir alles entgegen.
    Unter meinem PC-tisch befindet sich meine Sammlung von VHS-Kassetten,naja und ansonsten,stehen mal Wäscheständer rum und mal einige Spielsachen liegen auf dem Boden,aber meist ist es doch recht ordentlich bei mir,ich versuche es zumindestens.
    Geändert von Feena (17.05.2006 um 03:27 Uhr)

Mein Zimmer ist zu klein. 4x2nochwas Meter, davon dann noch den Schornstein abziehen, der durch mein Zimmer führt.
    Am Eingang zwischen Tür und Schornstein steht ein großer Kleiderschrank, auf dem alte Spiele, Kuscheltiere, Kartons von den Playstations und meine Isomatte liegen. Da ich den Schrank nach dem Renovieren meines Zimmers (vor etwa 5 Jahren) mit Umzugskartons voll gestellt habe, passt da keine Kleidung mehr rein und alles hängt außen am Schrank. In den kleinen Zischenraum zwischen Tür und Schrank, eigentlich genau hinter der Tür, steht meine Staffelei und der Seidenrahmen auf dem noch ein Seidentuch aufgespannt ist. Links neben der Tür steht ein volles Bücherregal in das Nachts auch der Laptop kommt. Das platzt auch schon wieder aus allen Nähten. Gegenüber an der Wand steht ein zweites Bücherregal, das genauso voll ist, wenn nicht sogar noch voller. Vor diesem Regal steht ein Katzenklo. Daneben ein kleiner Tisch mit kleinem Fernseher und Krimskrams, bedeckt von einer Menge Papier und Zeitungen/Büchern. Neben dem zuerst genannten Regal steht dann mein Schreibtisch mit nicht mehr gebrauchtem Monitor und größerem Fernseher und Scanner. Damit ist der Schreibtisch dann auch voll. Wieder alles dekoriert mit Zeichnung, losen Blättern, meiner PS2 und einigen Büchern. Am Schreibtisch hab ich dann auch meine CDs (was nicht am/auf dem Bett liegt) und noch weitere Kartons von Laptop und Grafiktablett. In einer Schublade finden sich dann das Grafiktablett und Räucherwerk.
    Zwischen Schreibtisch und Fenster steht dann ein kleiner Rollwagen, der als Schlafplatz meiner Katze dient und der mit Krimskrams gefüllt ist. Unter dem Fenster steht dann ein Stuhl, zweiter Schlafplatz meiner Katze und Angriffsplattform wenn sie mich morgens wecken will.
    Zwischen Stuhl und kleinem Tisch dann mein Schlafsofa, das ich eh nicht ausklappen kann, weil ich zu wenig Platz habe, und das wieder mit Büchern und CDs vollgestellt ist (hinten auf der Lehne). Darüber hängen dann zwei weitere Bücherregale, die, wie sollte es anders sein, wegen den Büchern fast aus allesn Nähten platzen. Sollten die mal nachts runter fallen, wundert euch nicht wenn ich nicht mehr poste.

Man könnte eigentlich sagen das mein Zimmer zu klein ist um noch Chaos zu beherbergen, aber es ist so. Chaos³.

Mein Zimmer hat ungefähr 12 qm
    *fotozeig*
    Das ist die Ansicht von der Mitte. Rechts ist mein Kleiderschrank. Hinter mir ein anderer Schrank. Rechts Hinter mir die Eingangstür und ganz Links mein Bett mit paar Regalen darüber.
    Ich finde mein Zimmer eigentlich ganz in Ordnung
    Nicht zu groß und nicht zu klein. Man verliert nicht so schnell den Überblick wenn da Chaos herrscht. Aber der wahre Genie findet alles im Chaos (Oder so ähnlich)

Auch mein Zimmer ist meist unodentlich...

Es ist blau tapeziert und es hängen ein paar Bidler an der Wand(Z.b ein großes schwarzes von Card Captor SAkura)
    Ich habe einen Schrank aus Holz mit Spiegel.Daneben steht mein großes Bett(japanischer Stil) und dadrüber zur Zirde ein Moskitonetz!
    Daneben an der nächsten wand steht meine buntere Sitzecke mit Glastisch in der mitte und daneben meine Anlage zum Musikhören.
    And er nächsten Wand passt dann gerade noch eine kleine Vitrine und ein Bücherschrank hin.
    An der letzten Wand stehen dann mein vollgestopfter Schreibtisch und noch ein Schrank mit Büchern...In der Mitte noch ein kleiner blauer Läufer und Holzboden!