Bis vor Kurzem wärs ein Dito egwesen, doch alle Kuscheltiere sind inzwischen in Taschen in der Scheune verstau(b)t. :3 das Spielzeug will ich im Laufe des Mais wegräumen. Und das es unaufgeräumt ist - joa, immer solang bis meine Ma zigmal gesagt hat, ich solle aufräumen. Aber dann bleibt es wieder ne weile "ordentlich".Zitat von CoffeePain
Jo, imo auch. Mein ältester Bro ist 19 und sollte auch mal ausziehen. >xO!Zitat von Zaburaska
Hm, ich zeichne mal mein Zimmer auf.
Joa. Des isses.
Hm, ich hab meinen Schreibtischstuhl ausgelassen.
Auf dem ich immer Sitze.
Hauptsächlich steht er vor dem Compuschrank, aber tatsächlich ist es auch so, das er mal hier mal dort steht.
Joa.
Die unordentlichen Ecken sind beim Nachtschrank und auf den Bettkästen die neben dem Schreibtisch sind. Und Wäsche... Njo~ eigentlich soll die in diese Tonne da hinter der Tür. aber ich mach die irgendwie dauernd in meinen Fahrradkorb, kann ich danach besser in den Keller tragen.
Joa, eine aufzeichnung mit den Zimmern des hauses hab ich auch zu bieten, aber die zeig ich jetz mal nicht, weil nicht gefragt wurde, wie das Haus aufgebaut ist von den Zimmern, sondern unser Zimmer von den Möbeln und so~
Grünzeug steht hier, btw, nimmer.
Argh!
Da fällt mir glatt nochwas ein was ich vergessen hab: meinen Hängeschrank von IKEA x3
Der hängt hinterm Sessel, neben der Kommode, vor dem Fenster. Dumme Ecke da, aber sonst war nirgends Platz.
Man hier wimmelt es von schleichwerbung...von IKEA! oô
Mry~