Joa mein Zimmer.. Wenn man zur Tür (vom Treppenhaus aus) reinkommt läuft man zuerst mal in meinen Kleiderständer, an dem unzählige Umhängetaschen hängen, einen Schritt weiter kommt ein Sitzsack mit Tarnmuster, links daneben anner Wand hängt meine LinkinPark Fahne. Weiter Vorne sind drei schwarze Möbel mit grauen türen, aufm Zweiten ist ein uralter, riesiger schwarzer Fernseher, darin ein N64, ein GameCube, eine PS2 mit 1 Mikro, ein Video-Player und tonnenweise Games und Videos, das Dritte ist zuoberst voll mit Pferde-Büchern aus alten Zeiten, inner Mitte voll mit Daisukis und unten voll mit Ordnern, ComputerBild Spiele und Screenfan, darunter ist noch ein Kästchen mit meinem Schulzeugs drin. Dise Möbel sind um die Ecke angeordnet und verdecken die zweite Tür (zum Zimmer meiner Halbsis) danach rechts ist ein Fenster, weiter Rechts mein Bett, das schräg in das Zimmer reinsteht, wo links darüber ein Singles-Braincheck-Poster und zwei Pferdebilder hängen und rechts ist eine Fahne mit einer Indianerin und viele Wölfen. Hinter dem Bett ist ein Dunkelbraunes Schubladenkästchen, mit einem vollen CD-Ständer, 'nem CD-Player, vielen CD's, die nicht mehr innen Ständer passen und meinem Wecker drauf. Drinnen sind viiieeeele persönliche Sachen. Rechts neben dem Bett ist ein beiges Schubladenkästchen (unter dem zweiten Fenster) mit dem Drucker drauf. Weiter Rechts inner ecke ist mein Eckpult, links davon der Computer darauf Bildschirm, Webcam und ein riiiiieeeeesen Chaos, das zum grössten Teil aus dreckigem Geschirr besteht. Weiter Rechts kommt noch mein Brauner Mini-Schrank mit einem Fruits-Basket -Poster und einem Poster mit David Boreanaz und James Marsters Drauf. Dann wären wir schon wieder bei der Tür, an der noch ein FruitsBasket- und ein Pferdeposter hängen. Über dem Pult links ist noch eine Pinnwand und an der Wand weiter oben hängen 2 Pferde-Poster, 2 Wolf-Poster, ein Tiger-Poster, ein Pferde-Poster, ein Wal-Fisch-Flosse-Im-Sonnenuntergang-Poster, ein Pferde-Poster, ein WelpenPoster, ein GoldenGateBridge-Poster und ein Poster von einem Wasserfall, worüber noch ein Fantasy-Puzzle ist. Über der LinkinPark-Fahne hängt noch meine Fantasy-Steinbock-Uhr, unter dem Bett sind die restlichen Screenfuns und Schulsachen, sowie Abfall und dreckige Klamotten, davor und daneben siehts nicht anders aus, nebenbei liegen auch noch tonnenweise Programm-CD's rum ^^
Insgesamt 4.5x5 meter gross ^^" ah ja und das bett ist 1.60m x 2m![]()
etwas viel
Hm.. Hat wohl noch ein Hang fürs kindliche/ist noch sehr jung, hat aber geschmack (Lego rockt echtZitat
und Asiatisches auch
) Missbraucht den genialen Teil des Bettes als ablagefläche, was heisst, dass sie eher praktisch denkt
![]()