zu Jenova-Dragul :
Er ist der Typische Teenanger Zimmer nicht afgeräumt Faul und wartet darauf das seine Mom ihn an meckert aufzuräumen oder sie packt alles in Blaue Müllsäcke :P
Warscheinlich mit poster an den wänden usw Teens halt
Hoffe war so Right xD

Moin Kriegsgebiet xD

is ungefär 25quadratmeter gross so ungefär wenn man rein kommt schaut man auf die PFlanze meiner Mom mit dem Sportgerät meiner Mom .Daneben ist nen schrank mit Mangas und daneben schrank mit Büchern und RpG Sachen direckt daneben die couch und dann kommt die wand mit heizug und Fentser daneben mein Bett ( Bzw meine Matdratzen [aua Rücken xD]) daneben mein schrank mit klamotten dann wieder Tür
Über all hängt son krims Krams meiner mom rum nen Welltall Kalenmder von 06 an der Tür nen Poster mit ner Frau im Bikini naja in der Mitte nen Tisch wo die glassplate im arsch gegangen ist drunter nen Läüfer über all liegt Müll und Klamoten rum hab seid 3 monaten nhimma mehr aufgeräum xD udn mein Goiler aschenbecher (mein zimma er is mir runner gefallen habs nich geschaft den weg zupacken ^^) Magic karten Mangas Bücher alles Fleit rum
Naja man solte saz sagen das ist alles nur provisorisch da ich nimma mehr eigene Wohnug habe und ich meine sachen noch nicht back habe (but Whayne xD)

Hier ma Geil Künsterisch
http://img159.imageshack.us/my.php?i...tzimmer9tq.jpg