-
You got bamboozled
Man kann Threads auch kurzerhand umändern paradebeispiel ist da der QFRAT-Thread
Und vieleicht haben einige auch keine Lust was zu den Zimmern der anderen zu schreiben.
Naja dann mal zu mir ich besitze ein dich recht gemütliches Eckchen alles was ich brauche habe ich neben mir stehen heißt einen PC und einen großen Schreibtisch auf dem sich schon nach 3 Tagen ein Müllberg gebildet hat.Ansonsten steht gerade hinter mir mein Bett und dadrüber 3 Regale in denen ich alles mögliche drinstehen hab.Links von mir steht ein großer Schrank der bis unter die Decke reicht dort sind nur Bücher drin.Ansonsten steht gerade vor meinem Gesicht die Flimmerkiste oder wie manche sagen TV daneben hab ich ne Lava-Lampe sie wirkt fast schon hypnotisch.Naja und neben mein Bett steht ein Heimtrainer und dahinter steht ein Nachtschrank wo Unterwäsche drin ist darauf hab ich noch ne Minibar für die plötzliche Lust nach Alk in der Nacht§ironie Nein dadrin bewahre ich natürlich nur ein Glas Cola auf dabei fällt mir ein ich sollte das mal rausräumen daraus ist jetzt sicher schon ein festes Eis gewordenO_o.Naja und das war schon mein Zimmer bleibt nurnoch eins zusagen...wer hilfmt mir beim aufräumen