-
General
Mein Zimmer ist recht groß. Wenn man durch die Tür kommt und sich nach links wendet, sieht man, neben dem Fenster, einen Schreibtisch, auf dem ein Monitor, meine Game Cube, 2 Contoller, ein Bongo-Controller und noch viel anderes Krimskrams (hauptsächlich DVDs) drauf sind. Unter dem Schreibtisch sind der Rechner und viel Kabelsalat. Neben dem Schreibtisch stehen ein kleines Tischchen, auf dem Drucker und Router sind und eine Ablage, auf der mein ganzen Schulzeug auf einem Haufen liegt. Wenn man den Blick vom Schreibtisch aus auf die daneben liegende Wand richtet, sieht man mein Bücherregal, das voll mit Büchern ist und an dessen "Fuß" meine Aufbewahrungsboxen für DVDs und Game Cube-Spiele sind. Wenn man noch weitersieht, erblickt man einen kleinen Bereich ds Zimmers, vor dem eine Jalousie hängt, praktisch meine private Abstellkammer. Oben wird dieser Bereich abgegrenzt durch eine Holzplatte, auf der meine Heftsammlung ist. Wie ich da dran komme? Nun, genau daneben steht mein Hochbett. In meinem Bett ist ein CD-Player, den ich immer vor dem Einschlafen einschalte, außerdem an der Wand ein paar Poster und eine Bücherablage, auf der sich auch meine CD-Sammlung und eine Uhr befinden. An der Abgrenzung des Bettes ist eine weitere Holzplatte befestigt, auf der eine Lampe steht. Unter dem Hochbett sind eine Lampe, ein grünes Sofa, auf dem meistens das Zeug liegt, das ich am nächsten Tag anziehe, ein Bild an der Wand und eine kleine Ablage, auf der alles mögliche, angefangen von irgendwelchen alten Zeitschriften, bis zu meinen Turnsachen, liegt. An der selben Wand (allerdings nicht mehr unter dem Hochbett) befindet sich eine Kommode, in der mein Gewand ist, unter der Kommode befinden sich die Schulsachen vom letzten Jahr, wo ich zu faul bin, sie in den Keller zu räumen, auf der Kommode meine diversen Blockflöten samt Noten (ein Haufen Papier mit ein wenig Holz dabei
) und über der Kommode ist eine weitere Bücherablage, auf der allerdings zusätzlich zu den Büchern noch DVDs stehen. Links von der Kommode befinden sich 2 CD-Ablagen, in der einige PC-Spiele drin sind. Und darüber hängt noch ein Poster, gleich wie an der Tür. Und achja, neben der Tür hängt noch eine Pinnwand, wo jede Menge unnütze Notizen draufhängen.