mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Zimmer sieht furchtbar unordentlich aus...^^'

Ich bin ehrlich gesagt selten in der Stimmung, mal aufzuräumen. Außerdem hängt mein kleiner Bruder jeden Tag in meinem Zimmer rum, obwohl er ein eigenes hat, und so stapeln sich Berge seines Spielzeugs...> <

Wenn man reinkommt hat man direkt einen Blick auf's Fenster, so kann man schnell mal die Unordnung vergessen...^^ Links ist mein Kleiderschrank, daneben mein Schreibtisch, noch weiter links unter eine schrägen Wand steht der Fernseher samt den vielen Konsolen. Geht man vom Fenster aus nach rechts, steht da mein viel zu großes Bett^^

Anmerk.: Mein Zimmer ist unordentlich.

Vor wenigen Minuten ereignete sich folgendes Telefonat:

Ich: Hi! Wann soll ich heute kommen?
    Gesprächspartner: Keine Ahnung, so gegen Drei denk ich.
    Ich: Okay.
    Gesprächspartner: Wenn du weisst wo die ist, nimm mal bitte diese CD mit die ich bei dir vergessen habe.
    Ich: Yoa weiss ich, liegt oben in meinem zimmer.
    Gesprächspartner: *schmeisst sich weg vor lachen*.

1. Zimmer

Ziemlich groß und unordentlich.
    Ein recht langer Schreibtisch, ein Rundtisch iner Mitte, n hoher Kleiderschranke, ne Wand voll mit Pokalen, n Sofa, blaua Tapeten, ziemlich unordentlicher Teppich, recht große Fensterbank.

2. Zimmer

Etwas kleiner aber doch recht groß.
    Ein Fernseher, ein Holztisch, ein Bett, ein Sessel, ein Sofa, ein ziiiemlich großer Kleiderschrank, recht gute Ordnung hier...
    Hier is auch mein Laptop, den ich Fiffi getauft hab ò_Ó
    Achja, ne GameCube mit spielen ._.
    Droggelbecher.

Marcel 69 Gast
    Also mein Zimmer sieht folgendermassen aus.

Ein normal großes Zimmer mit einem Bett. Zwei Holzschräncken und einem Mettalschrank. Ein Pc(der mich übrigens zum Wahnsinn treibt Ich weis nicht was er hat aber jeden Monat darf ich die komplette Festplatte C löschen. Und neulich ging auch noch mein Arbeitsspeicher kaputt. Aber was soll man machen.)an meinem Schreibtisch(der immer unter einem Stapel aus Papier Cd´s und Müll begraben ist). In einer Glassvetrine an die 50 Cd´s (von Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt; Bushido usw.). Darüber eine Menge Krimskrams und Butterflys. Die Wände haben leichte Dellen(Wutausbürche über meinen Pc).