-
Lehrling
http://artpad.art.com/gallery/?izmk1i1lql8s
so da könnt ihr euch mein tolles zimmer anschaun
ich hab aber nicht das zeug dazugemalt das es so unordentlich macht
d.h. klamotten, heute komischerweise ein salzstreuer
, spielkarten usw...
es ist größtenteils blau eingerichtet, nicht etwa weil ich die farbe so mag
sondern weil mir die möbel untergejubelt wurden und die eben zufällig alle blau waren
toll was?
Jippie. 
-
Also mein Zimmer sieht folgendermassen aus.
Ein normal großes Zimmer mit einem Bett. Zwei Holzschräncken und einem Mettalschrank. Ein Pc(der mich übrigens zum Wahnsinn treibt Ich weis nicht was er hat aber jeden Monat darf ich die komplette Festplatte C löschen. Und neulich ging auch noch mein Arbeitsspeicher kaputt. Aber was soll man machen.)an meinem Schreibtisch(der immer unter einem Stapel aus Papier Cd´s und Müll begraben ist). In einer Glassvetrine an die 50 Cd´s (von Frauenarzt, Bass Sultan Hengzt; Bushido usw.). Darüber eine Menge Krimskrams und Butterflys. Die Wände haben leichte Dellen(Wutausbürche über meinen Pc).
-
General
Also der Raum im Haus der sich mein Zimmer schimpfen tut sieht in etwa folgendermaßen aus:
Die Wände sind Hellblau und an jeweils zwei Seiten des Zimmers inklusive der äußeren Türseite ist alles voll mit Edgar und City Cards tapeziert. Ja die gesammelten Werke sind mein ganzer Stolz *lol*... aber naja weiter gehts. Links wenn man reinkommt steht mein Bett, gegenüber der große Kleiderschrank mit fast ebenso großem Spiegel drangehängt. Gleich danben kommen Tv, Dvd, Video Recorder, Konslen, Stereoanlage halt der ganze technik Kram. Gleich ein wenig weiter hinten steht das große Regal mit den Mangas drinnen, gegenüber von diesem auf der anderen Seite des Zimmers stehen dann noch ein großes Regal mit normalen Büchern gefolgt von meinem Schreibtisch. Ganz Hinten in Fensternähe dann mein Sofa und ein kleiner Tisch.
Joa im allgemeinen siehts bei mir immer recht chaotisch aus. Sprich ich räume alles auf putze alles Pikobello sauber und allerspätestens nach 3 Stunden siehts dann schlimmer aus als zu Beginn. Naja aber das meißte Chaos entsteht entweder Morgens wenn ich eh in Hektik bin oder am Wochenende, da kann man froh sein wenn man sich ohne Landkarte drinne zurecht findet.
-
Ehrengarde
eieiei, das is mehr arbeit, als ich dachte...
vorallem, bis man mal die proportionen anstänig hinhat...
und leere zimmer sind doch toll. :D