Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wo find' ich das Forgotten E-Book

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Oh mein Gott... DAS sollte man doch noch selber finden können... Schon mal was von Google gehört? Oder von einer Suchfunktion? Oder was weiss ich?

Zitat Zitat von Froschvampir
    Oh mein Gott... DAS sollte man doch noch selber finden können... Schon mal was von Google gehört? Oder von einer Suchfunktion? Oder was weiss ich?
    RUUUHIG BRAUNER! Man kann doch mal fragen...

Zitat Zitat von These
    RUUUHIG BRAUNER! Man kann doch mal fragen...
    Ja und sich mal bedanken -.-

Zitat Zitat von Froschvampir
    Außerdem sind wir ja hier um Fragen zu beantworten, so merkwürdig sie auch erscheinen können

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Außerdem sind wir ja hier um Fragen zu beantworten, so merkwürdig sie auch erscheinen können
    Ich verstehe nur nicht, warum der nich einfach "Forgotten EBook" ins Google eingetippt hat, das ist praktisch alles, was man tun muss o.O Und dass er noch nie was von Google gehört hat, glaube ich nicht Ich bin für "Suchen und Finden" und nicht "Ich kann das zwar in 2 Minuten finden aber ich frag besser mal nach, da muss ich nichts machen."... Mir kommt das einfach extrem seltsam vor. Faule Maker, ihr =P