-
General
Ach ja, die Bravo... naja, wirklich lesen tu' ich sie nicht. Das heißt, dass ich sie mir nicht kaufen, weil's einfach zu schade ist, dafür Geld auszugeben... wenn meine Freundin sie bekommt, lese ich sehr selten welche, lasse aber dann immer viele Teile weg, denn es nervt: Es geht nur noch um Tokio Hotel und um US5. Es gibt doch auch noch anderes, worüber man noch schreiben kann, als immer nur über die. Es gibt nix Neues, nur immer nur: "Angst um Bill..." oder "Ein wahrer Superstar"... letztens hab' ich mich halb tot gelacht, als es ungefähr so ging: "Bill setzt neue Trends: Mit megamäßig cooler riesengroßer Sonnenbrille: Und das bei Nacht!" <-- o_Ô Nicht euer Ernst, oder? Man kann's echt übertreiben. Außerdem hört man auch etwas darüber (weiß nicht, ob's stimmt), dass z.B. diese Einsendungen zu Dr. Sommer (teilweise) von der Bravoredaktion selbst geschrieben werden. Wenn das stimmt, dann find' ich's nicht okay... außerdem könnten sie mal über andere Themen berichten, nicht immer nur über das gerade Angesagteste... einfach mal 'ne Abwechslung zu dem ganzen Mist, den es im Musikgeschäft gibt...