mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neues Problem bei Legaia 2

Danke an alle die mir bei meinen letzten Problem geholfen haben aber ich habe jetzt ein neues Problem. Also ich bin jetzt im Wald habe das Item verwendet und versuche nun auf der anderen Seite des Waldes raus zu kommen. Ich habe den Wald komplett durchsucht, sämtliche Kisten geplündert die ich finden konnte, aber ich komme einfach nicht weiter, der einzige Hinweis den ich habe ist ein seltsamer Baum mit nen Apfel und irgend einen komisches Vieh darauf. Und wenn ich mit Mayas Origin zaubere wird der Apfel nur reif. Also was muss ich machen um diesen Gott verdammten Wald hinter mich zu bringen.>_<

Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du eigentlich immer nur nach Norden laufen, bis Du zu einem umgefallenen Baum kommst, drüber laufen und weiter bis zum nächsten umgestürzten Baum, den Du mit Galea zerstören mußt. Dann einfach dem Weg folgen, bis Du im Forgotten Village Yuno ankommst. Der Baum mit der Frucht spielt für Dich erst eine Rolle, wenn Du einen bestimmten Auftrag in der Gilde angenommen hast, vorher hat er keine Bedeutung für Dich
    Wenn ich mich vertan habe, bitte korrigieren...

CU darkblue

Ich hatte mich beeilt durch den Wald durch zu kommen. Gibts da nenneswerte Items oder nur das Übliche?

Rudi

Naja ein paar nette Accesoires gibts da schon zu holen.

Meine Mutter

Also, ich hätte zu Legaia 2 auch eine Frage (stellvertretend für meine Mutter ). Es geht dabei um den Endgegner in einer Lavahöhle, der zuvor den Pyrolith verschluckt. Seit nunmehr einer Woche hat meine Mutter die PS2 gepachtet und bevor sie den Gegner nicht geschafft hat, komm ich wohl nicht mehr zum Spielen... Ausserdem ist da noch eine 2.Frage offen: Wie kann man mit der Fähigkeit 2xItems im Kampf 2 Items einsetzen? Ich danke schonmal im Voraus

@Rübe, wenn Deine Ma den Gegner Val Kenus vor sich hat, sollte sie versuchen so bald als möglich Variable und Mystic Arts einzusetzen. Nachdem er etliche Treffer kassiert hat, gibt es eine cutscene, gleich danach sollte sie sich auf die Hand konzentrieren, ebenfalls so bald als möglich Variable und Mystic Arts einsetzen. Ebenso die HP der eigenen Leute über 1500 halten, um einer seiner Attacken stand halten zu können. Wenn die Hand erledigt ist, kann man sich um den Rest kümmern, mit allem, was man so zu bieten hat...
    Ich hoffe, Du darfst bald selber wieder vor der Playsie sitzen Zu Deiner Frage bezüglich der 2xItem Fähigkeit, muß ich leider passen

CU darkblue

Danke, sie hats gepackt. Hoffe das Spiel ist nicht mehr allzu lange ..