Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wer kan mir ein Gutes SKS mahcen ? (Posen sind schon Fertig)

Wer kan mir ein Gutes SKS mahcen ? (Posen sind schon Fertig)

Halli Hallo...

Und wieder mus ich Fragen da mein eigentlicher Kumpane der mir das SKS machen wolte keine Zeit mehr Findet und sich seit 1 Jahr (erlich O.o ) nichtmehr Meldet.
    Also ich wolte Fragen wer mir ein gutes SKS Machen kann ?
    Die Posen sind schon Vorhanden.
    Es wäre Cool wen jemand so ein parr dummy Zaubersprüche und Attecken machen könne ( Also das ich nurnoch alles esetzen mus)
    Das wäre echt Super...
    Ich überneme auch das Design des KS ich brauch einfach nur eine Roh version wo ich meine Zaubersprüche und Attacken und kleinigkeiten selbst einbauen kann...
    Einfach ne version mit guter KI und das sonstige in einem SKS .

Ihr bekommt dan das spielgeschcikt so das ihr es Direkt einbauen könnt und natürlich einen Credit eintrag das ist keien Frage und das Spiel wird auch Fertig werden !

Ich wäre unendlich Dankbar dafür =)

mfg Sekar

Mach's dir selbst. (Ich hoffe, du meintest jetzt auch Sideview-KS, und nicht Shoot-KS oder so)

So hart es auch klingt, aber V-King hat recht. Es gibt einige Argumente, die dagegen sprechen, sich von anderen ein Sideview-KS machen zu lassen.

- solange jemand das KS scriptet, kann man selber nicht am Spiel weiterarbeiten ( theoretisch geht das zwar schon, aber man muss dann ein gutes Konzept haben, sonst wird das ein heilloses Durcheinander bei dem am Ende keiner mehr durchblickt )
    - es dauert locker einen Monat oder mehr um ein CBS zu entwickeln
    - falls Fehler im KS auftreten oder man es erweitern will, ist man oft auf den Scripter angewiesen

Nagut ich versuchs selber .
    Aber es wäre Cool wen jemand z.B. mir helfen könne .__."

Zitat Zitat
    - solange jemand das KS scriptet, kann man selber nicht am Spiel weiterarbeiten ( theoretisch geht das zwar schon, aber man muss dann ein gutes Konzept haben, sonst wird das ein heilloses Durcheinander bei dem am Ende keiner mehr durchblickt )
    Ich arbeite schon seit 4 Monaten nichtmehr am Spiel da ich ein KS Brauhce damit es weiter geht -.-

Lohnt sich der aufwand denn eigentlich? Denn ohne spezielle features im ks kann man auch eigentlich bei einem aufgemotztem standard ks bleiben

Ich wollte nur nochmal anmerken:

Das "Machs dir selbst" von mir, war mehr ein Link zu Serge's KS-Tutorial im Word-Format .-.

Anklicken, runterladen, nachbauen, erweitern, was du auch immer für richtig hältst.
    Credits an Serge.

Gehört vll nicht unbedingt zum Thema, aber ich hab mir gestern Abend Serge's KS Tut runtergeladen. Am Ende der Word-Datei hat er einen Link angegeben wo es das von ihm (nach seiner eigenen Anleitung) gemachte KS als Beispiel gibt. Der D-Link funzt aber nicht, hat jemand einen anderen?

Hmm muss den Tread hochholen...
    Ich brauche Hilfe..
    Ich bin gerade bei den Attacken von Serges KS und Blicke überhauptnimme durch (nicht von der gestaltung sondern von der technik)

Ich weiß die Frage kommt shice. aber kann mir das jemand fertig machen ?
    Die Anzahl der Attacken und Zauber sind schon gewält und die mänge makiert...

Bitte. das soll endlich fertig werden und mir vergeht langsam die lust .

mfg Sekar

Du solltest vielleicht mal sagen, WAS dir Probleme bereitet o.o

Mir bereitet es extreme schwierigkeiten attacken anzufertigen die für gegner für heros sind.

Und dan noch das meine lust sinkt. k da kan man jet sagen "pech"
    Aber jedesmal wen ich weitarbeiten will am ks isses wieder weg
    Und trozdem möchte ich das das fertig wird >.<

Man soll aj nich alles machen möchte ja auch noch dran weiterbasteln
    Aber das ich wieder reinkomme ...

Was von dem was du brauchst kannst du mit dem 2k3 nicht machen?