@Ringlord: Die gefallen mir echt super! ..vor allem der 2. Screen. (Lass dir nicht einreden, dass die Tanne da so nicht hinpasst, behalte das so bei.^.~)

@Woody 49: Nun, das Schwere dabei wird sein, dass du als nächste Map entweder ein Stadttor oder eine weitere Klippenlandschaft machen muss, da es ansonsten - z.B. von der Klippe zu einem Grasweg - zu ruckartig überwechselt.^^" ..ansonsten nett. ^.~

@Schrödinger: Nun...der Mülleimer passt zwar zur Telefonzelle, jedoch nicht zum Zigarettenautomaten. xD (der übrigens sehr schön geworden ist!) Also, evtl noch ein wenig die Umrandung heller machen. ..und bei der Bank sollten die oberen Bretter vllt etwas heller als die unteren, damit die Perspektive besser rüberkommt.

@Bio:
1.Joa, schön, schön. Nur der LE geht so nicht.
..wenn das Licht hereinscheint und die Umrisse des Fensters auf den Boden scheinen, dann kann das Licht nicht weiterreichen. D.h., dass die Fensterumrisse ans Ende des Lichtscheins gesetzt werden sollten.^.~
2.Sieht recht gut aus, vom Mapping her.
..nur den LE (s. bei den Kisten) kannst du besser, der wirkt oft zu hart und dunkel.
3.Ein schöner Screen, habe ich nix dran auszusetzen. ..was ist da ganz unten, ist da der Steinweg abgefackelt?^^
4.Nja, ich mag diese Maps mit roten LE's ja nicht so...also, so ganz okay, nur der LE von der Statue (warum steht da 'ne Statue rum? X_x ..ist das ein Museum?) ist viel stärker, als der vom Stuhl, obwohl der noch näher an der Lichtquelle dransteht.. :/

|Edit|..ganz übersehen..^^"
@Black Man:
Joa, ist okay, das vermittelte eine schöne nächtliche Athmospäre.^^
..nur die Größe des Screens...ist das XP, oder was? Oo"