@Jesp:
Positiv fällt bei deinem Screen die gute Vielfalt der Vegetation und sonstigen Objekten auf, wobei mir einiges, vor Allem die enorm grellen Wasserpflanzen und die hellblaue Rudra-Pflanze, farblich zu stark hervorstechen. Mit Texturen wurde durchgehend gut gearbeitet und auch das Wasser weiß zu gefallen, die den Teich umgebende Klippe ist allerdings am linken Ende etwas zu geradlinig geraten, währenddessen die gerade Endung der Felswand oben rechts ziemlich abgeschnitten wirkt. Die Textbox passt eigentlich, da sie nicht allzu auffällig ist, recht gut ins Bild.
@Oburi:
Ich schließe mich den Kritikpunkten meiner Vorposter an, dennoch gefallen mir deine Screens, da sie den Zelda-Flair recht gelungen vermitteln und auch in Sachen Charposen, Effekte, etc. einiges zu bieten haben. Beim Menü will mir jedoch das zu grelle und verwaschene Hintergrundpic nicht gefallen, ebenso wie der farblich imo unpassende "Exit"-Button.
@Alexx:
Ich kann Dias Kommentar eigentlich vorbehaltlos zustimmen, da dein Screen für mich nur abstrakte Formen ohne erkennbare Bedeutung zeigt. Sowohl die Objekte als auch Texturen wirken von Form und Farbwahl her trostlos, wenig abwechslungsreich und sind zudem recht verpixelt. Ich kann dir nur wiederholt den Rat geben am Ball zu bleiben, dir einige Tutorials anzuschauen und es weiter zu versuchen, dann wird früher oder später sicher etwas draus.
@Ringlord:
Charposen und Raumstruktur sehen recht gelungen aus, der zur Hälfte in der Wand verschwindende Tisch in der rechten Raummitte sowie der Durchgang oben neben der Leiter, welchen du imo durch eine Tür verdecken solltest wirken etwas störend. Außerdem erscheint mir der Übergang des Teppichs auf die Bühne nicht ganz richtig.
Der zweite Screen hingegen gefällt mir, was vor Allem an den gut miteinander harmonierenden Tiles sowie den gelungenen Übergängen von der Grastextur in die Hauswände liegt. Hier erscheint mir nur der sehr weit heraustretende Hauseingang ein wenig seltsam.
Greetz.