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Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Und ja, ich bin zu faul, Lightmaps zu machen. Und mit diesem billigen Effekt sieht es mMn sogar besser aus...
    Achja, ist ne verbesserte Version eines früheren Screens, falls sich jemand erinnert


    Stadt. Regen. Und Klamotten, die an Leinen hängen.

    @Jesp
    Müsste der 2. Satz nicht "And heroes shouldn't die, do they?" heißen?

    Geändert von Ringlord (19.05.2006 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Ja müsste es, aber ist sicher nur ein Tippfehler.

    @ Ringlord

    Der abgeschnittene Tisch sieht immer noch komisch aus... Der LE ist nicht schlecht. Der Aufgang zu dem Podest sieht auch eigenartig aus. Ich nehme, das sollen Treppen mit einem Teppich darstellen - so sieht es aber nicht aus. Das solltest du nochmal ändern.

    Screen 2 ist ganz gut. Vielleicht noch ein paar Details und die Laterne sieht bisschen zu kurz aus.

    @Oburi
    Ich freu mich auf jedenfall auf die Demo. Ich liebe Zelda Sieht sehr gut aus. Nur der Hintergrund des Lademenüs will mir nicht gefallen, aber das werd ich ja nicht allzu oft sehen

  3. #3
    @jesp
    zu dem text sag ich jetzt mal nichts
    bei dem gelben baum hast du eine "zeile" von tiles zweimal gemacht. sieht net gut aus, wenn du das schon so machen willst, dann editier das
    dieses runde grasstile wirkt etwas abgeschnitten (ganz links am rand zB)
    bei dem gebäude wirkt der vorsprung komisch
    die pflanzen im wasser passen net zum rest imo

    @ringlord
    screen1:
    der durchgang is mir immernoch n tile zu hoch für mubchars ^^
    wenn du ecken schon abrundest, würd ich es konsequent halten
    der aufgang auf die bühne sieht net wien aufgang aus
    ansonsten gut, über den halben tisch kann man sich streiten ^^
    screen2:
    hab eigentlich nichts auszusetzen
    diese fässer würde ich aber weiterhin auf das kleine grasstück setzen ^^

  4. #4
    @Jesp:
    Gefällt mir ganz gut bis auf die kleinen Fehler, die in den Posts vor meinem erwähnt werden


    @Ringlord:

    1) Fehlt da nicht oben rechts ein Stück Wand?
    Wenns ein Durchgang sein soll, dann ist er zu hoch.
    Ansonsten schon besser als der alte.

    2) noch ein paar Bodentexturen und dann ists in Ordnung.

  5. #5
    So, diesmal reize ich das Maximum voll aus ^^





  6. #6
    @Ringlord: Da muss ich echt sagen, dass die mir gefallen.
    Wieso?
    Na, es sind zum einen konsequente Screens, das heißt, es sind keine unpassenden Riesen-Edits drin, keine groben Stilmixturen, keine vollkommen überzogenen Lichteffekte.
    Und trotzdem steckt hinter deinen Screens mehr als einfaches Mapping und sie sehen unheimlich atmosphärisch und... einfach nur gut aus.
    Auch ist die Anordnung von Gegenständen weder beliebig, noch allzu akkurat durchgezogen.
    Ein Daumen dafür.

    @Englisch-Sache:
    Ich würd schonmal den Anfang schreiben mit "When I'm old, I'll be a hero!"
    Was den zweiten Teil angeht, so kann man das auf jeden Fall so schreiben, wenn er sagen will: "Und Helden dürfen nicht sterben!". Soll's heißen "Helden müssen nicht sterben", muss es aber "needn't die" heißen.

    Geändert von Dennis (20.05.2006 um 15:49 Uhr)

  7. #7
    @ringlord
    screen1
    der LE sagt mir nicht sonderlich zu
    das fenster is imo zu lang für so ein normales haus. das gehört eher in ein schloss oder sowas
    screen2
    der tote baum neben den zwei blühenden feldern gefällt mir immernoch nicht ^^
    ein busch und ein baum oben stehen im haus (und diesmal 100% nicht dahinter)
    das schild steht zu nah an dem baum
    screen3
    hab nichts auszusetzen


    was von mir, nach langer zeit mal wieder
    diesmal sogar mit LE und NPCs ^^

  8. #8


    wie auch bei meinem vorherigen screen .. nich umbedingt auf das maping achten ... eher ob die grafiken stimmig zueinander passen


    char sets hab ich noch keine .. dient nur als platzhalter ..

  9. #9
    Das Mapping aussen vor gelassen und nicht aufs Charset geschaut, würde ich sagen:

    Die Telefonzelle passt zum Mülleimer.

  10. #10
    Naja... etwas von mir.








  11. #11
    Hi, also ich finde "deine" Screens recht schön. Die elefantösen Lightmaps brillieren noch mehr als das grandiose Setting im ersten Screen! Der zweite Screen - hallo? gehts noch?! SPITZENKLASSE! Ich rotiere quasi mit dem Bürostuhl! Dritter Screen: ich erreiche 1200 Umdrehungen die Minute. Fabulös, der Tod ist perfekt in Szene gesetzt, die Atmosphäre ist beklemmend gruselig, spitze! Und beim letzten Screen, Gott bewahre. Spitzenkönnen wird hier locker von heiliger Perfektion abgelöst, eine schlechtere Bewertung als ÜBERKLASSE kann das garnicht verdient haben.

    Ich bewundere dich, ehrlich °

  12. #12
    @Woody
    Geil, wie immer. Du kannst echt besser mit dem Chip mappen als die Macher^^. Hoffentlich bekommst du in unserem Projekt dann auch so eine tolle Atmo hin

    @Schrödinger
    Viel zu leer. Ich weiß der XP verleitet dazu schlecht zu mappen, aber mann muss ihm wiederstehen^^. Aber wie gesagt achte ich jetzt nicht so sehr auf mapping (tu ich meistens ja eh nicht) Das Chip ist aber geil. Hoffentlich machst du noch einen Hero im passenden Stil dazu.

    @Biohazard
    Super Atmosphäre. Ich freu mich einfach schon auf das Game.

  13. #13
    Und hier nun was von mir, diesmal aus dem Intro eines alten Games das ein neues Chipset bekommen hat.

    http://img199.imageshack.us/img199/1348/wste2az.png

    Viel Spaß beim bewerten.

  14. #14

  15. #15
    @TQ: Hab jetzt irgendwie erst an Tos gedacht. Vom Stil her würde das wohl auch da rein passen. Der etwas düstere Stil gefällt mir. Ich glaub ich brauch mal Chips von dir
    Nur die Bodentextur ist etwas komisch? Sollen diese hellen Flecken den Lampenschein wiederspiegeln?

  16. #16
    @schrödinger
    der mülleimer wirkt irgendwie so ausgeschnitten

    @bio
    screen1: der LE ist komisch/falsch
    screen2: der schatten bei den kisten ist imo zu stark
    screen3: joa schön
    screen4: find ich gut. nur frag ich mich warum da sone statue steht ^^

    @black man
    die klippe hört einfach so auf. wenn du das so machen willst, dann musst du tricks anwenden, damit es auch richtig wirkt
    evt könnte da noch ne dunklere sandtextur rein
    ansonsten ganz gut

    @teh_kuh
    schönes set
    ordentlich gemappt
    nur den boden find ich etwas komisch. da versteh ich die hellen flecken net

  17. #17
    uffa, sind das wieder viele:

    @Ringlord:
    1) Da der Raum etwas älter aussieht, würden noch ein paar dunklere Bodentexturen passen
    2) sehr schön. gefällt mir sehr gut
    3) auch schön


    @Woody 49:
    Sieht sehr sehr abenteuerlich aus^^
    Mir fehlen ein paar dunklere Kontraste.


    @Biohazard:
    Geile Atmo. Geila Screens


    @Black Man:
    gefällt mir


    @The_question:
    ein bisschen zu symetrisch, aber sonst in Ordnung.

  18. #18
    Nach langer Zeit mal wieder ein Screen von mir
    (Ich weiß dass das mapping ncith gerade gut ist^^)


  19. #19
    und schon wieder ein Tag vergangen, wie schnell doch die Zeit vergeht

    @TheDude:
    Die Chars sehen verdammt......merkwürdig aus
    Was macht denn der Sandboden da unten Rechts?
    Benutz am Besten nicht immer denselben Baum und dieselbe Pflanze

  20. #20
    @thedude
    der rand vom baum is irgendwie zu rund. da könnte evt das ein oder andre blatt noch abstehn oder so
    den rest vom chip find ich echt geil
    jetzt fehlt nur noch etwas abwechslnung
    zum mapping: du hast eindeutig diese blumen zu oft benutzt und zu gleichmässig gemappt
    ansonsten nicht wirklich schlecht, aber au net so der brüller ^^
    aber da das nur n chipsettest es, who cares
    wenigtens mal jemand der seine sets selbst zeichnet ^^

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