Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 299

Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

Zitat Zitat von These
    So, ich will hier mal den neuen Title von Twilight Roses präsentieren. Das Projekt ist eine teamarbeit von Davis Pryde, Stilzkin und mir.

Schickschick! :A.

Nur eins mal: (persönliche Meinung) Ich kann diese "erstellt von"-Zeilen unterhalb mancher Titelscreens nicht ab.
    Das zerstört imho die meisten Bilder. Ihr habt doch immerhin die Credits oder ähnliches für sowas ;) Macht das weg, das mufft ;_;

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Schickschick! .

Nur eins mal: (persönliche Meinung) Ich kann diese "erstellt von"-Zeilen unterhalb mancher Titelscreens nicht ab.
    Das zerstört imho die meisten Bilder. Ihr habt doch immerhin die Credits oder ähnliches für sowas Macht das weg, das mufft ;_;
    Bin genau der Meinung
    Bei VD und II genauso...ich mag das nicht.

Für das sind einfach die Credits da...

LG Henry

PS.: Ist das die Crazy Killer Schrift?

@Henry: Ja, das müsste die Crazy Killer Schrift sein.

@Davis:

@TR Title: Also mir gefällt er schon, nur irgendwie stört mich die Schrift auch, also das erstellt von usw. Und als Title gefällt er mir nicht so, da fand ich den alten besser btw, der Beta Title war cool.

@Davis Pryde:

Sehr schön

@SeeVa:

erstmal sieht das mit den Wolken ziemlich interessant aus. Das ist noch halbwegs okay, jenachdem wies gedacht ist, aber dass Bäume auf diesen durchsichtigen Platten wachsen.. nee, eher nicht^^
    Benutzt am besten nicht soviele NCPs (bzw. von dergleichen Soorte )
    Das Haus sieht noch etwas merkwürdig aus (oder sollen es doch zwei verschiedene sein ? Nya, trotzdem...) .
    Wenn du schon das mit den Wolken machst, passt das Wasser dann nicht so recht... Ansonsten fürn RTPScreen ganz gut

@Seeva
    Logishc ist der Screen aml nicht, aber ich find ihn geil^^. Ist wohl mehr als Kunst gedacht, was auch die häufige verwendung der selben chars erklären würde (könnte aber auch Chipsettestsein, aber bei RTP?^^). Jedenfalls finde ich das er eine gelungene Atmosphäre hat. Die Wolke gefällt mir auch sehr gut (Nicht so verpixelt wie die meisten).

@knuffi
    wenn das zwei häuser sein sollen (was man aufgrund der zwei schornsteine vermutet) dann sind sie zu dünn ^^
    die bäume auf den glasplatten und auf dem weg erscheinen komisch
    die idee mit dem wolken und den glassplatten gefällt mir, nur, finde ich, sollte das etwas öfter vorkommen, es wirkt so als sei nur dieses haus umrahmt
    auf jeden fall mal ein interessanter screen

Hier ist mal ein Screen von mir. Das chip ist selbst gemacht, was haltet ihr davon?
    http://www.directupload.net/show/d/700/rEYx6p55.gif

Jo, mach ich ma mit ne?
    Hier, aus meinem neuen Projekt, Melody of Love.. Ist Ende des Monats die Demo draussen...

Zitat Zitat von Alexx
    Hier ist mal ein Screen von mir. Das chip ist selbst gemacht, was haltet ihr davon?
    http://www.directupload.net/show/d/700/rEYx6p55.gif
    nichts. son chip kann jeder selber machen. :B

und achja, verbesserungsvörschläge:

such dir ein gutes tutorial und mach ein neues chip.

Zitat Zitat von Bad Bino
    nichts. son chip kann jeder selber machen.

und achja, verbesserungsvörschläge:

such dir ein gutes tutorial und mach ein neues chip.
    Na nicht so hart.Xd
    Nein im Ernst er hat recht, aber wenn du dich weiter damit beschäftigst wird das bestimmt irgendwann noch was. Von der Bodentextur tun mir jetzt noch die Augen weh.

@Oburi: Wenn es raus ist saug ichs mir. Die screens sind ja goil.

Zitat Zitat von Seelenvampir
    RTP like
    Und verstörend O.ô

@Oburi: Yesses, ein modernisierter Link, ist es denn die Möglichkeit? Gefällt mir . Auch die Partikeleffekte sind schick. Schaut insgesamt irgendwie retro aber doch neu aus .

@Alexx: :/ Halte dich daran was die anderen geraten haben.

@Oburi:
    Ein sehr gelungener Zelda-Screen

@Alexx:
    Nichts besonderes...
    shice Mapping und das Chip is auch schlecht...

@alexx
    die decke passt garnicht zum rest
    die kristalle find ich noch zu eckig, zu symmetrisch...sie wirken einfach zu künstlich
    der boden ist aber ganz gut
    dann sollte da auch noch ein übergang boden->wand sein

@oburi
    was mir hier garnicht gefällst ist, dass das chipset sozusagen 2k-auflösung hat und die chars das 640x480 ausnutzen. passt nicht zueinander find ich
    ansonsten is der zeldastil gut getroffen

Oburi
    Schick da kommt richtig das "The Legend of Zelda"-Feeling auf. Wie Woody aber schon sagte: Die Kontraste sind falsch gesetzt. Der Charakter hebt sich zusehr vom Chipset ab. Man hat das Gefühl den Helden, besser gesagt Link, auf einem Panorama laufen zu sehen. Was mich auch stört ist die 1:1 Kopiererei (man kann doch immer dem ganzen noch eine eigene Note drunter drücken ). Bei deinem zwoten Screen ist das Hintergrundbild nur irgendwie leicht verpixelt, ist jedoch nicht weiter schlimm.

Alexx
    Ich finde es zwar toll zu sehen, wenn die Leute versuchen Eigeninitiative zu zeigen, aber das geht leider in 50% der Fälle in die Hose. Bei dir leider auch. Der Screen sieht bedürftig aus. Leer, verpixelt, einfach schrecklich.

These
    Grauenvoll. Warum? Extrem ausgelutschtes Bild von Deviantart.com und ein karges weißes Font.

Zu faul um weiteres zu bewerten.

animiertes Wasser, hatte irgendwie Lust was auf Englisch in die Textbox zu schreiben.
    Susurro...

Jesp
    Oben rechts in der Ecke ist der Felsen abgeschnitten. Schade irgendwie, dass man vom animierten Wasser so wenig sieht. Da müsste man schon eine animierte GIF draus machen um das festzuhalten. Ich bin zwar mies in englisch aber irgendwas ist am zwoten Satz falsch. Mir wäre so als müsste das "do" verneint sein. Aber egal davon habe ich eh keine Ahnung.

Seelenvampir
    Nicht schlecht, für "RTP-like"...Und trotzdem bin ich immer noch der Meinung mit RTP (/RTP-ähnlichen Materialien) lässt sich nicht ordentlich mappen.

Davis Pryde
    Nunja ein (verdreckter oder zerissener) Teppich könnte nicht schaden. Die Ausrede das der Platz weg nimmt wäre nämlich Stuss. Außerdem gefallen mir die, unkorrekten zugeschnittenen Lichteffekte nur zur Hälfte. Sehen zwar toll aus sind aber an der falschen Position. Im übrigen solltest du die Objekte an der Wand und am Rand des Raumes besser verteilen.

Und ja, ich bin zu faul, Lightmaps zu machen. Und mit diesem billigen Effekt sieht es mMn sogar besser aus...
    Achja, ist ne verbesserte Version eines früheren Screens, falls sich jemand erinnert

Stadt. Regen. Und Klamotten, die an Leinen hängen.

@Jesp
    Müsste der 2. Satz nicht "And heroes shouldn't die, do they?" heißen?

Geändert von Ringlord (19.05.2006 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von Jesp

animiertes Wasser, hatte irgendwie Lust was auf Englisch in die Textbox zu schreiben.
    Susurro...
    wenn ich mich nicht irre, muesste der satz entweder
    "And heroes mustn't die, must they?", oder
    "And heroes don't die, do they?" heissen.
    naja, eigentlich weiss ich ja nicht wirklich, was genau du ausdrücken willst.
    erschien mir einfach nur falsch. ôo
    also wenn du schreibst "mustn't", heisst es ja, helden dürfen nicht sterben. ôo
    schlagt mich tot, wenn das alles müll is.
    *in deckung geh*

Ja müsste es, aber ist sicher nur ein Tippfehler.

@ Ringlord

Der abgeschnittene Tisch sieht immer noch komisch aus... Der LE ist nicht schlecht. Der Aufgang zu dem Podest sieht auch eigenartig aus. Ich nehme, das sollen Treppen mit einem Teppich darstellen - so sieht es aber nicht aus. Das solltest du nochmal ändern.

Screen 2 ist ganz gut. Vielleicht noch ein paar Details und die Laterne sieht bisschen zu kurz aus.

@Oburi
    Ich freu mich auf jedenfall auf die Demo. Ich liebe Zelda Sieht sehr gut aus. Nur der Hintergrund des Lademenüs will mir nicht gefallen, aber das werd ich ja nicht allzu oft sehen