Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 299

Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

  1. #201


    Nurn Chiptest, Haus wir ggf. dunkler gemacht.

  2. #202
    Zitat Zitat von Jesp


    Nurn Chiptest, Haus wir ggf. dunkler gemacht.
    Ich würde eher empfehlen das Gras heller zu machen.

  3. #203
    @Jesp: Gefällt mir nich so! Haus und Palmen sehen sher aufgepappt aus, ziemlicher Stilbruch zum Rest, stimmt farblich und perspektivisch irgendwie nich so ganz. wie der Sand ins Meer übergeht ist auch sehr abgehackt, als wär da ne kurze Klippe.
    Und ach die Felswände sehen nebeneinander zu gleich und unförmig aus.

  4. #204
    Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Ich würde eher empfehlen das Gras heller zu machen.
    Dito, und ich finde, das Haus sieht im Gegensatz zu dem rest der Map zu dreidimensional aus. Ist insgesamt aber schick geworden.

  5. #205

    Ja, ich weiß, die Map ist sehr sehr leer bis jetzt aber ich weiß einfach nicht was an Objekte auf jeden Fall in eine Hafenstadt gehören.:\
    Hier gibts übrigens die ersten beiden Gastrollen zu sehen, die eine dürfte recht leicht zu erraten sein.:A

    Edit: Auch wenn es so aussieht, es ist keine Tierhandlung sondern in Tabakwaren-Geschäft dort im linken Haus.:O

    Geändert von Archeo (13.05.2006 um 14:29 Uhr)

  6. #206
    @Jesp:
    Schön gemappt, mir gefällt das Haus aber garnicht, das passt null darein.

    @Archeo:
    Jo ist noch leer, die Chars sehen schick aus
    Findest schon nen paar Sachen, ich kann dir leider grad nich helfen.

    @Göfla:
    Du machst tolle Licht und Schatteneffekte. ;__;"
    find ich echt geil.

    @Ikarus:
    Wegen Uhrzeit:
    Vielleicht so Sonnenuntergang, und zwar in nem heißen Land.
    Dann kann das schon rötlich-orange sein.

    Geändert von Kico (13.05.2006 um 15:25 Uhr)

  7. #207


    Ein kleines Experiment mit dynamischen Schatten bei einer Zwischensquenz

    @Archeo:
    Diese Dinger auf den Dach... Ich überleg grad ob das Vögel sein solln, oder Löcher sind o.o Das Fenster dort sieht nen wenig doof aus, aber ansonsten nen astreiner Screen, find ich

    @Jesp:
    Das Haus hat irgendwie nen ganz anderes Stil als der Rest von Chip, die Palmen passen da irgendwie auch nicht ganz so 100%ig rein. Aber sonst find ich ihn ganz gut.

    @Kelven: Find ich einfach nur geil

  8. #208
    Zitat Zitat von Göfla


    Ein kleines Experiment mit dynamischen Schatten bei einer Zwischensquenz
    Der Schatten der Personen sieht einfach nur geil aus^^ Aber ich weiss nicht, ob das Licht zu irgendeiner Tageszeit so in einen Raum reinfälllt, irgendwie sieht das unrealistisch aus...

  9. #209
    @Göfla

    Find ich geil

    @Jesp

    Das Chipset sieht cool aus^^

  10. #210
    Wie versprochen, ihr beiden

    Archeo:
    Der erste Eindruck ist, wie du sagtest etwas leer.
    Das was vorhanden ist, ist mMn gut ausgearbeitet.
    Das Fenster vom Laden sieht gut aus, sehr positiv fällt auch
    die Tür auf. Die charaktere sehen auch sehr gut aus,
    aber das bin ich ja von dir gewohnt
    Folgende Ideen hätte ich jetzt um die Szenerie noch etwas
    zu verbessern.
    - Geschäftsstände die einem die neusten Waren der Meere
    anbieten, wie verschiedene Arten von Fischen.
    Oder auch, fals es etwas tourismus gibt, Stände
    mit Angeboten von besonderen Muscheln oder sonstigen
    utensilien.
    eine sehr belebte Hafenstadt könnte man schon nur damit
    füllen.
    - Mehr NPCs die einfach die Straße auf und ab laufen.
    Welche sich z,b die Waren anschauen von den Ständen,
    in die Schaufenster schauen oder mit anderen
    Leuten reden. So wie es ist sieht es sehr unbelebt aus.
    - Kisten. eine Hafenstadt ist deshalb eine Hafenstadt,
    weil sie Waren liefert. Welche wiederum in Kisten
    transportiert werden. die Kisten könnten vor den einzelnen
    Gebäude stehen, da sie z.b noch nicht abgeholt wurden.

    Mehr fällt mir im Momment leider nicht ein, fals ich noch
    Ideen bekomme sag ich dir im irc bescheid.



    Göfla:
    Der Screenshot ist wirklich sehr stimmig und hat eine
    ausgezeichnete Atmosphäre. Das besondere ist auf jedenfall
    der Lichteffekt und auch die Charaktere gefallen mir
    persönlich sehr gut. Da der Raum nicht alzu groß ist
    wird die angespannte Situation der Szene noch einmal
    hervorgehaben. Ich muss sagen, ein Screenshot der mir
    sehr gefällt. Ich freue mich die Szene irgendwann einmal
    in einem spiel zu sehen

    So, genug erstmal. Bewerten ist anstrengend.

  11. #211
    Zitat Zitat von Göfla


    Ein kleines Experiment mit dynamischen Schatten bei einer Zwischensquenz
    Wenn das mal nicht ne atmosphärische Map ist. Einfach perfekt, dieses Licht - und Schattenzusammenspiel.

    @ Jesp: Joa, die Map ist ziemlich gut. Und hast genügend Pflanzen eingesetzt udn auch nicht immer die Gleichen. Das Haus ist zwar ein bisschen hell aber du hast ja schon gesagt, dass du das änderst.

  12. #212

    TTS//Ryuu's Haus//Er bietet sein Haus als "Inn" an, da diese Stadt extrem arm ist.

    €dit: Es sind noch keine NPC's gesetzt und die vielen Feuer dienen dazu, die Leute warm zu halten, da es in dieser Stadt extrem kalt ist, und es nur dünne Decken gibt.

  13. #213
    @jesp
    die palmen und das haus passen nicht zum rest
    der übergang strand -> meer sieht wie schon gesagt etwas komisch aus
    ansonsten ganz gut, schön gemappt

    @archeo
    kisten, fässer, marktstände, vieleviele npcs (hafenstädte sind ja meistens eher gross ^^)könnten da noch rein
    vielleicht auch noch bänke etc.
    oben auf den häusern sieht es noch sehr langweilig aus, vielleicht könnte da auch noch was obendruff.
    du solltest den weg auch noch n bisschen abwechslunsreicher gestalten
    zB hier und da ein ausgefallener stein oder sowas

    @göfla
    ui^^
    der LE ist vielleicht etwas zu orange, aber ansonsten echt geil
    am mapping hab ich au nichts auszusetzen

    @caractacus
    die map ist viel zu symmetrisch
    sogar die bettentypen (ordentlich/unordentlich) ^^
    zwei kamine sind doch sehr komisch
    die 4feuer bringen da au nix wenn da zig löcher in der wand sin
    allgemein ist die map etwas sehr sinnlos gefüllt

  14. #214
    @Göfla: Mir fehlen die Worte... einfach goil!!!

    @Caractacus: Muss mich Woody 49 anschließen, es ist zu symetrisch, aber sonst ok.

    @Archeo: Naja, etwas zu leer, aber sonst ok. (Was jez nich heißt, noch 20 NPCs, 12 Tiere wie Vögel und Schmetterlinge und nen LE. )

    Edit: @Kelven: *Sabber wegwisch...* (Positiv gemeint^^)

  15. #215
    @ Caracacuts:
    Sehr viele makel.vorallem der RTP-held,aber der zählt nicht wirklich.
    Also erstmal,wieso kann der Besen eifnach so in der luft stehen?oô
    Dann gibt es noch 2 Kamine und 4 Feuerstellen.Wozu tut man das eigentlich?
    Ansonsten eifnach zu symetrisch

  16. #216
    @jesp:
    Joa, das Gras is zu dunkel und so...
    Ich weis nicht warum, aber mir gefällt der Screen irgendwie o.o


    @Archeo:
    Der wirkt echt zu leer, was aber auch dadurch konnen kann, dass der Weg / die Strße imo zu breit ist...
    Mach vllt. auch noch ein paar NCPs rein.


    @Göfla:
    Der is einfach genial
    (vllt. etwas zu symetrisch, aber genial )


    @Caractacus:
    Zu symetrisch, die 6 Feuerquellen sind Nonsens, der Held... nya nicht meins, aber is halt mM, zu leer

  17. #217
    @Göfla:
    Wow, das sieht echt geil aus! Muss man schon sagen!§krass

    mein erster Screen seit langem:

  18. #218
    @ farby boy:
    Woah!Ziemlich guter Wald,aber was mich stört ist der kahle baum.
    Der ganze Wald blüht ja so richtig,wie kann denn da ein baum,der sogar noch nah beim wasser ist kal sein?Ansonsten toll!

  19. #219

    Eine Kanalisation
    Für alle, die nix erkennen können: Hellerer Screen

  20. #220
    Zitat Zitat von Ringlord

    Eine Kanalisation
    Für alle, die nix erkennen können: Hellerer Screen
    Imo unspielbar. Auch in der helleren Variante kann man fast nix sehen.
    Erinnert mich an das Spiel "Vietcong", in dem ich damals nicht wusste, dass es eine Taschenlampe gibt, und vollkommen schwarze Höhlen einfach durch das Gegenlaufen von Wänden durchforstet hab.
    Spielspaß ist bei sowas sicher top.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •