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Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

  1. #141
    Alte Fassung
    http://img238.imageshack.us/img238/6958/bar8dx.png
    Die Bar "zum güldenen Adler"
    Die Sitzpose des blond-grauen Charas ist noch nicht fertig, den also bitte ignorieren...

    Überarbeitete Fassung...


    @Archeo
    1. da hab ich bisher keine besseren Fenster gefunden, suche aber noch...
    5. die Holzplatten sind wirklich nur so draufgelegt.

    Geändert von Ringlord (09.05.2006 um 14:52 Uhr)

  2. #142
    Das soll jetzt nicht aussehen als würde ich jeden Fimmel raussuchen und durchkauen sondern eher zeigen was mir sofort aufgefallen ist.

    1. Die Fenster sind verhältnismäßig zu den Charas viel zu weit unten angebracht und sehen damit sehr hoch aber viel zu schmal aus.
    2.Der Teppich unter dem Holz ist sehr unlogisch, zu Zeiten wie diesen hätte niemals jemand einen teuren Teppich versteckt oder kaputt gemacht mit hartem kantigen Holz.
    3.Der Tisch sieht abgeschnitten aus durch die Wand.
    4. Der Tisch, ich hab mal die Hauptzone worum es geht eingerahmt, die Kanten dort sind falsch und haben keine wirkliche Kante und außerdem schneidet sie in den Tisch noch rein.
    Tipp: Spiegel die andere Seite, setz sie ein und verdunkle sie einfach.
    5. Keine Ahnung ob die Holzplatten nur raufgelegt wurden, falls ja dann hab ich nichts gesagt, aber so sehen die Steine abgeschnitten aus.

    Nyo, da gibts bestimmt noch mehr. ._."

  3. #143
    Ein Screen.Es wird das Dorf vor der Stadt Lesis gezeigt.

  4. #144
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Eventuell noch mehr Bäume, Vögel, Sträucher und SCHMETTERLINGE !
    öhm... siehst du das auto? ... siehst zu xZibit? ... dann iss doch klar, dass alle Vögel und SCHMETTERLINGE weg sind xD

    @Byder

    ziemlich leer.... der weg ist mir zu gerade ... mehr bodentexturen mehr
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    ...Bäume, Vögel, Sträucher und SCHMETTERLINGE !
    ^^°

    *edit* wann wird eigentlich ein neuer ST aufgemacht?

  5. #145
    Zitat Zitat von Killercat
    @Byder

    ziemlich leer.... der weg ist mir zu gerade ...
    mir auch, genau, du hast vollkommen recht, ein weg in einem guten RPG maker spiel sollte, schon etwa so aussehen

  6. #146
    Nunja,es ist auch nur ein Rand das Dorfes,dieses Dorf hat einen Strand.
    Was hätte ich hinklatschen sollen?Schmetterling?xD
    Mit einem ,ist zu leer' kann ich nix anfangen -,-

    @ killerkat:
    Das mit den schmetterlingen ist ein insider,dessen witz ich zwar verstehe,aber ich war nicht dabei

  7. #147
    Zitat Zitat von Byder
    Mit einem ,ist zu leer' kann ich nix anfangen -,-
    Du willst Kritik? Wirklich?? Okay, du hast es so gewollt



    1. Da fehlen dunklere Stellen, oder ist das ein immer gleich tiefer See/Meer?

    2. Der Weg sieht ausgesprochen dumm aus, mach den weg.

    3. Unlogisch. Kein Busch wächst auf losem Strandsand (außerdem beißt sich das mit dem Busch weiter links)

    4. Schonmal auf einem Weg gelaufen der schmaler war also du selbst? Außerdem, warum ist er halbzugewachsen?

    5. Sieht auch sehr suspekt aus, die Kante ist zu nah am Baum, bzw. andersrum. Verbreitere die Stelle oder lösch den Baum.

    6. O.o wirkt wie ein Auswuchs... Mach den weg und dafür mehrere Kleinere.

    7. Zu nah am Rand des Hauses.

    Insgesamt doch sehr verbesserungswürdig, auch wenn ich die vernichtende Kritik die ich eigentlich üben wollte nicht ganz so krass geworden ist^^

    EDIT: @Sheep: Puah, jetzt hast du dir einen Feind gemacht^^ Nein, natürlich nicht, aber dank der dummen 1 Post-pro-Tag-Regel kann ich mich morgen erst aufällig verteidigen :P

    Geändert von MouseChaser (09.05.2006 um 18:11 Uhr)

  8. #148
    Zitat Zitat von Killercat
    Great! mir gefällt es! Aber das Face...naja hast du nichts besseres?
    Ansonsten:
    Gustav rules!!!

  9. #149
    @Archeo:
    Vllt. immernoch einen Tick zu linear, aber ansonsten sehr schön


    @Byder:
    (da nehme ich mal die Punkte von MouseChaser)
    1) muss nicht unbedingt sein, wäre aber schöner
    2) Lass den Weg. Ohne Bodentexturen wirds langweilig... -.-
    3) jo, stümmt
    4) jo, mach ihn ein Tick breiter. zugewachsen ist sehr schön -.-
    5) ajoar, is nich schlimm
    6) ohne dieses Teil säh die Wand ziemlich linear und langweilig aus... mach mehr davon rein -.-
    7) das ist schon ok. In RPGs muss kein "Sicherheitsabstand eingehalten werden -.-

    Zitat Zitat von MouseChaser
    Insgesamt doch sehr verbesserungswürdig, auch wenn ich die vernichtende Kritik die ich eigentlich üben wollte nicht ganz so krass geworden ist^^
    lol? über die hälfte deiner Kritik ist nichts besonderes/falsch/unzutreffend...
    oder halt einfach nur überflüssig
    [/sich Feinde mach ]
    Alles in Allem find ich den Screen in Ordnung, auch wenn ich noch ein paar Pflanzen vermisse. LE muss nicht sein, geht auch super ohne^^.

  10. #150
    @ringlord
    erstmal stimm ich archy zu
    muss das ja net alles nochmal schrieben, er hat das so schön mit bild gemacht XD
    der durchgang in einen anderen raum oben rechts wirde evt besser wirken wenn er nur 2tiles hoch wäre
    irgendwie fehlt mir auch so die pubatmo
    im unten teil wirkt die map recht leblos

    @byder
    das wasser is zu langweilig. da muss auf jeden fall noch ne zweite textur her. felsen im wasser wären auch nicht schlecht, sind aber nicht unbedingt notwendig
    der busch am strand passt da nicht(also auf dem sand, da wächst nich son busch ^^)und steht auf derselben höhe wie der busch auf der klippe
    an den strand könnten auch noch so sachen hin wie steine oder abdrücke
    beim linken obeeren haus is das fenster zu weit am rand
    im grünen teil mangelt es an bodentexturen und es ist dort zu leer
    die klippen sind teils zu gerade

  11. #151
    Hier mal zwei Screens aus meinem neuen Projekt Clissa(Vorstellung folgt):


    Ein Screen aus der Intro


    Hier muss man sich vor bösen Soldaten an einem der von pfeilen markierten Verstecken verstecken(es gibt mehr, als da auf dem Screen), natürlich geht das auf Zeit.

    Kritik erwünscht!

  12. #152


    Aus dem Intro von Sacramentum. Da es meine erste Lightmap ist wollte ich sie gerne hier reinstellen^^ Hab das ganze übrigens ohne Tutorial machen müssen, da ich immer noch kein Internet habe...>__>

  13. #153
    @roter zahn
    Geiler Baum
    Darf ich fragen aus welchem Spiel das Chip ist?

  14. #154
    Zitat Zitat von TheDude
    @roter zahn
    Geiler Baum
    Darf ich fragen aus welchem Spiel das Chip ist?

    Rudora no Hihou. Rudras Quest auf Englisch.

  15. #155
    Zitat Zitat
    mir auch, genau, du hast vollkommen recht, ein weg in einem guten RPG maker spiel sollte, schon etwa so aussehen
    möp. welchen mapper haste angestellt, dass der dir so ne geile map macht? >.<

    ach und @Pyder (byder): ich heiss nicht killerkat. ich heiss KillerCat

    @Fary boy

    mgssy1 bearbeitet es gerade =P

    @roter zahn

    eigentlich ganz ok. nur die wände sind mir etwas zu gerade (ich sprech aus erfahrung :0) )

    @Ikarus

    joa. gefällt mir =) das Atwork sieht besser aus wies letzte mal ^^ gut dass du die bleistift striche weggemacht hast ^^°
    ...der LE... naja ^^° 2 Lampen oder so

    nur der stuhl links iss verhältnissmaßig groß im gegensatz zu den chars

    UND es ist etw. zu dunkel

    Geändert von Killercat (10.05.2006 um 14:58 Uhr)

  16. #156
    Zitat Zitat
    ach und @Pyder (byder): ich heiss nicht killerkat. ich heiss KillerCat
    I just answear with ,, ''

  17. #157
    Just say nothing but spam .



    Spaß oder so.

    €dit.: hat hier irgendjemand ahnung von rudora mapping? eh?

    Geändert von Vale (10.05.2006 um 17:42 Uhr)

  18. #158
    @roter zahn:
    Nicht schlecht. Aber der Cha gefällt mir nicht...
    Vllt. noch 1,2 Pflanzen mehr


    @Ikarus::
    Ui, ist das das editierte Artwork? *froi*
    Das sieht sehr gut aus
    Von dem Raum kann man nicht unheimlich viel sehen, aber sieht schonmal ganz Ordentlich aus


    @Jesp:
    Zu symetrisch und deshalb auch etwas zu leer...

  19. #159
    @roter zahn
    screen1:
    mach noch n paar mehr uppertiles rein
    da sind praktisch nur bodentexturen ^^
    oben bei den klippen ist ein mappingfehler
    screen2:
    die klippen sind hier viel zu gerade
    auch hier fehlt es noch an uppertiles
    den baumstamm find ich für seine höhe zu dünn und umgekehrt ^^
    bei der brücke würde ich hier die stützbalken unten weglassen, also das nur noch das brett da ist

    @ikarus
    das artwork gefällt mir mal wieder
    das mapping ist soweit ich es erkennen kann ganz gut

    @jesp
    zu leer und zu symmetrisch
    mach den raum am besten noch etwas kleiner
    und ich würde diese abrundungen in den oberen eckenweglassen

  20. #160

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