-
Gebannt!
@Jesp: Find ich persönlich vom Gesamtbild gelungen, auch wenn mir die HP-Leisten etwas blass erscheinen, der schwarze Balken würde mich stören,
genauso wie die RTP-Kiste die ich dem Style der Bäume anpassen würde da auch der gesamte Eindruck von der Map und der Stylekreuzung besser wird.
@Ringlord: Viel zu leer! Auch das Blätterdach ist mir zu wenig ausgeprägt, mehr Stufen davon! Auch der schwarze Blättereffekt (eher Pictureeffekt) ist nicht gerade anschaulich, lass ihn ruhig weg. Auch die kleine Gebirgsstufe links-unten
wirkt mir dann wie abgehackt. (Hoffe du verstehst was ich meine^^) und der Baum wirkt da echt fehl und alleine. Auch bei dem Weg das innere braun gefällt mir diesesmal persönlich eher nicht. Aber ich schätze bei jeden das er sich die Mühe gemacht hat^^ Ein paar Tiere + mehr Pflanzen und der Screen wirkt viel besser, auch wenn er etwas voller gemappt wurde. Denn Schließlich finde ich das Grundgerüst gelungen und der LE passt auch^^
Schaffst schu 
@Archyy: Schöner Lichteffekt, Schöne Pose, auch wenn es mir zu leer und zu viereckig wirkt, eventuell noch ein paar Details Archyy 
@Garo Black: Wirkt sehr gelungen, stelle ich mir so richtig wie eine Paralellwelt vor, dadurch passen auch die Chars und die etwas großen Seerosen etc.
Wenn du diesen Style fortbehälst passt auch, wenn du ihn zu Introzwecken benutzt der Effekt. Die Textbox finde ich passt eher mittelmäßig da einiges zu stark ausgeprägt ist, außerdem passt die schrift nich, aber ich glaube damit hast du keine Probleme^^
@Killercat: Mapp bitte voller, es ist einfach zu leer ;_;
Der Alien passt gar nicht zu M&B und das Faceset...ich finds aber dennoch schön das du dir Mühe machst, mit ein bisschen Übung bekommst du das schon hin, das es interessanter wirkt^^
Soviel hab ich mein Lebtag noch nicht geschrieben X_x