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Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

  1. #61
    @xfearbeforex: wow! Hast du vor das ganze Spiel in rtp durchzuziehen? Das Menü ist jedenfalls toll und rtp is ja fast schon wieder kultig. Jedenfalls find ich das, wenn ich deine screens seh.

    @These: Gibt es einen bestimmten Grund, warum der Weg so breit und leer ist? Sieht ja nicht unbedingt wie eine stark befahrene Straße aus ...
    Und der LE is wirklich nicht so passen.

  2. #62
    http://img424.imageshack.us/my.php?i...rthread8fm.png
    Also hier mla ein Test screen für ein editiertes M&B Chipset also sagt mal bitte ob die Komponenten des Chipsets ins Gesamtbild passen ...
    und die LE hab ich einfach mal so gemacht also net so hart bitte und sagt mir was ich gegebenfalls verbessern kann ... danke

  3. #63
    hm... eigentlich sehr nett. also mir persönlich gefällts, auch der lichteffekt.
    nur das männchen da schaut etwas merkwürdig aus und ich finde man könne in paar erhebungen mit einbauen, aber ansonsten sehr .

    ...//edit: das ist soweit ich mich erinnern kann, das erste mal, dass ich mir die zeit genommen hab, um für eine bewertung in diesen thread zu posten...

  4. #64
    ja des ist nur ein testchar
    und zu den erhebungen also des ist nur ein testscreen .. da ist noch nicht sehr viel struktur drin ... die richtige map die mit diesem chipset gemappt wird wir erstens größer und gebirgiger aber danke für die kontrukive kritik.. aber hätte gere noch mehr ^^

  5. #65
    Zitat Zitat von GameMaster2k5
    geil Oo x, du kannst mit rtp umgehn! geiles Menü
    Und das musst du erst mal in Aktion sehen, sehr fett.
    Ich durfte es ja schonmal ausprobieren. <3
    Weiter so Fearbefore! )o)

    So, jetzt Screens.

    Ich kann mich nicht entscheiden. >


  6. #66
    ich würd den 1. nehmen. sieht ganz gut aus n schöner lichtungseffekt.

  7. #67
    @fearbefore
    gefällt mir ^^
    nur unten links das haus
    wenn schon, dann müssteste im unteren stockwerk die randtiles vom haus wegmachen
    so sieht es etwas merkwürdig aus...naja ok es wird auch komisch aussehn wenn du das wie oben machst xD

    @killercat
    der stil gefällt mir
    evt sollteste die schrift noch ändern

    @these
    waldrand etwas zu gerade
    zu leer
    zu wenig bodentexturen

    @fearbefore²
    nett ^^
    passt gut zusammen

    @chimaera
    n paar bäume/etc sollten sich überlappen
    sieht etwas künstlích aus sonst
    ansonsten gut vom mapping her
    aber sonnenstrahlen fallen normalerweise eher parrallel ein oder?

    @skye
    #2 gefällt mir besser
    wenn das aus nem spiel ist (was ich denke ^^) dann ist es etwas zu unübersichtlich und man kann sich schlecht vorbewegen
    könnte allerdings ja auch absicht sein

  8. #68
    @Killercat:
    Viel zu bewerten is da ja nicht^^
    Soweit ganz gut.


    @These:
    Noch ein paar Pflanzen auf den Boden und dann ist


    @xfearbeforex:
    Nicht schlecht
    Das Menü gefällt mir sehr gut und mansieht das du gut mit dem RTP umgehen kannst.


    @Skye:
    2 ist besser, da mir die Blätterdachumrandungen in 2 einfach besser sind.
    Sehr lobenswert das du gerne und viele Tiles benutzt, aber bitte doch so das man da noch gut und bequem durchgehen kann

  9. #69
    Skye: Mir persönlich gefällt der zweite Screen besser. Liegt wohl daran, dass ich schon immer Fan der ursprünglichen M&B-Baumkronen war ^^"
    Der Char hingegen will mir nicht gefallen, sieht irgendwie aus, als wäre er das Ergebnis eines Verkleinerungsvorgangs =/. Auch die Star-Ocen Bäume würde ich nochmals überarbeiten. Sonst aber ein guter Screen.

    xfearbeforex: Kann mich den Vorpostern anschließen. Das Menü passt wirklich gut zur restlichen Grafik, der blaue Verlauf ist schlicht und gefällt mir sehr . Dein Screen ist der Beweis, dass man auch mit RTP einige grafische Spielerein erschaffen kann.
    Btw: Darf man wissen, welche Schriftart das ist? Arial? ^^"

  10. #70
    @xfearbeforex:
    Bah, RTP! Weg damit!
    Nein, Scherz bei Seite.
    Für RTP sieht das richtig gut aus. Und das Menü passt richtig gut dazu.
    Das macht mir das ganze doch schon sympatisch.^^

    @Chimaera:
    Nice. Chipset sieht gut aus. Aber der LE wirkt etwas deplaziert.

    @Skye:
    Ich würde #2 nehmen. Sieht mMn so besser aus.
    Durch dem Schwarzen wirkt der Wald tiefer und der Platz kommt viel besser als Lichtung rüber.

  11. #71
    @Skye: Du könntest das Experiment machen und versuchen, BEIDES zu machen, das Dach von #1 an einigen Stellen von #2 einsetzen aber halt nicht überall, vielleicht um den Rand rum und an einigen Stelle betont dick

  12. #72
    @ Skye
    Ich mag eher das linke Bild, das Blätterdach haucht meiner Meinung nach dem Wald mehr leben ein.

    @ Chimaera
    Die Lichteffekte passen zu dem Pic nicht.
    Sieht sonst okay aus.

    @ xfearbeforex
    Sieht für ein RTP ganz gut aus.
    Das Haus unten gefällt mir besonders.

    @ Henry
    Das Bild sieht für mich etwas dunkel aus. Das LE passt nicht dazu.
    Wie du schon selbst erwähnt hast können ,ehrere Blätterdach Ebenen und Bodentexturen nicht schaden.

  13. #73

    Der tollige Lichteffekt wurde von Goefla gemacht.\o/

  14. #74
    @archeo: zu leer, keine schmetterlinge .. mensch hast du in der makerschule denn gar nicht aufgepasst ?


    nein im ernst, gefällt mir, wenns auch ein wenig klein/schlicht ist.

    @skye: den linken der is besser .. obwohl is die frage wie es in bewegung wirkt .. so find ich den links besser ..

  15. #75
    Zitat Zitat von Archeo

    Der tollige Lichteffekt wurde von Goefla gemacht.\o/
    Eine etwas seltsame Map... der Lichteffekt ist nett.

    Zitat Zitat von Skye
    Und das musst du erst mal in Aktion sehen, sehr fett.
    Ich durfte es ja schonmal ausprobieren. <3
    Weiter so Fearbefore! )o)

    So, jetzt Screens.

    Ich kann mich nicht entscheiden. >

    Nimm das erste!

  16. #76


    und das ks fürs rtp-spiel \o/.
    und jetzt ab in die heia.

  17. #77

    noch ein ali en screen ^^

    hi ich bins malwieder. hab jetzt die map ausm letztn screentheard nochmal überarbeitet, wollt fragen obs so gut iss



    aaah da fällt mir ein toller spruch zu ein: selbes geschehen, neuer ort

    achja und danke an mgssy1 für das tolle face ^^

  18. #78
    Zitat Zitat
    @Mäks uui kanns aber schön mit paint kreise malen ^^
    Mach ich toll, ne?

    @xfearbeforex: So schön wie RTP nur aussehen kann.....

    @Archero: Die Map ist interessant, trotzdem nicht weniger seltsam. ^^

    @Skye: Nimm 2 (sprich rechts).


    *blubb*

  19. #79
    @ Archeo

    Na ja bis auf den LE find ich nix schönes an der Map ...

    @ xfearbeforex

    Klasse ^^

    @ Killercat

    Schönes Face doch das Mapping gefählt mir nicht
    Zu leer ... Tiere oder NPC's fehlen .... mach mehr aus dem Chipset rein....

    lg
    rpg xp

  20. #80
    Zitat Zitat von Killercat
    hi ich bins malwieder. hab jetzt die map ausm letztn screentheard nochmal überarbeitet, wollt fragen obs so gut iss



    aaah da fällt mir ein toller spruch zu ein: selbes geschehen, neuer ort

    achja und danke an mgssy1 für das tolle face ^^
    In dem Bild fehlen irgentwie die ganzen Bäume und der Held ist mir auch ein wenig zu groß im gegensatz das Haus

    Die Textbox gefällt mir ...

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