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Ehrengarde
@t_q
der char is mal viel zu hell ^^
aber ansonsten wie immer gut
zeigst auch mal andere sets? *gespannt is* 
@garo
hmm die bäume passen net ganz zum mub untergrund
aber es hält sich in grenzen
die map is gut gelungen
aber ich finde die häuser stehen zu nah aneinander, sodass es scheint dass die häuser sich schon im fundament (sry mir is echt net eingefalln grad wie ich das anders formulieren soll, grade von meiner konfirmation heimgekommen
) üerschneiden würden
@robert
das blut und das feuer sehen verdammt komisch aus ^^
dann is der übergang von schnee zu klippe teils abgeschnitten (an den seiten)
mach bitte das rtppano weg ^^
ansonsten gut
@rpgxp
unten rechts is ein logikfehler: wenn aus einer klippe 2werden, so müssen die beiden kleiner sein
die klippen sind sehr gerade
ach ja unten links an der etwas breiten säule is auch der rand von den klippen abgeschnitten oben
die ein oder andere kleine abstufung in den klippen würde au net schaden, oder andere details
die weisse blume und das grass kommen viel zu oft vor
und die map is wieder zu gleichmässig gemappt
ach ja die tannen hinter den klippen sind abgeschnitten seh ich grad noch, da musste mit events arbeiten
desweiteren geb ich dir noch den tipp, die klippen näher aneinandere zu stellen dann musste net so viel füllen
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