Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: 20 Jahre tödliche Waffe des Österreichischen Bundesheer.

20 Jahre tödliche Waffe des Österreichischen Bundesheer.

Heute Hat ein Ganz besonderer Kerl geburtstag.
    Ich lernte ihn damals vor ca. 3 Jahren Kennen, und wir waren uns Sofort Sympatisch.
    Wir haben uns auf div. Communitytreffen dessen Namen wir aus Rechlichen Gründen Nicht nennen dürfen
    Getroffen und eine Menge spass gehabt.
    Er kommt aus direkt an Süddeutschland angrenzedem Land. Er hat immer gute Laune und man kann mit ihm Jeden Spass machen.
    Er ist ein Soldat des Bundesheer. Vielleicht wisst ihr jetzt woher er kommt und von wem ich rede.

Er ist in der dortigen Position eines Korporal und darf junge Rekruten (o.ä) rumscheuchen ^^
    Er lebt in Salzburg und fährt einen Hyundai und Will immer leute besuchen kommen aber will nie weit fahren

Die rede ist von unserem Allseits beliebten Göfla

Göfla wird heute 20 Jahre alt und ist somit ein Alter sack :P

Jetzt noch ein Persönliches wort von mir an dich.

Ich hab dich als Netten kerl kennen gelernt, ich habe mir damals anfangs bei deinem namen gedacht, wasn das für n freak, aber Seit ich mit dir einmal im IRC gechattet hatte, könnte ich mir denken das wir uns in gewisser weise ähnlich sind. Auf der ersten Nato im JuBZ Walle, haben wir uns das erste mal Real Life gesehen und sofort bombig verstanden. Auch jetzt verstehen wir uns immer noch gut, und ich hoffe mal das dass so bleibt. Die Jahre die wir uns kennen Oliver, waren toll, und auf weitere 20 Jahre mit einem Tollen und immer freundlichen Göfla (du Alien ^^)

Grüße aus dem tollen Troisdorf

Scav aka Marcel

Aaaaa-Chtung!

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Soldat [Name einfügen] O. Weber,
    aufgrund Ihrer großartigen Verdienste für unser Land gemäß SGB (Soldatengesetzbuch, Paragraph 25, Absatz 3 ff) verleihen wir Ihnen hiermit nach Standardprotokoll 6.7 zusatz B die Würde und das Privileg, fortan 20 Jahre im Sinne des CGGzEdAvM (Chronologisches Grundgesetz zur Errechnung des Alters von Menschen) als Alter angeben zu dürfen.
    Dieses Recht ist nach Absatz 45 und Paragrap 3 des KLfnkS (Kleiner Leitfaden für noch kleinere Soldaten) nicht übertragbar und ausschließlich für 365 Tage gültig und wird danach automatisch verlängert.
    Das Altersrecht gilt in allen von Österreich eroberten und invasierten Gebieten nach 1855, allen angrenzenden Nationen, sowie nach dem Zusatzprotokoll von Genf vom 24.05.1986 auf allen Gebieten, in denen HS (Homo Sapiens) einen Besiedelungsstatus von Alpha 2 erreicht (MoO-HB, Masters of Orion Handbuch) haben.
    Einhergehend mit der Verleihung dieses Alters wünscht Ihnen Ihr jeweiliges vorangestelltes OK, DT, DF, IL, DD(Oberkommando - Die Truppe - Die Familie - Ihr Land - Der Daen) eine wohlfeine Zeit und ein höchst erbauliches WF (Wiegenfeste) nach BSGB (Bürgerliches Spaßgesetzbuch), Paragraph 2, Absatz 5 und entlassen Sie hiermit in die in Eigenregie organisierten FK (Feierlichkeiten)

Machen Sie uns keine Schande.
    Gez. ÖKO (Österreiches Kommando von Oliver)

(Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Gratz, du stinkender Österreicher!!! >:O

Alles Gute Göfla, und keine Dynamitstangen in die Torte \o

*Salutier*

Alles Gute zum Geburtstag Kpl. Göfla.

haha du komposti!
    gratz!

och menno, den wollte ich aufmachen, aber das Kino hat länger gedauert als kalkuliert.

nyo.
    Tja, aber was gibt es hier viel zu schreiben, außer dass ich dir alles erdenklich Gute, viel Glück, viel Gesundheit, viele Frauen, viel Speiß' und Trank, viel Kuchen, viele Geschenke, viel Feier und viel von irgendwas, was du sonst noch brauchen kannst wünsche!

Vielleicht reicht dein Geburtstagsglück ja auch mal aus, dass du bei Area die dicken Dinger in deiner Startnähe bekommst, Dingsi nur mir im Weg steht und ich bei Cannon nur noch mich selber treffe.

Sodenn, feiere schön, erobere nebenbei mal Liechtenstein und die Schweiz, lass ein paar Gewehrsalven in den Himmel und stehe bequem.
    und hoffentlich kommt die Briefbombe noch rechtzeitig an...

baahhh ... göfla mufft !

alles gute zum 20. \o/

*göfla auf meine liste alter säcke schreiben tu .-.*

Ach du Schande, der auch noch.

Grats, Oli, mein Lieblingssoldat. Das nächste Mal bitte wieder das Kleine Lachsfarbene anziehen, da steh ich drauf!

OMG GÖFLA O_O

Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieblings-Ösi-Soldat \o/

Ich bin älter als du >

hi

Zitat von Ynnus
    Zitat Zitat
    *Salutier*
    *sich Ynnus anschließ*

Alles Gute zum Geburtstag!

Hey, den kenn ich doch. Der wurde schon mal gesichtet. Dem hab ich schonmal das Bein abgeschlabbert \o/

Alles Gute Göfla

Herzlichen Glückwunsch.

Alles gute Göfla!
    Feier schön.

LG Henry

Mein lieber Oliver, alles, alles Gute zum 20ten Lebensjahr (har, bald bin ich wieder genau so alt wie du und ein Soldat bin ich dann auch... du, mein großes Idol, ich eifere dir nach )
    Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder auf einer NATO, mein alter Freund ;_;

Alles erdenklich Gute nochmals

Simon

Boah! Göffi hat am selben Tag Geburtstag wie meine Freundin! Ich glaub, deinen GB werd ich nicht mehr so schnell vergessen.

Na denn, Nachbar, alles Gute! Und feier gscheid, du bist im besten Alter!

Ehrensalut!

Gratz

Geh mal den Braunbär abschiessen ey x.x

Göflaaaaaaa XO

Ich wünsch dir echt alles gute, du östereichischer Marineoffizier \o

Gratz, Kollega. Denk an die Mutter Piatnik!