Heute Hat ein Ganz besonderer Kerl geburtstag.
Ich lernte ihn damals vor ca. 3 Jahren Kennen, und wir waren uns Sofort Sympatisch.
Wir haben uns auf div. Communitytreffen dessen Namen wir aus Rechlichen Gründen Nicht nennen dürfen
Getroffen und eine Menge spass gehabt.
Er kommt aus direkt an Süddeutschland angrenzedem Land. Er hat immer gute Laune und man kann mit ihm Jeden Spass machen.
Er ist ein Soldat des Bundesheer. Vielleicht wisst ihr jetzt woher er kommt und von wem ich rede.
Er ist in der dortigen Position eines Korporal und darf junge Rekruten (o.ä) rumscheuchen ^^
Er lebt in Salzburg und fährt einen Hyundai und Will immer leute besuchen kommen aber will nie weit fahren
Die rede ist von unserem Allseits beliebten Göfla
Göfla wird heute 20 Jahre alt und ist somit ein Alter sack :P
Jetzt noch ein Persönliches wort von mir an dich.
Ich hab dich als Netten kerl kennen gelernt, ich habe mir damals anfangs bei deinem namen gedacht, wasn das für n freak, aber Seit ich mit dir einmal im IRC gechattet hatte, könnte ich mir denken das wir uns in gewisser weise ähnlich sind. Auf der ersten Nato im JuBZ Walle, haben wir uns das erste mal Real Life gesehen und sofort bombig verstanden. Auch jetzt verstehen wir uns immer noch gut, und ich hoffe mal das dass so bleibt. Die Jahre die wir uns kennen Oliver, waren toll, und auf weitere 20 Jahre mit einem Tollen und immer freundlichen Göfla (du Alien ^^)
Grüße aus dem tollen Troisdorf
Scav aka Marcel