Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 299

Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder eine schlaflose Nacht. ^^'

roter zahn:
    Wenn du meinst das sei ein Teppich, will ich dir da nicht reinreden, obwohl es für mich auch eher nach einem gepflasterten Steinboden aussieht, zumal die Teppichfransen fehlen. ^^' Aber kommen wir zum restlichen Screen. Die Raumstruktur hätte besser ausfallen können, diese rechteckige Form ist nicht sonderlich interessant. Die beiden frei im Raum aufgestellten Möbel wirken deplatziert und wären an einer Wand wohl besser aufgehoben. Auch will mir nicht recht einleuchten wie man mangels NPCs (zumindest sehe ich hier keine) das Thema Feindschaft darstellen könnte. Alles ist mir insgesamt viel zu symmetrisch, die Lightmap hingegen ist recht gelungen.

Dark Link (1):

Hier kommen wieder meine Markierwerkzeuge zum Einsatz. ^^' Wie gesagt sind hier einige Bereiche, hauptsächlich die Klippen doch auch Teile des Weges und des Bachs recht linear geraten. (1) Hier sollte etwas mehr Abwechslungsreichtum durch komplexere Strukturen ins Spiel kommen. Die Häuser (2) gleichen eher Kartenhäusern als bewohnten Gebäuden und sollten länger, dafür allerdings auch ein wenig kleiner gestaltet werden. Der hellgrüne Nadelbaum (3) passt stilistisch nicht recht ins Bild und sollte imo komplett entfernt werden, das Gleiche gilt für den Brunnen aus Lufia(?) (4) Die beiden identischen Holzstämme (5) oben rechts liegen mir etwas zu nah beieinander, zudem liegt der obere fast komplett im Fluss. Diesen solltest du ebenfalls entfernen. Der obere Wasserfall (6) sollte um ein Tile nach oben erweitert werden, um die umgebenden Klippen nicht so abgeschnitten wirken zu lassen. Am Besten du orientierst dich am unteren Wasserfall, wo dies recht gut gelungen ist. Unten links letztendlich fehlt ein kleines Stück Grastextur unterhalb der Blume. (7)

2. Screen:

Auch hier gibt's ein paar geradlinige Stellen (1), außerdem wurden die Klippen nicht korrekt gemappt. Ich habe dir im Grafikprogramm mal die untere Klippe verbessert, damit du ein Beispiel hast, wie das richtig aussehen sollte. (4) Der Tannenbaum (2) passt noch immer nicht und sollte auch hier entfernt oder durch eine andere Baumart ausgetauscht werden. Oben an der Burgmauer wurden Tiles falsch gesetzt (3) daher wirkt sie teilweise etwas abgeschnitten. Auch hier sollte die Unterkante der Wände durch Grasbüschel verdeckt werden. Außerdem wurden ein paar Klippentiles falsch eingesetzt. (4)

Greetz, Tracheros

Es sieht irgendwie komisch aus xD
    Ich bitte um ein paar Tipps!

lg,
    bad_apple

Zitat Zitat
    @Mäks uui kanns aber schön mit paint kreise malen ^^
    Mach ich toll, ne?

@xfearbeforex: So schön wie RTP nur aussehen kann.....

@Archero: Die Map ist interessant, trotzdem nicht weniger seltsam. ^^

@Skye: Nimm 2 (sprich rechts).

*blubb*

@ Archeo

Na ja bis auf den LE find ich nix schönes an der Map ...

@ xfearbeforex

Klasse ^^

@ Killercat

Schönes Face doch das Mapping gefählt mir nicht
    Zu leer ... Tiere oder NPC's fehlen .... mach mehr aus dem Chipset rein....

lg
    rpg xp

@Jesp:
    Sieht zwar nett aus, aber irgendwie auch nicht gerade atemberaubend.
    "Mimics Zug", was da oben steht, kann man kaum lesen. Mit einem Hintergrund sehe das besser aus.
    Gibt es im Kampf eigentlich nur einen Helden? Weil bei der Anzeige steht kein Name dabei und bei mehreren wäre das dann unübersichtlich.
    Wofür ist denn der ganze Platz unten?

@Ringlord:
    Unter dem Blätterdach sieht es ein wenig leer aus.
    Aber dafür sieht das mit dem Blätterdächern und dem Licheffekt gut aus.

@Schrödinger:
    Die Farbe der Wand gefällt mir nicht so ganz.
    Der XP-Chara passt nicht ganz zum Chipset, aber dafür passt alles andere zueinander. Ausserdem ist das Mapping merkwürdig.
    Für ein selbstgezeichnetes Chipset sieht das zwar ganz gut aus, könnte aber noch verbessert werden.
    Aber was hat die Telefonzelle da zu suchen?
    Ist das ein Münz- oder ein Kartentelefon?

@Davias:
    Sieht gut aus! Hat ein nettes Klima. Nur die Wachen fallen irgendwie sehr auf.
    Ausserdem sehe ich da keine Quelle für den Licheffekt, macht aber nicht, sieht trotzdem gut aus. ^^

@xfearbeforex:
    Bah, RTP! Weg damit!
    Nein, Scherz bei Seite.
    Für RTP sieht das richtig gut aus. Und das Menü passt richtig gut dazu.
    Das macht mir das ganze doch schon sympatisch.^^

@Chimaera:
    Nice. Chipset sieht gut aus. Aber der LE wirkt etwas deplaziert.

@Skye:
    Ich würde #2 nehmen. Sieht mMn so besser aus.
    Durch dem Schwarzen wirkt der Wald tiefer und der Platz kommt viel besser als Lichtung rüber.

Woha...der beste RTP screen, den ich kenne. So ein RTP-Game würde ich sogar zocken. Reife Leistung!

An diesen Screen erkennt man eindeutig,das man mit RTP relativ gut und interessant mappen kann.
    Vorallem gefällt mir der Steg und allgemein das Gebirge.
    Ich find den Screen echt geil.

-Gruß Robert-

@Garo Black
    Ich finde, der M&B-Untergrund passt nicht ganz so gut zu den Ressourcen aus Golden Sun. Die haben im Verhältnis dazu einen viel zu hohen Kontrast.

Den Effekt von Seeth finde ich komisch, was soll das denn darstellen? Wolken?

Zitat Zitat von Kelven
    Den Effekt von Seeth finde ich komisch, was soll das denn darstellen? Wolken?
    sollen eigentlich wolken sein, ja, ich habe einwenig mit dem wolkenfilter aus PS herumgewerkelt und da kam dann eben dashier raus.

So, mal wieder zur Abwechslung ein Screen aus meinem Projekt. Zeigt den Wald von Heaven Falls, einer der Städte in der das Spiel spielen wird...

Zitat Zitat von These
    So, mal wieder zur Abwechslung ein Screen aus meinem Projekt. Zeigt den Wald von Heaven Falls, einer der Städte in der das Spiel spielen wird...

3 Vorschläge:
    1. Mehrere Blätterdach Ebenen.
    2. Mehrere Bodentexturen.
    3. Der Lichteffekt passt mMn nicht. Ich find das so unlogisch...vielleicht in nem Wald wo ein Blätterdach drüber ist gehts ja GRAD noch...aber sonst.

LG Henry

so, ich lass das jetzt erst ma so komentarlos stehen , und warte ab was mir die leute so annen kopp werfen.

Edit ; btw, mir fällt gerade auf der screen hätte wunderbar in dem Mapingfehler threst gepasst!^^

Geändert von Schrödinger (04.05.2006 um 18:46 Uhr)

ja und hier mal was von mir

nix aus nem projekt oder so...

Die Hoehle, diesmal aber vollstaendig ^^

Oh... ein schlafendes Pogoouschelchen... ^^

Den Rand hab ich uebrigens nur aus langeweile gemacht xD :3
    (Was das Wasser an den Felswaenden im ersten und das dunkelere Gras beim zweiten angeht: Ich weiss ^^" Ich kam noch nich dazu das zu veraendern ^^")

PS.: Ich haet glaub ich die Pogopuschel irgend wie weg lassen sollen o . o Beim letzten mal hatte hier irgend wer einen halben freude anfall wegen denen gekriegt xD

Also: Memo an mich selbst: Beim naechsten mal pogopuschel weg lassen. Und ohne CHara das Picu machen.