Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 299

Thema: Screenshotthread #14 - Wer nicht mappt...

  1. #221

    wieder alle selbstgepixelt...
    btw. mir gefällt es nicht -.-

  2. #222
    Nochmal komplett heller:


    @Seeth
    Also ich finds gut.
    Nur warum ist diesmal alles kleiner als beim letzten Screen?
    Ich fand die großen Charas cooler...

  3. #223
    Zitat Zitat von Ringlord

    Eine Kanalisation
    Für alle, die nix erkennen können: Hellerer Screen
    Wie NPC schon sagte kann man auch auf der helleren Vesion fast) nichts sehen, obwohl meine Bildschirmhelligkeit bereits auf 100% gesetzt ist oO
    Nunja, von dem was ich sehen kann, siehts aber doch ganz ansprechend aus.


    Zitat Zitat von Seeth

    wieder alle selbstgepixelt...
    btw. mir gefällt es nicht -.-
    Spricht mich auch sehr an, aber der Lichteffekt geht duch die Decke durch oO

  4. #224
    @Ringlord

    Für ne Kalanisation ganz annehmbar

    @Seeth

    Ich liebe deine Charsets^^

  5. #225

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Imo unspielbar. Auch in der helleren Variante kann man fast nix sehen.
    Erinnert mich an das Spiel "Vietcong", in dem ich damals nicht wusste, dass es eine Taschenlampe gibt, und vollkommen schwarze Höhlen einfach durch das Gegenlaufen von Wänden durchforstet hab.
    Spielspaß ist bei sowas sicher top.
    Mein Lehrer hat mal gesagt , dass wenn man sich immer an der rechten (oder war's die Linke ?) Wand hält immer aus einem Labyrinth rauskommt . Ich weiß , dass tut nichts großartig zur Sache , aber es sollte raus XD .

    @Seeth :
    Selbstgepixeltes kommt bei mir immer gut an . Und dein Screen hat was , die Charakter sehen alle echt gut aus und die Pflanzen sind auch schick . Aber wie gesagt , Lichteffekt scheint durch die Decke zu gehen

  6. #226
    @fary boy
    schön gemappt
    nur überlappt ein baum die baumkronen, das ist imo nicht gut
    atmo kommt auch gut rüber

    @ringlord
    das was ich erkenne sieht ok aus ^^
    mir fällt nichts ein was da noch reinpassen würde

    @seeth
    schön gepixelt, vorallem die chars
    nur find ich es sieht etwas komisch aus, wie die bücher da im regal stehn
    mappingtechnisch hab ich zu bemerken dass die pflanze imo zu oft vorkommt
    das mit dem LE wurde ja schon erwähnt
    nette map!

  7. #227
    @Fary boy:
    Gefällt mir


    @Ringlord:
    \o/
    Soweit ich erkennen kann... nya.. ich kann nicht viel erkennen -.-


    @Seeth:
    auch ganz in Ordnung.

  8. #228


    Erster offizieller Screen aus Lost Paradise.
    Und nein, da ist nix zu dunkel^^

    Der Wasserrand ist animiert und sieht deshalb vllt etwas "abgehackt" aus.

  9. #229
    Jesp, mir gefällt der Screen ganz gut. Meiner Meinung nach hast du den Strand recht gut
    umgesetzt. Die Bäume wurden passend zum Set ausgewählt und gut an den Sand
    angepasst. Der Übergang vom Baumstamm zum Sand ist dir auch gut gelungen. Was
    mich jedoch ein bisschen stört ist der eine Busch in der Mitte des Screens, der auf
    dem Sand steht. Es wäre sicherlich besser, wenn du da außenrum auch etwas Gras
    verwendet hättest. Das Wasser schaut auch hübsch aus, aber evtl. würde es noch
    schöner ausschauen, wenn dort ein paar Meeresbewohner rumschwimmen würden. (;

  10. #230
    Bla. Screens aus der Partnerarbeit mit These (Twilight Roses)




    Abendliches London an der Themse - Okay, nicht allzu berauschende Grafik bzw. Mapping. Dafür versuchen wir, eine 'lebendige' Stadt zu machen.




    Testkampf-screen. AKS ist neu, von mir entworfen und gescriptet und wird auch in Netarion zum Einsatz kommen, da das Standart-AKS mit dem ganzen Event-Müll usw. suckt. Gegner wird noch ersetzt.


    Den 3. und (imho) besten Screen gibt es morgen.

    Davis

  11. #231
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Bla. Screens aus der Partnerarbeit mit These (Twilight Roses)




    Abendliches London an der Themse - Okay, nicht allzu berauschende Grafik bzw. Mapping. Dafür versuchen wir, eine 'lebendige' Stadt zu machen.




    Testkampf-screen. AKS ist neu, von mir entworfen und gescriptet und wird auch in Netarion zum Einsatz kommen, da das Standart-AKS mit dem ganzen Event-Müll usw. suckt. Gegner wird noch ersetzt.


    Den 3. und (imho) besten Screen gibt es morgen.

    Davis

    Joah, was soll ich sagen? Sieht geil aus! Ich möchte noch anmerken, dass die Screens nur von Davis gemappt wurden. Reife Leistung!

    @Seeth: Ich mochte auch die großen chars lieber, aber dafür das alles selbstgepixelt ist: Saubere Arbeit! Sieht sehr gut aus und hat nen eigenen Stil.

    @Jesp: Sehr schön aber hier fehlt ein LE, der hätte alles viel heißer aussehen lassen. Vom Mapping her ganz gut...

    @Ringlord: Zu dunkel, sonst sehr schick^^

    Geändert von These (15.05.2006 um 20:53 Uhr)

  12. #232
    @ Ringlord: Wie viele schon vor mir gepostet haben: Es ist sehr dunkel.
    Aber ansonsten sieht es ganz gut, halt wie ne Kanalisation.

    @ Faryboy: Sieht recht gut aus, nur sieht die zweite Baumkronenebene etwas merkwürdig aus, aber es geht.

    @ Jesp: Gefällt mir wirklich gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    @ Davis Pryde: Der erste Screen hat ne richtig geile Atmo. Da habe ich rein gar nichts auszusetzen
    Zum zweiten Screen: Schaut auch recht gut aus, nur sieht der rechte Bereich etwas leer aus und die Lightmap schaut auch etwas komisch aus oO

  13. #233
    Zitat Zitat von Jesp
    Nun ja, mir gefällt es nicht, dass die Bäume im Sand stehen (hat wahscheinlich eh jeder ne eigene Meinung *shrugs* )
    Sonst sehr gut. =)


    Zitat Zitat von Davis Pryde

    Der erste gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    Beim 2. Sieht der LE sehr merkwürdig aus, vor allem dadurch, dass du die einzelnen Lichtstrahlen (aus welchem Grund auch immer) total abgehackt sind oO
    Ansonsten gefällt mir das Mapping aber gut

  14. #234


    Licht verhält sich (in bestimmten Bereichen) wie eine Welle, kein Strahl. Wenn das Licht dann auf ein Hinderniss trifft, entsteht ein Phänomen namens Beugung, das heißt, dass an den Stellen, die eigentlich dunkel sein müssten immer noch Licht ist. Zumindest entsteht ein weicher Übergang, weil das Licht um hindernisse "herumgebeugt" wird.
    Soll heißen: Harte Kanten machen Lichtquellen eigentlich seltenst.
    Das wiederum soll heißen: Mach weichere Licht/Schatten-Übergänge. 8)

    Geändert von Moki (17.05.2006 um 18:15 Uhr)

  15. #235
    Zitat Zitat von Jesp


    Erster offizieller Screen aus Lost Paradise.
    Und nein, da ist nix zu dunkel^^

    Der Wasserrand ist animiert und sieht deshalb vllt etwas "abgehackt" aus. ;)
    OMFG, "Lost Paradise" mit Hibernate-Grafik o.O

    Fake?! o.o
    Zur Erklärung: "Lost Paradise" hieß eines meiner Projekte; der Held auf dem Screen wird/wurde auch von den Twins in "Hibernate" benutzt :O

    Geändert von Wolfsrudel (16.05.2006 um 12:52 Uhr)

  16. #236
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    OMFG, "Lost Paradise" mit Hibernate-Grafik o.O

    Fake?! o.o
    Zur Erklärung: "Lost Paradise" hieß eines meiner Projekte; der Held auf dem Screen wird/wurde auch von den Twins in "Hibernate" benutzt

    Nein?!^^
    Ich hab lange gesucht und nichts makertechnisches für "Lost Paradise" bei Google gefunden.
    Chipset und Charset sind beide selbst gerippt bzw. editiert. (Der Held z.B. aus CT, das Chipset aus M&B, VD2 Strandchip und Golden Sun)
    ich kann sie dir gerne per PN schicken.

    @ Davis Pryde:
    Der erste sieht ganz gut aus, nur leider sind diese typischen Theodore Ecken noch drin. Änder das am Besten.
    Der zweite hat zu abgehackte Lichteffekte, im Allgemeinen aber gut gemappt.

  17. #237
    So, ich will hier mal den neuen Title von Twilight Roses präsentieren. Das Projekt ist eine teamarbeit von Davis Pryde, Stilzkin und mir.


  18. #238
    @Jesp:
    Gefällt mir gut
    Mach noch die Bäume aus dem Sand und gut is.


    @Davis Pryde:
    1) Very nice
    2) der Schatteneffekt sieht kagge aus und der Raum ist etwas leer (kann auber auch wg. dem KS sein, dann ist ok, obwohl voller schon schön wäre )


    @These:

  19. #239
    @Testkampfscreen
    Man muss ja Platz haben, weil der Gegner ziemlich schnell ist. Die Schatten waren nur ein Test :O!

    Und hier der versprochene Screen Nummer 3 (Und imho der beste)! :A


  20. #240
    @jesp
    das wasser ist noch etwas zu leer
    mach da noch ne zweite textur und/oder npcs rein
    den strand find ich etwas zu grell
    ansonsten schön

    @davis
    screen1:
    diese eine ecke an dem haus in der mitte sieht komisch aus
    ansonsten schöne map mit guter stadtatmo
    screen2:
    die schatteneffekte sind extrem komisch
    ich bin mir ziemlich sicher dass so das licht niemals fallen wird ^^
    die map is etwas leer
    mach sie diesbezüglich am besten etwas kleiner
    screen3:
    der lichteffekt vom fenster sieht ein klein wenig so aus wie eine wasserspiegelung ^^
    ansonsten schöner screen

    @these
    gutes bild gewählt
    hat sogar einen tieferen sinn ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •