Das ich immer sein kann, wer ich bin!
Nicht zu "wissen", das irgendwann das ende da ist... oder zumindest, sich nicht so scheisse viel gedanken darüber zu machen, wie ich.. einfach nicht mehr da zu sein.. urgh, das macht mir ehrlich gesagt schiss oO... das wäre der 1000.
1001. (momentane) bleibt meiner, und niemand braucht den gross wissen, da das mehr als privat ist ; )
So wie ich es verstanden habe, soll der 1001. Wunsch sozusagen das endgültige Glück sein. Wenn alles andere geklappt hat, dann fehlt immernoch eine Kleinigkeit, um das Glück perfekt zu machen. Man fühlt, dass alles andere ohne den 1001. Wunsch keine Bedeutung hat.
Ich denke nicht, dass ich so einen 1001. Wunsch habe. Ich bin ohnehin ziemlich planlos, was meine Zukunft angeht. Beziehungen sind mir praktisch nicht möglich, da ich weder kompromissbereit noch besonders kommunikativ bin. Beruflicher Erfolg und Materielles sind klasse, aber den Sinn seines Lebens darin zu sehen ist lächerlich. Gesundheit ist sicher wichtig für ein angenehmes Leben, aber sie kann nicht der eigentliche Sinn sein. Eine ordentliche Welt für die nächste Generation schaffen? Auch das ist wichtig, aber mir als Einzelperson viel zu anstrengend. Außerdem muss jeder, der diese Welt und ihre Bewohner kennt, dieses Unterfangen resigniert und entmutigt aufgeben, bevor er überhaupt angefangen hat. Es wird immer Kriege geben. Ohne Kriege wird die Gesellschaft egoistisch, dekadent und abgehoben. Kriege sind ernüchternd und haben uns schon oft in der Geschichte auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Vielleicht sind meine Ziele zu hoch gesteckt und man sollte sich tatsächlich an dem Flash-Video orientieren. Es wäre ein schönes Gefühl, Zeit seines Lebens zumindest eine Person glücklich machen zu können.
Naja, man merkt, dass ich ein wenig orientierungslos bin und nicht so recht weiß, was ich mit meinem Leben anfangen soll ... Ich habe so viele Möglichkeiten, aber ich kann mich nicht entscheiden. Irgendwie erscheint mir kein Weg besonders erstrebenswert ...
Ich wünschte ich würde nich immer Deppresionen kriegen. Aber nach ner runde Helden gehts mir wieder gut. Wirkt besser als jedes Medikament(Kein Witz)
was ich mir vom ganzen Herzen wünsche? das größte was für mich passieren könnt, also das was ich mir sehnlich wünsche ? Dass ich mit das Mädchen das ich liebe zusammen bin, glücklich. Vielleicht irgendwann mal heiraten und wer weiß was dann noch kommt. Aber ich will nur sie !
Hmm...vielleicht nicht der größte,aber es ist ein ziemlich wichtiger wunsch.
Ich wünsche mir das meine beste Freundinn und einer meienr besten Freunde aufhört,irgendwie depressiv zu sein,so dass man sich mal wieder sehen kann...
Jaja Miku, immer noch "J-Pop-Fetischist"Zitat von Miku
Meine Wünsche 1001 etc. lass ich mal offen ...
Mein 998. Wunsch ist, dass ich nie eine Krankheit bekomme und immer meine Sportart ausführen kann. Gesundheit ist immer noch das Wichtigste.
Mein 997. Wunsch ist, dass ich noch zielstrebender werde und Spass an meinem, hoffentlich bekommenden, Job haben werde.
Mein 996. Wunsch ist, dass ich kreativ bleibe.
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Ich wünsche mir, das es nie paradisische Zustände auf der Erde geben wird, z.B. weltweiter Friede, alle haben eine Meinung und sind damit glücklich und zufrieden, Alle verstehen sich prächtig, keine Diskussionen, Streite, Konflikte mehr.
Das wäre für mich ein Alptraum und die ganz klare Verfehlung des Sinn des Lebens.
Wozu lohnt es sich zu leben wenn man keinen Spaß mehr hat bzw. keine Spannung mehr im Leben ist?
Tja, wie gesagt, scheiß auf Paradies.![]()
Der Wunsch ist nicht ganz unbegründet. Wenn die Menschen zu lange in Zufriedenheit leben, werden sie träge und dekadent. Wenn man einen Menschen vor ein Problem stellt, dann bildet er (gezwungenermaßen) Fähigkeiten aus, mit diesem Problem umzugehen. Wenn alle Menschen glücklich nebeneinander leben und bestimmte Probleme nicht auftauchen würden, dann würden die Menschen auch nie die entsprechenden Fähigkeiten ausbilden. Das geistige oder soziale Potenzial der Menschheit würde so einfach nicht ausgeschöpft werden. Konkurrenz und Widerstände aufgrund von Meinungsunterschieden usw. führen dazu, dass man immer wieder von neuem seine Grenzen antastet und darüber hinauswächst.Zitat von Jesp
Mei tausendunderster wunsch ist mit einer Band ganz groß rauskommen und berühmt zu werden und ich werde alles dafür tun um das zu erreichen.
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Ich wünschte, ich kann entlich in ein Oomph! Konzert gehen![]()
Clean_Boy
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Mein 1000 ter Wunsch wäre in andere Dimensionen gehen zu können!
Also mein 1001 ter Wunsch....wäre von der sche** Erde auf einen anderen PLaneten wie die Erde und mit ganz anderen Menschen wegzugehen.
Die Erde...............ist so ein sh***
-.- -.-
In meiner Nähe gibt es KEINEN Vernünftigen Menschen!
In meiner Schule gibt es keinen Vernünftige Person,Lehrer usw....!
Und das nerft mich.....ich hasse Menschen.........ich hasse alles
Geändert von The Majora (08.07.2006 um 22:33 Uhr)
Nope bei mir nicht..weil ich an einer Stelle wohne,wo alles sh*** ist!!!!
Bitteschön.....hier ist es langweilig...langweilig und langweilig!
Nicht mal ein Kino o.o
Dann kauf' dir ein paar tolle Filme, lad' ein paar Freunde zu dir ein - falls es die da, wo du dich gerade aufhältst, gibt - und mach einen tollen Abend daraus. Das ist gemütlicher, einfacher und besser als Kino. Ah, und macht mehr Spaß.![]()
Wenn du dort tatsächlich keine Freunde hast, dann hast du größere Probleme, als ein unvorhandenes Kino. .__.
Zu meinem 1001. Wunsch:
Nun ja, ich glaube, mein letzter Wunsch wäre es, zufrieden zu sein. Mit mir, mit meiner Umwelt, mit meinem Leben.
Nicht, dass ich Grund zur Unzufriedenheit hätte, aber ich bin es trotzdem, grundlos, und das missfällt mir...
Filme.....wo denn? Gibt es hier Filme zum kaufen?
Wo gibt es denn bitteschön anstängie Leute???
Denkst du ich feiere mit Punks,Hooligans oder Hiphopper???
Weißt du, mit so einer Einstellung wundert es mich nicht, dass du keine Freunde hast.Zitat von The Majora
Wenn ich sie genauso in Schubladen einteilen würde, vermutlich nicht, aber ich sehe in einem Menschen nicht den Punk oder den Hooligan oder den Hiphopper, sondern den Menschen selbst. Solltest du auch mal machen.![]()