mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jetzt komm ich und frage euch: Habt ihr einen Tausendundersten Wunsch? Was ist es?
    Was ist euer tausendster Wunsch?
    Hm.....mormalerweise würde ich mir jetzt wünschen,das ich einmal Heiraten werde und sehr glücklich dann bin,jedoch wenn ich mal so unsere kaputte Welt betrachte würde ich ihr den Tausensten und den Tausendundersten Wunsch zukommen lassen.
    Damit sich zum einen die Erde wieder selber heilen kann und dafür das eventuell irgendwann einmal es doch noch vorkommt,das es Frieden unter den Menschen gibt.

Da jedoch Wünsche und Träume leider meistens leider nicht zu realisieren sind und schon garnicht die von mir genannten,ist es eigentlich gleichgültig was sich alle Wünschen.
    Doch viel.sollten wir dennoch mehr daran glauben das zumindestens der Frieden,auch ohne wünschen irgendwann einmal da sein wird,man kann nur hoffen.

Zitat Zitat von Goldmond
    Da jedoch Wünsche und Träume leider meistens leider nicht zu realisieren sind und schon garnicht die von mir genannten,ist es eigentlich gleichgültig was sich alle Wünschen.
    Also da denke ich anders, den gerade wenn man sich etwas wünscht, steht man dahinter und versucht meist vieles so zu lenken, dass es eintritt. Und gerade bei den Wünschen, wie du sie hast ist es nötig, dass jeder seinen Teil dazu beiträgt, also sollte es der Wunsch jedes Menschen sein, das Frieden herscht, denn dann kannst du mit sicherheit sagen, dass dieser Wunsch auch wirklich wahr wird!