Weißt du, mit so einer Einstellung wundert es mich nicht, dass du keine Freunde hast.Zitat von The Majora
Weißt du, mit so einer Einstellung wundert es mich nicht, dass du keine Freunde hast.Zitat von The Majora
Wenn ich sie genauso in Schubladen einteilen würde, vermutlich nicht, aber ich sehe in einem Menschen nicht den Punk oder den Hooligan oder den Hiphopper, sondern den Menschen selbst. Solltest du auch mal machen.![]()
Tja warum tragen die Leute Bomba Jacken,haben komsiche Frisuren und warum haben viele einen Haken***** auf der Jacke?
Ich höre Leute mit einem s**** Akzent,sehen total dumm aus,tragen tausende Ketten,Ringe!
Singen immer wie besofene Penner!
Ich sehe auch da Polnische,Russische Leute die nur vandalieren und mal Unsin machen!
Und wenn man die ansieht,dann weiß ich was sie sind!
Und du "wüdest" vielleicht denen auch sagen das sie "das" und "das" sind!!!
Und mit solchen Leuten kann ich mich GARNICHT anpassen.Und viele Leute können oder wollen das selber nicht!
Ich würde mir einfach nur wünschen, mehr Selbstvertrauen bzw. weniger schüchternheit zu haben, sodass ichs auch mal auf die Reihe bekomm, ein Mädchen anzusprechen![]()
Ansonsten, das Bush abtritt![]()
Und, dass Die Ärmlichen verhältnisse bspw. der Afrikaner ausgeglichen würden
Gruß: King N0ob
enjoy your fail, brethren...
Mein 1001. Wunsch ist es. Dass nie etwas perfekt ist. Weder ich noch mein Leben, noch irgendetwas um mich herum. Was ist so toll an etwas "perfektem"? Viele Leute wünschen sich immer, dass alles perfekt ist, doch hört man nicht auf das gute zu schätzen, wenn man das schlechte nicht mehr kennt? Ich weiss, es ist absolut unmöglich was perfektes zu Stande zu bringen, weswegen dieser Wunsch auch sicher immer erfüllt bleibt. Gerade die kleinen Makel und Macken versüssen doch das Leben. Ohne wärs ja öde.
Aber naja, jedem das Seine.
Ansonsten hab ich keine bedeutsamen Wünsche. Viel Geld verdienen, nicht all zu alt werden, etc. Das übliche halt ^^
Ich wünschte ich würde nich immer Deppresionen kriegen. Aber nach ner runde Helden gehts mir wieder gut. Wirkt besser als jedes Medikament(Kein Witz)
Ich wünsche mir, das es nie paradisische Zustände auf der Erde geben wird, z.B. weltweiter Friede, alle haben eine Meinung und sind damit glücklich und zufrieden, Alle verstehen sich prächtig, keine Diskussionen, Streite, Konflikte mehr.
Das wäre für mich ein Alptraum und die ganz klare Verfehlung des Sinn des Lebens.
Wozu lohnt es sich zu leben wenn man keinen Spaß mehr hat bzw. keine Spannung mehr im Leben ist?
Tja, wie gesagt, scheiß auf Paradies.![]()
Der Wunsch ist nicht ganz unbegründet. Wenn die Menschen zu lange in Zufriedenheit leben, werden sie träge und dekadent. Wenn man einen Menschen vor ein Problem stellt, dann bildet er (gezwungenermaßen) Fähigkeiten aus, mit diesem Problem umzugehen. Wenn alle Menschen glücklich nebeneinander leben und bestimmte Probleme nicht auftauchen würden, dann würden die Menschen auch nie die entsprechenden Fähigkeiten ausbilden. Das geistige oder soziale Potenzial der Menschheit würde so einfach nicht ausgeschöpft werden. Konkurrenz und Widerstände aufgrund von Meinungsunterschieden usw. führen dazu, dass man immer wieder von neuem seine Grenzen antastet und darüber hinauswächst.Zitat von Jesp
Mei tausendunderster wunsch ist mit einer Band ganz groß rauskommen und berühmt zu werden und ich werde alles dafür tun um das zu erreichen.
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Ich wünschte, ich kann entlich in ein Oomph! Konzert gehen![]()
Clean_Boy
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Dann kauf' dir ein paar tolle Filme, lad' ein paar Freunde zu dir ein - falls es die da, wo du dich gerade aufhältst, gibt - und mach einen tollen Abend daraus. Das ist gemütlicher, einfacher und besser als Kino. Ah, und macht mehr Spaß.![]()
Wenn du dort tatsächlich keine Freunde hast, dann hast du größere Probleme, als ein unvorhandenes Kino. .__.
Zu meinem 1001. Wunsch:
Nun ja, ich glaube, mein letzter Wunsch wäre es, zufrieden zu sein. Mit mir, mit meiner Umwelt, mit meinem Leben.
Nicht, dass ich Grund zur Unzufriedenheit hätte, aber ich bin es trotzdem, grundlos, und das missfällt mir...
@The Majora: Nja, hier ist auch jeder auf irgend'ne art bescheuert. Aber das stört mich nicht, im Gegenteil motiviert es mich dazu, hier wegzuziehen. Ich hab da so meine ungefähren Vorstellungen, was ich mache, wenn ich Schule fertig habe, aber die behalt ich für mich. ^__~
Mein 1000er Wunsch ist mich nicht mehr immer so verlassen(im sinne von hilflos) zu fühlen. ~__~"
Und mein 1001er Wunsch ist frei zu sein. Warum oder wie ich das meine sag ich an dieser Stelle lieber nicht, wers sich nicht von alleine denken kann, hat das ... "pech" mich nicht (richtig?) zu kennen.
Nettes, wenn auch langes, Video, btw.
Geändert von Wencke (15.07.2006 um 15:03 Uhr)
ich würde mir sehr wünschen, das die welt in frieden lebt und das alle menschen unter den gleichen guten verhältnissen aufwachsen können.. alles ist gerechtverteilt, keiner ist mehr extrem arm oder reich.
(das ganze soll jetzt übrigens nicht so heldenhaft klingen)