mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich will dann auch mal wieder } Btw. Hier mal ein bild von Ileanna, so zum vorstellen ( man, ich hatte Langeweile. http://upload.npcfighter.de/files/17/893679183.jpg
    -----------------------------------------------
    "WAS-ZUR-HÖLLE-WAR-DAS?" fragte die bestürzte - und geschockte - Ileanna, aufrichtig um ihren Cousin besorgt.
    Der schnappte immernoch röchelnd nach Luft und liess sich auf seinen Throin fallen. Wie knapp war er dem Tode entgangen?
    "Di Aboli...Ileanna...Sir Trial...*röchel*...*japs*..." Die drei höchsten Regierungsmitglieder sahen ihren König an.
    "Wir bringen dich in das Krankenzimmer. Aus deinem Fest ist ein Alptraum geworden. Sir Trial - schicken sie den Mopp nach Hause. Das kostenlose Befressen hat ein Ende gefunden. WACHEN?! Tragt euren Herrscher zu einem Arzt - und zwar ein bisschen dalli! Di Aboli...." Ileanna wandte sich dem Henker zu. "Ihr geht den Gestank des Todes von euren Händen waschen, und dann folgt ihr mir zum Krankenzimmer des Königs." Wie selbstverständlich hatte ileanna das Befehlen übernommen. Schnellen Schrittes gingen sie und Dante zum Arztzimmer des Schlosses, um nach ihrem König zu sehen. Was sie nicht durften.
    "Der König ist zu geschwächt für eure Besuche, Madame Royale. Bitte...wenn sie so freundlich wären und warten würden."
    Na toll. Ileanna HASSTE warten. Aber sie hatte einen Partner, der ihr die Wartezeit ziemlich verkürzte. Dante di Aboli und die Thronfolgerin unterhielten sich etwa eine halbe Stunde über verschiedenste Dinge, dann ging die Tür des Arztzimmers auf und Gameus konnte - offenbar SEHR aufgebracht - die Station verlassen.
    "Wo ist dieses Schwein...Wo ist der Ketzer meiner Macht?"
    "Wo du ihn hinbringen lassen hast - im Kerker."
    "Di Aboli - oder nein...besser noch...Ileanna..." .
    Der König grinste diabolisch.."Findet heraus, was er am meisten liebt - dass dürfte ja kein Problem sein....Di aboli, ihr hattet immer so nette Maschinen....Ileanna - du bist einfühlsam genug für Verhöre. Bringt mir sein Herz - und ich wede es vernichten.
    Geändert von Caro (22.05.2006 um 20:39 Uhr)