Users Awaiting Email Confirmation
Auf den Moment freu ich mich schon seit der ganzen letzten Woche (oder noch länger *g*)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Acha den Drion musste entsetzt die Ereignisse die sich beinahe zeitgleich abspielten ansehen:
Während vorne auf brutalste Weise ein Mann in Stücke gerissen wurde, fiel Susette in Ohnmacht ohne dass sie jemand auffing ...
und anschließend sah zu er Yohndet... der offenbar wieder einen Anfall hatte....
...... Aber es war nicht zu vergleichen mit denen, die sich davor ereigneten. Bei Weitem nicht!
Sein Schrei war von so extremer Lautstärke, dass man ihn im ganzen Garten vernahm. Die Leute verstummten.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!
IHR BESTIALISCHEN SCHWEINE! IHR VERDAMMTEN MÖRDER!
Mit einem Mal lief Yohndets Gesicht rot an. Auch hier war wieder ein Unterschied zu den letzten Malen: Anstatt sich vor Schmerz auf den Boden zu werfen, blieb er aufrecht stehen.
Was auch immer sich da genau in ihm befand: Diesmal hatte es die volle Kontrolle über ihn... diesmal kämpfte er nicht dagegen an, wie er es zuvor immer versuchte...
Sämtliche Augen waren urplötzlich auf ihn gerichtet.
Yohndet machte einen gewaltigen Satz nach Vorne. Die Menschen wichen zurück.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ICH WERDE DEM JETZT EIN ENDE SETZEN!
Yohndets Augen färbten sich blutrot..... Er fing an... völlig klar zu sehen. Diesmal nicht nur für einen kurzen Moment. Er sah Alles. Die Menschen um ihn, den König und seine Gefolgen... die letzten Teile des Hingerichteten, die noch auf der Strasse lagen...
Er lief in einer unfassbaren Geschwindigkeit nach vorne... alle die nicht zurückgewichen waren, stieß er beiseite. Er machte nochmals einen Sprung und kam direkt vor dem König auf.
Yohndet : MACH DEIN TESTAMENT, DU TIER..!
Gameus : WACHEN! SO TUT DOCH ENDLICH WAS!
Mit seinen furchterregenden Augen sah Yohndet sein Gegenüber an und schien in das Innerste des Monarchen zu dringen..
Mit einem Mal war es Gameus als würde jemand seine Hände um ihn legen und mit aller Kraft würgen.
Die Leibwächter des Königs, die um ihn standen, waren regungslos vor Staunen.. in Anbetracht dessen, was sich grade vor ihren Augen ereignete, waren sie kurzzeitig wie paralysiert....
Nur einer schien in der Lage noch Herrscher über seinen Geist zu sein.
Ein fester Griff umschlang Yohndet von hinten, eher dieser dem König den letzten Atem raubte.
Don di Abolie war es, der Yohndet packte und anschließend mit einem gewaltigen Schwung zu Boden schleuderte.
Anschließend fesselte er die Arme und Beine von Yohndet.
Der König, den das Volk gerade erstmals in einem Zustand von Angst erlebt hatte, schnappte nach Luft...
Noch bevor sein Kopf, der schon bläulich angelaufen war, wieder normale Gesichtsfarbe erlangte, stotterte er:
(Gameus) : *hust* Sperrt.. *hust*.. SPERRT DEN VERDAMMTEN DÄMON EIN! EIN DÄMON IST DAS *hust* *hust* *hust*. JAWOHL! UND WIE EINE SOLCH UNERWÜNSCHTE KREATUR SOLL ER AUCH LEIDEN. *hust* *hust* HAST DU GEHÖRT? FÜR DICH WERDE ICH MIR WAS GANZ BESONDERES EINFALLEN LASSEN. *hust*
BRINGT IHN IN DEN KERKER!!
Die Wachen rissen Yohndet, der am Boden liegend zappelte und schrie, brutal wieder hoch und zerrten ihn weg..
Das Letzte was er vernahm war ein Schrei.. eine bekannte Stimme...
Susette : Yohn... YOHNDET! WAS? WAS IST PASSIERT
Susette war offenbar gerade wieder zu sich gekommen und sah, dass Yohndet abtransportiert wurde. Geistesgegenwärtig packte Acha sie am Arm und verschwand mit ihr in der Masse, bevor der König auf die Beiden aufmerksam wurde..
Yohndet drehte sich um... seine Sehkraft schwand langsam wieder.. das Letzte was er sah, war Susette... das erste Mal in seinem Leben durfte er ihr Gesicht sehen.
Und er wußte: Wahrscheinlich war es auch das letzte Mal... Tränen kullerten aus seinen Augen.. alles um ihn war wieder verschwommen.. und verschwand schließlich auch wieder ganz.
Alles war wieder schwarz. Aber da wo er nun hingebracht wurde, würde es wohl ohnehin nur schwarz sein..
Hoffentlich hab ich net zu dick aufgetragen ^^
Geändert von BeyondTheTruth (22.05.2006 um 20:17 Uhr)