Sorry @ Diomedes, hatte keinen besseren Einfall ,kleiner Stausreport und ich bin wieder weg^^

Als Buddha in die Schankstube betrat, fiel ihm auf, dass Diomedes gerade vom Balkon hereingekommen war.

Herr Diomedes!

Diomedes: Buddha!? Was macht ihr hier? Ich dachte, ihr wolltet euch in der Stadt versteckt halten.

Nun, nach einigen unwichtigen Zwischenfällen habe ich
Fräulein Fallera getroffen. Ich bin mit ihr hierher gekommen, da sie meinte, ich wäre zu auffällig, wenn ich in der Stadt bliebe. Wie sieht es aus?

Buddha wurde leiser.

Irgendwelche Spuren von Shadow Snake?

Diomedes: Noch nicht. Ich habe jedoch auch nicht sehr viel Zeit gehabt, nach ihm zu suchen.

Nun, ich errege viel zu viel Aufsehen hier... Dabei dachte ich, ich wärehier besser aufgehoben als draußen...

Diomedes: Der Garten ist groß. Ich bin sicher, es gibt einige schattige Plätze hinter Büschen, an denen Ihr euch wohler fühlt.

Nun, Fräulein Fallera ist auch hier... Jedoch wird es schwer sein, sie in dieser Menschenmenge wieder zu finden... Wenn ich sie sehe, beordere ich sie zu unserem Treffpunkt heute Abend.

Herr Diomedes, bitte passt auf euch auf... hier laufen zu viele Soldaten herum...

Diomedes: Keine Sorge, solange ihr euch gut versteckt, wird keinem was passieren.

Buddha huschte, seiner Körpermasse zuwider relativ flink, in den Garten und dort in das erstbeste Versteck. Ein Mann stand dort, sein Gesicht war vernarbt. Buddha bemerkte dies jedoch nicht, da der Mann bereits hinter ihm stand und ihn mit einem Messer bedrohte.

Shadow Snake: Was tust du hier? Wieviel hast du gehört? Antworte!

Ver... verzeiht bitte, ich weiß nicht wovon ihr sprecht! Ich verstecke mich vor den Soldaten des Königs.

Buddhas Stimme zitterte. Shadow Snake konnte dennoch erkennen, dass Buddha nicht log. Er senkte sein Messer.

Shadow Snake: Vor den Soldaten? Wieso versteckt ihr euch an solch einem Ort? Wir sind hier immerhin im Königspalast.

Nun, auf den Straßen wäre ich zu auffällig. Im Garten und in der Schankstube rage ich über allen Leuten hervor. Ich musste mich hier verstecken.

Sagt... Ihr seht mir nicht gerade wie ein Soldat des Königs aus... Warum solltet ihr euch hier verstecken... Habt... habt Ihr vielleichtt Informationen über Shadow Snake? Solltet Ihr sie mir preisgeben, so soll es euer Schaden nicht sein. Ich habe nicht viel, doch ist es mir wichtig diesen Mann zu treffen.

Nun, werter Herr; kennt ihr Shadow Snake?