Users Awaiting Email Confirmation
Der Gefangene wurde vorgeführt.
Als das Urteil verkundet wurde überkam Yohndet eine enorme Wut.. und wieder dieser Drang zu helfen.
Würde er jetzt nicht eingreifen, würde wieder einer setrben, der doch eigentlich nichts verbrochen hat, das einer solchen Strafe bedarf.
Er ballte beide Hände zu fäusten und wollte am liebsten Schreiben "aufhören". Doch das würde ihm und wahrscheinlich auch Susette neben ihm Ärger bringen.
Sein Glück, dass er abermals nicht sehen musst, was passiert. Aber es war schon genug es zu hören.. und mitzubekommen.
Susette : Yohndet? Es hat keinen Sinn. Ich sehe, wie ihr euch quält. Aber ihr könnt einfach nichts dagegen machen.
Sie hatte recht.. und Yohndet wußte das. Dennoch...
Susette griff wieder nach seiner Hand und versuchte ihn dadurch ein Winig zu beruhigen.
Susette : Bald schon, werden wir die Chance zum Rückschlag haben. Die Chance etwas zu berwirken und den König seine gerechte Strafe zukommen zu lassen. Da bin ich mir GANZ sicher.
Yohndet : Susette... ich denke euch.... und.. ich hoffe ihr habt Recht. Euer Optimismus ist erfrischend. Ihr habt die seltene Gabe Leute zu motivieren und ihnen ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln. Allmählich glaube ich zu verstehen, was den Drion dazu bewogen hat euch anzusprechen, der Rebellion zu helfen.. Seine Weisheit und seine Menschenkenntnis sind tatsächlich so enorm wie man sagt. Ich gebe zu - meine kurzzeitigen Zweifel an ihm, waren närrisch...
Acha den Drion näherte sich in dem Moment von hinten und klopfte Yohndet auf die Schulter.
Acha den Drion : Es freut mich, dass ich nun offenbar tatsächlich euer uneingeschränktes Vertrauen genießen darf.
Yohndet : ACHA! Wie lange steht ihr schon hinter uns??.
Acha den Drion : Lange genug, mein Freund.
Acha lachte...
Yohndet : An eurer Ehre und euren Fähigkkeiten hatte ich nie Zweifel! Lediglich euer Urteilsvermögen habe ich vielleicht etwas in Frage gestellt.
Acha : Das weiß ich doch, mein Freund. Es ist in Ordnung. Macht euch keine Gedanken.
Susette kicherte kurz, in Anbetracht der Situation...
Susette : Sagt, Meister den Drion.... Wie lief das Gespräch? Es hat ja lange gedauert.
Acha : Nun.. es lief ehrlich gesagt, nicht wie erhofft. Ich habe die letzte Stunde damit verbracht ein bisschen abseits des Trubels zu spazieren und darüber zu meditieren, ob ich nicht zu viel Hoffnung in Shadow gesetzt habe.
Es folgte ein kurzes Schweigen
Acha : Vielleicht habe ich diesmal doch falsch gelegen, was mein Gefühl betrifft. Womöglich war ich mir zu sicher - der Hochmut hat mich eventuell überkommen und mein Urteil getrübt.
Yohndet : Das glaube ich nicht. Wartet erst mal ab. Immerhin habt ihr, so nehme ich an, Shadow gesagt, wie IHR die Gerüchte um die neue Rebellion in die Welt gesetzt habt, um eben letztendlich ihn dazu zu bringen diese tatsächlich zu gründen...
Acha : Ja. Er weiß, dass ich etwas Schach gespielt habe. Mit dem König und seinen Gefolgen, wie auch mit ihm. Einem Mann mit solch einem Stolz, macht so etwas wahrscheinlich schwer zu schaffen. Daran habe ich nicht gedacht..
Susette : Wie Yohndet gesagt hat - gebt ihm Zeit. Ich bin mir sicher, er brauchte auch bloß etwas Zeit zum Nachdenken und wird schon bald wieder an euch herantreten..
Acha zupfte an seinem Bart... ließ noch ein leises *hm* vernehmen und sah dann nach vorne, wo sich gerade die bestialische Hinrichtung abspielte, die die Drei während des Gesrpächs kurzzeitig verdrängt hatten..
Yohndet vernahm einen Schrei um Gnade.. es musste also soweit sein...
In dem Moment überkam ihn wieder eine plötzliche Flut von Gefühlen..
Yohndet : NEIN...!
So.. und jetzt killt ihn... Ich will meine Show abliefern 
Geändert von BeyondTheTruth (22.05.2006 um 11:32 Uhr)