mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    platzhalter
    (ich sag schon mal im voraus, dass der post lang sein wird)

Langsam im gleichen tackt tropfte das Wasser von der Decke in eine kleine Pfütze in der rechten Ecke des Kerkers. Hier und Da ließen sich Ratten blicken, die so gleich auch wieder verschwanden zwischen den engen Rissen in den Wänden. Schwere, stickige, stinkende Luft nahm die Lungen in eine eiserne Zange. Erell kannte diesen Geruch. Diesen Gestank, der so intensiv war, dass er scheinbar einen von innen auffrass. Es war der Gestank des Todes. Gestank der verwesenden Leichen und Wunden. Vor ihr, hinter einem Gitter in seiner Zelle saß Micha auf dem Boden. Seine Hände waren über seinem Kopf festgekettet, seine Kleidung war teilweise zerrissen und dreckig.
    "Verdammt noch mal, sag mir endlich wo meine Waffen sind." flehte Erell förmlich. "Ich brauche sie um dich hier rauzuholen." Micha hustete, spuckte Blut und sagte kaum hörbar.
    "Nein... er lügt..." Erell schüttete den Kopf.
    "Ich habe keine andere Wahl... ohne meine Waffen kann ich eh nicht viel ausrichten..." sie ging runter auf die Knie und flüsterte "Vertraust du mir etwa nicth?..." Darauf folgende Stille unterbrach laute raue Stimme eines Soldaten, der ankündigte, dass die vom König erteilte Zeit fast vorbei ist. Erell stand auf und atmete laut aus.
    "Dann wird dieses Monster heute seinen Spaß mit mir haben..." sie wollte gehen, aber Michas leise Stimme stoppte sie.
    [B]"Du findest sie im Keller. 2 Schritte von der Tür weg, 6 nach links und noch 3 vor. An dieser Stelle befindet sich ein Versteck. Dort liegen deine Waffen..." und er verstummte. Erell schaute ihn an und nickte ohen was zu sagen. Ein wenig später kündigte der Soldat an, dass die "Besuchzeit" vorbei ist und führte Erell raus. Sie ging langsam durch die langen leeren Gänge des Schlosses. An den Wänden hingen riesige Portraits irgendwelcher bonziggekleideter, mit Schmuck übersehter und dämlich grinsender Personen. Sie betrat die Halle, die für die Feier vorbreitet wurde. Trotz der späten Stunde war sie noch sehr voll. Leute tranken, aßen, lachten und tanzten. Erell verengte die Augen. In der Menge sah sie bekannte Gesichter.
    "Von wegen...."Rebellen".... dachte sie grinsend. "Jemand, der den König verachtet würde niemals was von seinem Essen oder Trinken annehmen..." sie ging langsam die Treppe runter und dann Richtung Ausgang, aber plötzlich stellte sich Gameus ihr in den Weg und flüsterte ins Ohr.
    "Vergiss nicht... du hast heute abend bei mir zu sein... wenn du bis Mitternacht nicht in meinen Gewmächern erschienen bist, puste ich ihm das Lebenslicht aus..." Erell nickte stumm und verließ das Schloss. Sie rannte durch die Straßen der Stadt. Runter zum Marktplatz, wo immer noch die Rebellen hingen. Grob schlug Sin die Tür auf und stürzte sich dirakt in den Keller.
    "So....und jetzt schnell..." dachte sie hecktisch "...2 Schritte vor...6 links...und noch 3 vor..." mit jedem Wort führte sie die jeweilige Aktion aus. Der letzte Schritt hallte wieder wie ein Tritt gegen etwas leeres. Hier war es. Erell sah sich nach etwas um womit man die Holzbretter einschlagen könnte und ihr Blick fiel auf einen großen Schmiedhammer, der neben den ganzen Fässern, Truhe und Säcken auf dem Boden lag. Um ihn hochzuheben musst Erell so einiges an Kraft aufwänden. Das Ding war wirklich verdammt schwer. Mit lautem Krachen und Brechen der Holzbretter ließ sie den Hammer fallen und räumte schnell sie Reste der "Bodens" weg. Micha hatte nicht gelogen. Dort lagen sie, in einer Niesche versteckt unter den Holzbrettern. Ihr Waffen. Erell holte sie vorsichtig raus und wischte den Staub ab. Sie befestigte ihre beiden Langschwerter auf dem Rücken und steckte die Dolche ein. Sie schaute auf die Uhr. Es war kurznach 11. Sin atmete noch mal tief durch und machte sich wieder rasch auf den Weg zurück zum Palast. Vor dem Tor empfing sie schon ein Diener von Gameus.
    "Lady de Vido.... ich habe sie erwartet..." er verbeugte sich und fühgte vorsichtig hinzu "Folgen sie mir." Erell nickte stumm. Der Diener führte sie durch die Hintertür in das Schloss, wieder durch die langen Gänge, an dessen Wänden dämlich grinsende Portraits hingen. Dieser "Spaziergang" kam ihr wie eine Wanderung vor. Doch letztendlich blieb der Diener neben einer Tür stehen und sagte.
    "In diesem Zimmer können sie sich umziehen. Suchen sie sich ein Gewant aus. Lord Gameus erwartet sie im Raum daneben. Ich werde hier warten und Sie zu Ihm führen." Erell nickte wieder und betrat den Raum. Wie sie schon erwartet hatte standen da 2 Soldaten.
    "Ihr Waffen bitte, Mylady." sagte einer von ihnen streng. Erell senkte den Kopf und nahm unwillig ihre Schwerzer vom Rücken.
    "Hier..." Der Soldat nahm die Klingen und übrgab sie seinem Kameraden. Dieser stellte sie sorglos in die Ecke. Erell wurde es schon fast peinlich. Für wen haben die beiden Idioten sie gehalten? Für ein kleines Mädchen? Sie hatten sie nicht mal nach weiteren Wafffen durchsucht.
    "Ohje..." seuzte sie verstellt. "Wie soll ich mich denn umziehen, wenn ihr beide hier seid?..."
    "Tut uns leid, Mylady, aber wir haben ein Befehl." meinte einer der Soldaten verlegen. Erell schlug die Hände vors Gesicht.
    "Aber Lord Gameus wird höchst erzürnt sein, wenn ich ihn warten lasse!" seufzte Erell und fragte nach einer Pause"Könnt ihr euch wenigstens umdrehen?..." Die Soldaten schauten einander an.
    "Naja, so lange wir in diesem Raum sind..wirds wohl in Ordnung sein..." meinte der andere Soldat und sie drehten sich beide um. Auf diesen Augenblick hatte Erell gewartet. Beide Soldaten fielen lautlos auf den Boden mit den Dolchen in den Rücken. Erell ging zu ihnen und holte anschließend die Dolche wieder raus aus den langsam kalt wurdenden Körpern. Sie sah sich im Zimmer um. Dort hingen und lagen alle mögliche Kleider und Gewände. Erell grinste. sie sah sofort, was in dieser Situation passen würde. Ein langes, teilweise durchsichtiges Gewand, dass einen tiefen Schnitt bis zur linken Hüfte hatte und somit ihre Tätowierung offenbarte. Sie wollte sie umziehen, aber in diesem Moment ging die Tür auf und der Diener kam herein. Er hatte keine Zeit zum Schreien, geschweige weglaufen, denn einer der Messer, die gerade in den Rücken der Soldaten steckten, bohrte sich in seinen Hals sodass er keinen Geräusch von sich geben konnte und stumm auf den Boden fiel. Erell schleppte ihn in das Zimmer rein und zog sich hastig um. Sie wollte schon gehen, aber plötzlich bewegte sich einer der Soldaten. Er hustete Blut und versuchte aufzustehen. Erell ließ ihn aber nicht aufstehen...
    Als die Tür seiner Gemächer sich öffnete sah Gameus Erell auf ihn zu kommen. In einem langen, nahezu durchsichtigem Gewand. Er sah ihre Tätowierung "Sin" an der linken Oberschenkel und er sah 2 blutbeschmierte Klingen in ihren Händen.
    .
    .
    .
    Geändert von Ell (20.05.2006 um 12:14 Uhr)