mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    ich übernehm mal, aber werd wohl erst morgen dazu kommen ^^" mit anderen Worten:
    Dies ist ein

für Trial (Game und Erell nach Möglichkeit auch)
    Nur so nebenbei T_T
    Es is dein 3ter Platzhalter >_>

Zitat Zitat von Erell
    Nur so nebenbei T_T
    Es is dein 3ter Platzhalter >_>
    nur so nebenbei: es ist mein zweiter Platzhalter und da der erste übergangen wurde so gesehen mein erster, aber es werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich noch viele folgen o_O und mir ist jetzt völlig schleierhaft, was du mit diesem IMO recht überflüssigen Post bezwecken wolltest
    -------------------------------

Dante di Aboli hatte bemerkt, wie Ileanna sich wieder auf das Podium geschlichen hatte. Mit Argusaugen beobachtet er jede ihrer Bewegungen, denn schleichenden Menschen in der Nähe des Königs waren mit Vorsicht zu genießen, selbst wenn oder vor allem, wenn es sich um Verwandte handelte.
    Er ging auf sie zu, als sie ihn ansah

Lady Ileanna, kann ich noch etwas für Euch tun? Ihr wißt, daß Eurer Onkel Euch wegschickte.

Sagt Herr Henker, ist das eine Art sein eigen Fleisch und Blut zu behandeln?

Mir steht ein Urteil darüber nicht zu, und nun muß ich Euch bitten, wieder zu gehen.

Wollt Ihr mit mir tanzen?

Was?

Ich möchte gerne tanzen.

Ich öhh
    ...Dante räusperte sich verlegen, es geziemt sich nicht für einen Mann in meiner Stellung, zu tanzen
    Ileanna schien etwas erleichtert und hielt schon nach dem Richter Ausschau, der die ganze Szene skeptisch beobachtet hatte. Irgendwie waren ihr maskierte Männer unheimlich

Gut, dann frage ich eben den Herrn Richter

Nicht so eilig, Lady, ich sagte nur, das es sich nicht geziemt, ich sagte aber nicht, daß ich es nicht tun würde. Nun denn, so nehm meinen Arm, ich werde Euch zur Tanzfläche führen

----------------
    ich konnte noch nie einer Aufforderung zum Tanz widerstehn