mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Diomedes und Buddha dorch die Straßen gingen, bemerkte Diomedes eine Einladung zum Geburtstagsfest des Königs.
    Diomedes: Seht! Das Plakat!

Buddha: Was ist damit?

Diomedes: Lest es doch.

Buddha:Es tut mir Leid, aber ich kann nicht lesen...

Diomedes: Verzeiht... Dort steht, dass der Herr König morgen ein Fest im Palastgarten veranstalten will. ALLE sind eingeladen! Dort lassen sich sicher Rebellen finden!

Buddha: Nun, möglich, aber wenn die Soldaten des Königs zu unserem Schlafplatz unterwegs waren, wurde ihnen doch sicher beschrieben wie wir aussehen.

Diomedes: Keine Sorge. Es werden so gut wie alle Leuteaus dem Kingdom dort erscheinen, dort fallen wir nicht auf... Oh!verzeiht, ic habe eure Größe vergessen... Doch es wäre sicher auch verdächtig, wenn wir fernblieben. Man stelle sich zwei estalten vor, die allein auf der Straße gehen...

Buddha: Nun, ich habe es mir so überlegt: Diomedes, ihr werdet euch zum Palast begeben, denn ich bin mir sicher, ihr werdet in der Masse nicht auffallen. Möglicherweise werdet ihr Fräulein Fallera treffen.Ich werde in der Stadt bleiben, denn ich bin mir sicher,dass sich Herr Cerber sein täglich Brot hier verdienen wird, denn morgen wäre das viel einfacher. Er kann mich sicher verstecken.
    Nach der Feier treffen wir uns wieder in der Taverne zum Galgenstrick.

Nun Herr Diomedes, was sagt ihr zu diesem Plan?
    Geändert von Happylilbuddha (12.05.2006 um 12:16 Uhr)